Profil für duddits > Rezensionen

Beiträge von duddits

duddits (Bonn)

Tot oder so: Eine Reise durch das Untote Ländle (Vorarltod 1)
Tot oder so: Eine Reise durch das Untote Ländle (Vorarltod 1)

5.0 von 5 Sternen Witzig-Cooler Schreibstil, 3. September 2014
Das Buch ist sehr spannend und durch einen wirklich trockenen und schwarzen Humor geprägt.
Freue mich schon sehr auf weitere Bände, Herr Bösch. Ich hoffe Sie setzen Ihre Story bald fort. Vielen Dank im Voraus:-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2014 11:13 AM MEST

Anker® USB 3.0 & eSATA Festplatten Dockingstationen Docking Station für 2.5/3.5 zoll HDD und SSD mit USB 3.0 Kabel und eSATA Kabel
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. Dezember 2012
Funktioniert einwandfrei und Nutzerfreundlich - verkabeln, HDD rein, läuft. Habe das Gerät an meinen Popcorn Hour A-400 über e-Sata laufen. Sehr gutes Produkt, welches ich wieder kaufen würde. PS: Der Power Knopf ist ein "richtiger". Nicht bloß Stand-By wie in einer Rezension vermutet wurde.

Panasonic SC-PM500EG-K Kompaktanlage (iPod-/iPhone-Dock, 2x 20 Watt (RMS), USB Eingang, Radio mit RDS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Minianlage, 29. Mai 2012
Kann mich C. Junge nur anschliessen. Das Gerät ist klanglich top und es ist alles dran, was man braucht. Sehr zeitgemäß. Habe übrigens direkt zwei davon gekauft.

Highlander 1 - Metal-Pack [Blu-ray]
Highlander 1 - Metal-Pack [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Lambert

5.0 von 5 Sternen Super BluRay, 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Highlander 1 - Metal-Pack [Blu-ray] (Blu-ray)
Liebe Rezensenten, die ihr die Bildqualität des Filmes so niederschmettert: Was habt Ihr an HighEndPlayern in Eurer Kette? Ich kann die schlechten Kritiken beim besten Willen NICHT nachvollziehen Bei meinen BluRay Playern (4 Stck.) kommt der Film sehr gut rüber(ein griseln ist m.E. nur sehr selten merkbar). Ich finde die Bildqualität super. Anbei meine Videokette, damit Leser mit ähnlichem Equipment sich den Film bedenkenlos kaufen können. Ich habe Highlander so noch nie gesehen und ich habe den Film sehr oft angeschaut:-)(Hintergrunddetails, Schärfe, Farben, alles super).1.Oppo BDP 83, 2. Denon DVD 3800 BD, 3. Pioneer BDP 52 LX und 4. Pioneer BDP 51 FD auf Panasonic PT AE 4000 Beamer (Leinwand 300 x 170 cm), AV Receiver Onkyo TX NR 905.
PS: Auch der Ton ist nicht übel,wenn man das Alter des Filmes bedenkt. Alles in Allem kann ich den DVD Besitzern des Filmes den Kauf wärmstens empfehlen.

Sin City (Recut & Extended, 2 DVDs im Pappschuber inkl. Buch)
Sin City (Recut & Extended, 2 DVDs im Pappschuber inkl. Buch)
DVD ~ Jessica Alba
Wird angeboten von audiovideostar_2

3.0 von 5 Sternen Recut-Betrug, 18. November 2006
Seit der Ankündigung des Recut hatte ich mich auf die 136 min statt 119 min Kinofassung gefreut. 18 Minuten mehr Film PRIMA!!! so dachte ich. Leider entpuppte sich der Recut jedoch als eine Folge von 4 Einzelepisoden mit jeweil einem extra Abspann v. ca. 4 Minuten. Die eigentliche Erweiterung des Filmes besteht aus 6:55 Minuten. Ich empfinde den recut daher als einen frechen Betrug, zumal man die Episoden nicht am Stück sehen kann, sondern immer wieder ins Haupmenü muss. 3 Sterne deshalb, weil der Originalkinofilm und das Comic Stadt ohne Gnade, welches alleine 20,-€ kostet, dabei sind. Der Kino-Film - das muß jedoch erwähnt werden - ist ein absolut genialer Meilenstein des Action Noir Genres. Wer den Kinofilm nicht hat, sollte sich eher den Recut zulegen.