Profil für Peddar > Rezensionen

Silifix Schruppstein, 120er Körnung, 200x50x25
Silifix Schruppstein, 120er Körnung, 200x50x25
Wird angeboten von scherenkauf

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 20. Dezember 2013
guter Materialabtrag - ich nutze den Stein für die gröbste Vorarbeit und zum Richten meiner anderen Schleifsteine. Top Preis/ Leistung

Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von SHARKS24/7

5.0 von 5 Sternen Super Produkt; unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis, 20. Dezember 2013
Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Superschnelle Aufladezeiten.

Probleme, die bei einem unserer S4 Mobiltelefone mit den mitgelieferten Netzteilen auftraten (Ladezeiten waren mal Ok; mal extrem lang), sind nun mit diesem neuen Netzteil nicht mehr vorhanden!

Northwave Rocker MTB Trekking Fahrrad Schuh schwarz 2013: Größe: 45
Northwave Rocker MTB Trekking Fahrrad Schuh schwarz 2013: Größe: 45

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 20. Dezember 2013
Habe mir die Schuhe wegen des in den Rezensionen gelobten breiten Schnitts gekauft. Der ist auch ganz OK, aber Achtung: die Schuhe fallen relativ klein aus.

Das Herausschneiden des Gummis ist etwas fummelig, aber letztlich schnell erledigt. Die erforderlichen Schuhplatten wurden mitgeliefert, versteckten sich jedoch in einem Tütchen im Karton. Ich musste sie auch erst suchen.

Speedlink Spes Clip-On Mikrofone
Speedlink Spes Clip-On Mikrofone
Wird angeboten von ZBP Media

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Speedlink Spes Clip-On Mikrofone (Zubehör)
sehr oft rauschte und brummte es oder produzierte komische Interferenzen ("hörst Dich an wie R2D2") und nach 7 Monaten war es dann kaputt...

Razer Mamba Laser Gaming Maus schnurlos schwarz
Razer Mamba Laser Gaming Maus schnurlos schwarz

3.0 von 5 Sternen leider Aussetzer, 13. November 2010
leider hat die Maus seltene Aussetzer, die ich nicht reproduzieren kann. Das Problem tritt im kabellosen, als auch im Kabelbetrieb auf. An mangelhafter Stromversorgung kann es daher nicht liegen.

Ansonsten ein Top Produkt.