Profil für harry > Rezensionen

Beiträge von harry

harry (RLP)

Seite: 1 | 2 | 3
Einhell 3 tlg. Druckluft-Set, Kompressoren-Zubehör, 4m Spiralschlauch, Reifenfüllmesser, Ausblaspistole kurz

4.0 von 5 Sternen gut, 13. Juni 2014
Die Pistole ist leicht wasserempfindlich, aber sobald sie wieder trocken ist geht's wieder.
Der Schlauch ist durch die Aufwicklung oft verheddert und kann auch nicht auf die volle länge gezogen werden (zu starr), daher habe ich mir einen weiteren (normalen) zugelegt den ich davor setze.

Einhell BT-AC 200/24 OF Kompressor ölfrei, 1,1 kW, 24 Liter, Ansaugleistung 176 l/min., 8 bar, 1 Zylinder

5.0 von 5 Sternen super, 13. Juni 2014
Ist jetzt ein Jahr alt. Hat schon tolle Dienste geleistet und es sind weder Verschleißerscheinungen noch Rost irgendwo zu erkennen. Und dass obwohl er in einem feuchter Keller steht.

4 YouPrint Toner CLP-300 für Samsung CLP300, CLP300N, CLX2160, CLX2160N, CLX3160FN
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen genial für den Preis, 13. Juni 2014
Kann nur weiterempfehlen. Würde/werde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Ich kann vom Druckbild her keine Unterschied zu den originalen erkennen.

Campingschrank 61x30x90cm 4Ablagen schwarz Faltschrank Stoffschrank Regal
Campingschrank 61x30x90cm 4Ablagen schwarz Faltschrank Stoffschrank Regal
Wird angeboten von Gravidus "Preise inkl. MwSt."

2.0 von 5 Sternen ok, aber nicht langlebig, 13. Juni 2014
Die Nähte sind nach dem zweiten Aufbau schon überdehnt und teils aufgerissen.
Der Reißverschluss lässt sich schon nicht mehr ganz schließen.
Sie besser aus als es ist.

Anhänger Plane Grau 210 x 124 x 7cm mit Befestigungsmaterial
Anhänger Plane Grau 210 x 124 x 7cm mit Befestigungsmaterial

3.0 von 5 Sternen tut was es soll, aber..., 13. Juni 2014
schon nach ein paar Wochen fingen die Metall-Ösen durch die die Gummie-Schnur gezogen wird an zu rosten.
Die Gummi-Schnur selbst ist nicht stramm genug. Ich habe diese mittlerweile durch ein echtes Seil ersetzt.

2er Set Soft Flat Scheibenwischer gelenklos für CITROEN C2 [A6] [09.03->] Länge:600/450
Wird angeboten von rm-style

3.0 von 5 Sternen könnten besser wischen, 13. Juni 2014
... aber für den Preis ist das wohl nicht anders zu erwarten. Die Halterung ist allerdings gut und sieht auch gut aus.
Evtl. versuche ich einfach mal die Gummies zu tauschen.

Ligawo ® Wii HDMI Konverter Stick Converter - skaliert das Wii Signal auf 720p/ 1080p - Wii an Tv Beamer Monitor anschließen - neue Version MARK II

3.0 von 5 Sternen jo geht, 13. Juni 2014
die Lücke zwischen Ton und Bild ist in der Tat kleiner geworden, aber leider insgesamt immer noch merklich verzögert.
Da ich mir nicht sicher bin, ob Verzögerung nach wie vor von meinem TV verursacht wird gibt es dennoch 3 Sterne.

Soundmaster FUR8097 LCD-Alarm-Funkuhr mit Projektion
Soundmaster FUR8097 LCD-Alarm-Funkuhr mit Projektion
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen sehr schön aber..., 13. Juni 2014
Tolles Teil, für den Preis. Was allerdings fehlt ist ein Regler für die Empfindlichkeit des Mikros.
So muss man recht laut Klatschen damit die Uhr an geht. Das ist Nachts für andere im Haus lästig.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S i9000 / Galaxy S Plus i9001 Ersatzakku 1800mAh

5.0 von 5 Sternen super, 13. Juni 2014
Mein alter, original Akku ist fast drei Jahre alt und hat sicherlich über 1000 Ladezyklen hinter sich.
Mit diesem neuen hab ich jetzt wieder fast doppelt so langen Spaß mit meinem Galaxy.

3 Stück Fixpoint Sekundenkleber 10g Flasche mit Pinsel
3 Stück Fixpoint Sekundenkleber 10g Flasche mit Pinsel
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen hart werdender Kleber, klebt echt alles, 13. Juni 2014
Insbesondere Plastik-Teile werden je nach Plastik an der geklebten Stelle stabiler als zuvor.
Man sollte nur vermeiden den Kleber an die Finger zu bekommen.

Seite: 1 | 2 | 3