summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Uni > Rezensionen

Beiträge von Uni
Top-Rezensenten Rang: 2.251.065

Uni

Aktobis Luftentfeuchter, Bautrockner WDH-520HB (bis 25 L/T)
Aktobis Luftentfeuchter, Bautrockner WDH-520HB (bis 25 L/T)
Wird angeboten von Luftentfeuchter Team

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 29. Juli 2014
Das Teil sieht nicht nur gut aus, es macht auch einen wertigen Eindruck. Der Wasserbehälter z. B. ist aus sehr dickem Kunststoff und scheint mir ziemlich unzerbrechlich. Die Entfeuchtungsleistung ist sehr gut und die Einschalt-Automatik funktioniert zuverlässig - bei der Einstellung "1. Tropfen" schaltet sich das Gerät ein, sobald die Luftfeuchtigkeit ca. 55% übersteigt (mit meinem Hygrometer kontrolliert) und schaltet sich nach Erreichen des Wertes wieder aus.

Ein Vorredner schrieb, der Standby-Strom liege bei 20 Watt. Das kann nur ein Ablesefehler gewesen sein, bei mir sind es gerade mal ca. 2 Watt - also völlig OK, denn schließlich wird ständig die Feuchte gemessen.

Einen Punkt Abzug gebe ich, weil
1. das Einstellrad sicherlich besser gerastert/beschriftet werden könnte, damit man sich auch Zwischenpositionen merken kann
2. das Wiedereinbauen des Wasserbehälters (jedenfalls bei meinem Gerät) ziemlich fummelig ist. Da muss man schon mal kräftig draufhauen, um es richtig einzuklinken.
3. eine Feuchtigkeitsanzeige schön wäre (das Teil misst doch sowieso, da kann eine Anzeige ja nun nicht sooo teuer sein)

The Mothership Returns
The Mothership Returns

5.0 von 5 Sternen Fantastisch - hervorragend - superb: kaufen!, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: The Mothership Returns (Audio CD)
Kaum zu fassen,, was man hier für schlappe 16,- geboten bekommt: 2 Audio-CD's + eine hervorragende Video-DVD in bester Ton-/Bildqualität, das ist wirklich der Hammer. Das Package wäre locker 50,- wert!

Die alten Helden sind nur äußerlich gealtert - was die da für ne Performance hinlegen wirkt mindestens genau so locker und spritzig wie damals vor 40 Jahren. Hätte nicht erwartet, die ganzen genialen alten "Hits" nochmal mit so einem Super-Sound und so viel Spielfreude serviert zu bekommen.

Wie schon ein Vorredner sagte: der ca. 1-stündige Video-Zusammenschnitt mit den lockeren und amüsanten Kommentaren ist absolut sehens- (und natürlich auch hörens-) wert.

Die Band wirkt absolut homogen und Ponty/Gambale sind eine wirkliche Bereicherung. Ganz großes Kino wie ich finde!