Profil für René Hampel > Rezensionen

Beiträge von René Hampel
Top-Rezensenten Rang: 5.008.082

René Hampel (Zwickau)

Seite: 1 | 2
dobar 29162FSC Dekoratives Blumenregal aus FSC-Kiefernholz, 7-flächig, 31 x 97 x 87 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Blumenregal, 26. März 2015
Ich kann nur bestätigen was meine Vorgänger hier schon geschrieben haben.
Super Blumenregal für einen Guten Preis meiner Meinung.
Aufbau innerhalb 10min mit Akkuschrauber fertig, also was will man mehr.
Nun steht es auf den Balkon mit Blumen drauf. =)

Werden es wieder bestellen wenn wir noch eins brauchen.

Landwirtschafts-Simulator 2015 [PC Download]
Landwirtschafts-Simulator 2015 [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Probleme, 31. Oktober 2014
So nach Langen überlegen und das was ich hier gelesen habe, habe ich es mir nun doch gekauft als Download, und ich muss sagen es ging alles ohne Probleme, habe vorher meine Grafikkarte auf den neusten Stand gebracht.

Die Probleme haben mit dem Spiel Grafikkarte auf neusten Stand bringen ( Updates ) und dann müsste euer Spiel funktionieren.
Habe dann noch den Patch drauf getan den es seit gestern ja schon gibt und es läuft alles Ohne Probleme.

Das was ich bis jetzt gesehen und gearbeitet habe ist klasse, die Grafik des Spiels ist einfach Top hab die Grafik bei mein spiel auf das Höchste Stufe gestellt und es sieht klasse aus. An die Funktionen und Tastenbelegung gewöhnt man sich dran nach einer Zeit.

Daher 5 Sterne.

FIFA 14
FIFA 14

5.0 von 5 Sternen Spiel ist einfach Perfekt, 26. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Computerspiel)
Moin Zusammen

Ich kann grad die 1* Bewertungen nicht nachvollziehen, ich habe das spiel kurz nach 0uhr spielen können ohne Probleme mit Servern zu haben.
Nach dem ganzen Einstellung, Grafik und Controller uvm, ging es auch schon los.
Habe den Karrieremodus gestartet und bis jetzt kein Absturz nix, weiß nicht was manche hier für PC Leistungen haben, oder einfach falsch machen.

Grafik ist zu Fifa 13 deutlich besser geworden. Jeder findet das vlt anders, ich finde sie klasse.
Menü wurde auch ziemlich aufgebessert und sieht einfach gut aus. Man muss sich aber erst mal dran gewöhnen.

Zum Spiel habe nun 2 Spieltage hinter mir, beide gewonnen und ich sehe deutlich das man an den Bewegungen wie der Ball laufen tut viel gemacht wurde, also alle Bälle kommen nicht immer gleich an
find das echt gut umgesetzt, aber wer Fifa 13 hat müsste mit Fifa 14 zurecht kommen.

Von mir 5*

Find das Spiel Top und empfehle es weiter.
gibt genug Bilder und Videos wo man sich schlau machen kann und entweder man kauft es sich oder lässt es bleiben.

MFG René

Opus (Ultra Deluxe Edition mit 4 CDs & handsignierter Leinwand / exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von Hay-GeroKs Thomas Hiller

5.0 von 5 Sternen Super Ultra Deluxe Edition, 30. August 2013
Ich muss zu dem Album sagen, das ist einfach Schiller, gute Umsetzung und das habe ich von ihm erwartet.
Hab die Version mit Leinwand bestellt, und diese Leinwand ist auch wieder was feines geworden. Schiller lässt sich jedes mal was neues einfallen, dieses Album
ist halt mal was anderes zu den anderen Alben von ihm. Ist auch mal schön solche Musik zu hören.

Finde das Album sehr gelungen und werde vlt zu den Opus Klangwelten Tour gehen und mich nochmal überzeugen von seiner Art und Umsetzung der Musik.

Man sollte bevor man bestellt rein hören ob das Album den Geschmack trifft, und wenn ja dann zugreifen.
Gibt ja die Hörproben dafür.

