Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Andrea K. > Rezensionen

Beiträge von Andrea K.

Andrea K.

Bad-Serie-Piazza - Toilettenpapierhalter, aus hochwertigem Edelstahl, matt
Bad-Serie-Piazza - Toilettenpapierhalter, aus hochwertigem Edelstahl, matt
Wird angeboten von eluno24

5.0 von 5 Sternen Richtig schön, 28. Oktober 2014
Aus der Piazza Serie habe ich mir noch einen Handtuchhalter bestellt. Passend dazu auch diesen wunderschönen Toilettenpapierhalter. Montage ging fix, es hält und sieht wirklich schön aus. Zudem ist der Toilettenpapieraustausch schnell; ein grund weshalb ich es bestellt habe.

Schlank & fit mit der 8 Diamanten-Strategie: Das Erfolgsprogramm
Schlank & fit mit der 8 Diamanten-Strategie: Das Erfolgsprogramm
von Boris Schwarz
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Kurz, knapp, kompakt, 4. Oktober 2012
Dies wird wohl mein letztes Buch sein, dass ich zum Thema Abnehmen, Ernährung etc gekauft habe. Mein Bücherregal ist voll, ebenso mein Kopf. Aber - das Wissen ist da, wie mir scheint scheitert es - wieder einmal - an der Umsetzung.

Aber zum Buch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch viele Menschen draussen gibt, denen dieses Buch völlig neue Erkenntnisse bringen wird. Dafür ist die Aufklärungskampagne über gesunde/ ungesunde Ernährung zu groß. Und sicherlich verfällt jeder, der einige Kilos abnehmen möchte, so einigen Büchern.

Nun, was bietet nun schlank und fit zusammengefasst?:
1. Man darf selbstverständlich alles essen und auch mehr als zuvor bitteschön. Es kommt natürlich auf die Tageszeit an. (Schlank im Schlaf halt) Altbewährt: morgens KH, mittags beides, abends Proteine. (wobei man auf KH schon ab 15h verzichten soll)
2. Stoffwechsel könnte mittlerweile verlangsamt sein. Um diesen wieder anzukurbeln, muss man wieder mehr essen (Jippie)
3. Die Bewegung darf nicht fehlen. Klar.

Im Gegensatz zu Schlank in Schlaf keine 5 Stunden Pause zwischen den drei großen Hauptmahlzeiten, sondern 6 Mahlzeiten über den Tag verteilt. Und - kleine Protionen.

Die Mahlzeiten am Besten zu Hause vorbereiten, was natürlich ein wenig Arbeit bedeutet und nun kommt mein innerer Schweinehund zu Tage: am liebsten zum Bäcker und anderen Nahrungsmittelstätten und so den Arbeitstag gesund beschreiten. Natürlich kein Argument, denn Nahrung ist Energie und wir funktionieren nur, wenn der Motor das richtige Öl bekommt. In mein Auto schütte ich ja auch nie Diesel, sondern normales Benzin. Schade, dass ich das bei meinem Körper noch nicht begriffen habe.

Ansonsten, bin ich mir sicher, dass ich in einigen Wochen Erfolge sehen werde. Denn ich bin nun entschlossen, die 5 Kilo wieder zu verlieren. Mal schauen wie weit ich komme. Dennoch möchte ich gerne wissen, weshalb der KH-Verbot am Abend so große Wellen schlägt. Die meisten sehr schlanken Leute, die ich kenne, essen KH am Abend. Aber die haben ja auch womöglich den Stoffwechsel durch Diäten, bzw. weniger Essen nie irritiert.

Das schöne ist, der Körper gewöhnt sich wieder an eine höhere Verbrennung, denn er bekommt ja nun regelmäßig Nahrung, so dass man nach einer Weile auch bis zu drei Schlemmertagen (alles erlaubt Tage) einbauen kann, ohne zu zunehmen.

Seinen Ansatz langsam zu starten - erst einen Tag, dann zwei etc. finde ich sehr gut. Der gefällt und überzeugt, so dass ich ab morgen meine "perfekten Ernährungstage" beginnen werde und sie langsam integrieren werden.

