Profil für DieMüncherin > Rezensionen

DieMüncherin

Higher Love
Higher Love

5.0 von 5 Sternen Einmalig, finde ich, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Higher Love (MP3-Download)
... Ohne viel Worte, ich finde das Lied einfach klasse. Ohne Juri von Voice of Germany, hätte ich das Lied nie kennengelernt.

W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie
W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Wertarbeit - klasse!, 29. April 2013
Ich habe diese Maschine auf Grund der sehr vielen positiven Bewertungen gekauft, vllt. bin ich deshalb ein klein wenig enttäuscht. Wohl mehr über die Reszensionen als über das Produkt. Ich konnte nicht wie beschrieben gleich losnähen, denn es war kein Garn dabei. Ist ok, für den Preis 239 Euro. Im Karstadt (München) kostet eine Rolle 6,80 €. Also bestellt es euch gleich lieber über Amazon, da gibt es das viel günstiger. 4 Rollen für 14,90 Euro.

Ich hatte wohl insgesamt eine zu hohe Erwartungshaltung. Bevor ich losnähen konnte, musste ich die Maschine einstellen und mich mit ihr beschäftigen. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, ich hätte gleich losnähen können. Sie macht einen absolut soliden Eindruck. Wertarbeit und empfehlenswert ist es alle mal, ich muß mich nur noch intensiver mit der Maschine beschätigen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. Juni 2012
Ich habe einen Rucksack für eine 8-tägige Wandertour gesucht, hatte dabei an einen 24 oder 28l Modell gedacht. Beraten hatte man mich, einen 32l zu nehmen, wenn man Flies und Jacke dazupackt wird der Rucksack schnell voll. Nach der Tour muss ich sagen habe ich die vielen Fächer des Rucksacks schätzen gelernt. Ist wirklich ein klasse Modell. Stabil, sehr gut verarbeitet und viele Details, über die man sich bei deuter viele Gedanken gemacht hat. Macht alles Sinn.
Sehr gutes Modell, absolut empfehlenswert. Nachdem ich die Tour hinter mich gebracht habe, hätte mir dann doch das 28l Modell ausgereicht. Auch wenn man Frauen nachsagt, daß sie zu viel mitnehmen, war der 32l Rucksack bei mir nie ausgefüllt. Einen speziellen Frauenrucksack hab ich nicht gebraucht. Für zierliche Frauen aber sicher empfehlenwert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2012 11:01 PM MEST

Exklusive ital Nappa Leder Handtasche Henkeltasche sportlich elegant türkis
Exklusive ital Nappa Leder Handtasche Henkeltasche sportlich elegant türkis

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Modell, 19. Mai 2012
Hab die Tasche heute erhalten - ein wunderschönes Exemplar. Herrlich! Sie ist wie auf dem Foto abgebildet. Mit den drei separaten Trennfächern kann man gut Ordnung halten. Die Tasche ist aus echtem Leder. Der Preis ist absolut in Ordnung. Die Farbe paßt ganz wunderbar zur derzeitigen Mode, aber auch klassisch mit Bluejeans und weißer Bluse ein echtes Highlight.

Lexikon der religiösen Kuriositäten
Lexikon der religiösen Kuriositäten
von Harald Krause

5.0 von 5 Sternen Lesen, Staunen, Begreifen, 14. August 2010
Die Bibel gehört zum meistverkauften Buch der Welt. Dank Luther können wir alle, die nicht der lateinischen oder aramäischen Sprache mächtig sind, die Bibel selbst lesen. Wir alle wissen, wie schwer es ist, von einer Sprache in die andere zu übersetzen und wie viele Fehler dabei passieren können. Hier macht die Bibel sicher keine Ausnahme. Da gibt es etliche Übersetzungsfehler, die uns Harald Krause schon in seinem ersten Buch deutlich gemacht hat. Die Bibel in der für uns lesbaren Form zu verstehen ist eine weitere Herausforderung. Wer erinnert sich da nicht an die Eröterungen aus dem Deutschunterricht oder gar den vielen (nutzlosen) Interpretationen von Gedichten.

Was aber noch viel unverständlicher ist, sind die mehr als kuriosen Ereignisse und Taten, die im Glauben an Gott und an die Herrlichkeit des erwarteten Paradieses so manch einer vollzog oder vollzogen wurden. Ich empfehle das Buch, da es bisher nichts Vergleichbares meines Wissens gibt. Es lohnt sich die Religion, die im Namen der Religion getanen Werke und die Bibel ab und an kritisch zu hinterfragen. Dem Gott sei es gejammert und getrommelt ;)