Also von mir 5* und hoffe er bringt 2014 wieder was Feines raus =)

Gruß René

Extreme Audio
Extreme Audio

5.0 von 5 Sternen Geil einfach nur Geiles Album, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Extreme Audio (Audio CD)
Das Album ist einfach der Hammer

jeder Track von dem Album ist auf seine Art einfach geil

einfach wie das Album sagt Extreme Audio =)

5* von mir und ruhig zulegen das Album

Power Point Himbeere Energy Drink 24 x 0,25 L Dose -pfandfrei-
Power Point Himbeere Energy Drink 24 x 0,25 L Dose -pfandfrei-
Wird angeboten von RHODIUS Mineralquellen & Getränke

5.0 von 5 Sternen Lecker nach Himbeere =), 5. Februar 2012
So ich habe nun auch diese sorte nun mal probiert und muss sagen

schmeckt auch sehr gut wie die anderen sorten ( Waldmeister,Juicy ) , bin sehr zufrieden,endlich mal was anderes als immer der Gummibärchensaft da =)

für denn Preis 24 Dosen Versandkostenfrei,einfach klasse

Lieferung ging schnell

und geschmack ist halt einfach was neues,und muss man echt mal probiert haben

Eiskalt schmeckt es wie immer am besten

Ruhig bestellen wenn man eine party hat oder wenn man die Gummibärchenbrühe mal Satt hat =)

Power Point Waldmeister Energy Drink 24 x 0,25 L Dose -pfandfrei-
Power Point Waldmeister Energy Drink 24 x 0,25 L Dose -pfandfrei-
Wird angeboten von RHODIUS Mineralquellen & Getränke

5.0 von 5 Sternen Waldmeister geschmack =), 5. Februar 2012
So ich habe nun auch diese sorte nun mal probiert und muss sagen

schmeckt auch sehr gut wie die anderen sorten ( Himbeere,Juicy, bin sehr zufrieden,endlich mal was anderes als immer der Gummibärchensaft da =)

für denn Preis 24 Dosen Versandkostenfrei,einfach klasse

Lieferung ging schnell

und geschmack ist einfach was neues

Eiskalt schmeckt es wie immer am besten

Power Point Juicy Energy Drink 24 x 0,25 L Dose - 25 % Fruchtgehalt -pfandfrei-
Power Point Juicy Energy Drink 24 x 0,25 L Dose - 25 % Fruchtgehalt -pfandfrei-

5.0 von 5 Sternen SCHMECKT ECHT GEIL, 2. Februar 2012
Schmeckt sehr Lecker =)

für denn Preis echt super

Ich bestell wieder,das weiß ich jetzt schon

geschmack ist wie beschrieben mit Fruchgehalt,also nicht mehr so nach Gummibärchensaft sondern jetzt einfach nach früchten was ich super find.

ist halt mal was neues,nicht immer das selbe =)

5* von mir

MFG René
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2012 8:22 AM MEST

Tränenherz (Ltd.Boxset)
Tränenherz (Ltd.Boxset)
Wird angeboten von cdfever

5.0 von 5 Sternen Klasse Box und klasse Musik, 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Tränenherz (Ltd.Boxset) (Audio CD)
Ich sag nur Kurz was dazu,weil jeder hat seinen eigenen geschmack von daher

Album Desgin usw ist klasse geworden die Box sieht klasse aus mit dem Buch dabei und das für denn Preis 3CDs Plus Buch find ich super Angebot

Lieder sind auch klasse geworden und von daher empfehl ich das album allen die Blutengel hören bzw mal hören wollen lohnt sich echt

MediaRange BOX72 Koffer 300 CD/DVDs schwarz
MediaRange BOX72 Koffer 300 CD/DVDs schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Klasse Koffer, 21. Januar 2011
Hallo

habe mir nach langen Überlegen denn CD Koffer angelegt und muss sagen für 300Cds für denn Preis gibt es im Handel gar nicht also find
die Optische außenansicht von dem Koffer klasse dafür gibt es noch 2 schlüssel zum abschließen muss bloß aufpassen sind sehr dünn aber sonst alles ok

5* von mir

Seite: 1 | 2