Und zu guter Letzt: ich glaube, dass wir alle wissen, wie wir unsere Kilos wieder los werden. Es führt nun einmal kein Weg an gesunder Ernährung, Disziplin und ein Sport vorbei. Es geht darum, das Wissen anzuwenden. Ade Hedonismus - es war schön.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2016 9:43 AM CET

Einführung in Hauptbegriffe der Soziologie (Einführungskurs Soziologie, Band 1)
Einführung in Hauptbegriffe der Soziologie (Einführungskurs Soziologie, Band 1)
von Hermann Korte

4.0 von 5 Sternen Kleinstudium, 8. April 2012
Mein Uni-Abschluss liegt mittlerweile einige Jahre zurück und meine Synapsen können sich nicht mehr an alle einzelnenn Theorien und Ansätze erinnern. Auch wenn ich noch einige Unterlagen aus meiner Studienzeit habe, empfand ich eine kompakte und gebündelte Ausgabe als sehr reizvoll.
Man muss sich das ganze als "Nachschlagewerk" vorstellen. Die jeweiligen Themengebite der Soziologie sind in einzelne Abschnitte (eines bestimmten Autors) zusammengefasst, nach den wichtigsten Gesichtpunkten.

Fazit: als eine Einfühung in der Tat gelungen. Alles weiterführende wird angegeben und kann bei Wunsch nach persönlicher Vertiefung erworben werden.

Sex and the City Essentials Collection (im stylischen Shopping-Bag mit Booklet und Bonus-Disc) [19 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Beinahe super, 8. April 2012
Glücklicherweise habe ich mir das Set letzes Jahr zum Preis von 69,90 € gekauft; somit hat sich das wochenlange beobachten gelohnt.
Zum Set - es wird in einem "Shopping-Bag" geliefert. Was nach dem ersten "Ah" allerdings sogleich zu einem Problem wird - wohin mit dem Ding? Ich habe es in eine Schublade verstaut und irgendwann traue ich mich sicherlich es weg zu schmeissen.
Ansonsten bin ich eine große Anhängerin der Serie (nicht unbedingt der Filme) und bin nun froh, alles Staffeln, fein geordnet beisammen zu haben. Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass diese Compilation nicht alle Ausgaben beinhaltet. Ich kann mich noch an die Serie im TV erinnern und ich habe das Gefühl, dass die Teile am Ende gekürzt sind. Aber keine Gewähr für diese Aussage.

Fazit: jeder SATC-Fan kann sich freuen. Wobei ich nicht weiß, ob ich die Compilation zu dem derzeitigen Preis erwerben würde.

Jul 2011 - Dez 2012: Chäff Timer Business 2012 18 Monate (DIN A5)
Jul 2011 - Dez 2012: Chäff Timer Business 2012 18 Monate (DIN A5)
von Häfft-Verlag
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 8. April 2012
Nachdem ich erst im Februar dazu kam mir einen Timer zuzulegen und die Auswahl in dem Sinne nur noch im Internet eine gewisse Vilefalt versprach, bestellte ich mir den Timer.
Er hat seine Vor- und Nachteile (wie so alles im Leben):
Pro:
- Er hat einen Extra Timeplanungsteil (mit Meilensteinen etc.)
- Jeder Monat wird am Anfang als eine Art Übersicht vorangestellt.
- Am Ende des Kalenders befinden sich einige nette Hinweise: wie kulturelle Differenzen, U-Bahn-Netze der Großstädte (Ffm, München etc)
Con:
- Die Wochenübersicht ist klein
- Die Notizen sind mager (knapp 5 Seiten)
- Die Adressfunktion ist eher anorektisch

Fazit: alles in allem gut; allerdings hätte man auch unnötigen Schnick-Schnack für "persönlichen" Platz eintauschen können.

Gastroback 40138 Design Multi Juicer Digital - Smoothie
Gastroback 40138 Design Multi Juicer Digital - Smoothie

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 8. April 2012
Kann mich der positiven Meinung nicht anschliessen. Ich werde meinen Gastroback zurück geben.
Dies liegt vor allem an zwei Tatsachen:
- ich habe ihn mir gekauft, weil es ein zwei-in-einem Gerät ist. Und ich mir davon versprach, sowohl Saft als auch leckere Smoothies herstellen zu können. Der Entsafter ist wahlrich gut, allerdings produziert die Maschine nicht die Smoothies, wie ich sie mir vorstelle. Der Brei ist nur grob zerkleinert, die Maschine wirft die Ingriedienzen durch die Gegend, ohne einen nachfolgenden Einsatz meines Pürierstabes hätte ich nicht die gewünschte Cremigkeit und Verfeinerung der Zutaten herstellen können.
- zudem sollte man sich gut überlegen, ob man das Gerät zum Einsatz bringen möchte, denn die Reinung ist für Spülhasser nichts. Sehr aufwenig, da das Gerät so viele abzunehmende Teile hat, die einer gründlichen Reinung Bedarf, so dass das man Zeit einplanen sollte.

Fazit:
Das Gerät ist für mich ein Entsafter. Der Mehrpreis für die angebliche Smoothie-Herstellung ist irreführende. Man sollte sich hierzu besser einen Mixer zulegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2015 11:40 AM CET