weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für dragonchild > Rezensionen

Beiträge von dragonchild

dragonchild

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
edc by ESPRIT Damen 7/8 Hose Normaler Bund 033CC1B069, Gr. 36, Rosa (691 soft rose light)

3.0 von 5 Sternen soweit ok, 1. November 2014
angenehmes Material, aber weitet sich extrem beim Tragen, Passform hinten super, vorne beult sie sich ziemlich, man bräuchte schon eine Wampe, um das auszufüllen. Mal sehen wie es nach dem Waschen ist. Die Farbe ist sehr schweinchen rosa pink.

Ral's Woman: 1 (Zorn Warriors)
Ral's Woman: 1 (Zorn Warriors)

4.0 von 5 Sternen will auch so einen!, 1. November 2014
Klar: strotzt vor Klischees! Aber die Kerle werden soo als Sahneschnitten beschrieben, das macht Hunger. So die ganze Beziehungskiste zwischen dem Alien und der Erdfrau ist interessant, mich stören etwas die reichlich konfusen und extrem unlogischen Gesetzte der Aliengesellschaft was die Beziehung zwischen Männern und Frauen betrifft. Lustig ist , dass SIE IHM zeigen muss, worauf wir Frauen im Bett so abfahren und wie genau Mann das zu handhaben hat. Wär das bei den Kerlen auf der Erde doch auch so einfach...Macht Laune auf mehr und die anderen Teile sind auch toll!

Bralexx 2079 Sporttasche Armtasche Größe L Blau
Bralexx 2079 Sporttasche Armtasche Größe L Blau

5.0 von 5 Sternen gutes Teil, 1. November 2014
einwandfreie Funktionalität, passt genau fürs Samsung S3, einwandfreie Bedienbarkeit. Allerdings muss man es fest um den Oberarm machen, sonst rutscht es beim Training durch Gewicht des Handys.

101 INC. Bio Extreme BBs 0.20g 2000er in Flasche grau Softair Munition
101 INC. Bio Extreme BBs 0.20g 2000er in Flasche grau Softair Munition

5.0 von 5 Sternen Artikel wie erwartet, 1. November 2014
entspricht in der Qualität und so weiter genau der Beschreibung und ist absolut empfehlenswert. Glatte Kugeln ohne Grate und in einem dezenten grau

Tigerbox® Hülle Smart Cover 360° PU Kunstleder Schutzhülle Tasche Standplatz-Fall-Abdeckung für Apple iPad Mini / Mini 2 Retina mit Schutzfolie und Stylus - Rosa Pink

3.0 von 5 Sternen prima Teil, aber.., 1. November 2014
entspricht genau der Beschreibung, Ber leider nicht der Abbildung! Kommt in Pink und nicht in Bordeaux. Schade, aber der Funktionalität tut das keinen Abbruch, nach einem halben Jahr lösen sich leider schon die Kanten, das habe ich bei Hüllen anderer Hersteller aber auch schon festgestellt. Für die Tablets ist das egal, für den Nutzer entstehen relativ unschön scharfe Kanten.

Gib mir meinen Stern zurück (Sternen-Trilogie 1)
Gib mir meinen Stern zurück (Sternen-Trilogie 1)

3.0 von 5 Sternen bisschen zu dick aufgetragen, 1. November 2014
hier sind die dummen, rückständigen Proleten vom Planeten Erde dann doch mal wieder toller als die fortschrittlichen ach so tollen Aliens. Bei denen sind - natürlich!- alle Weiber ausgestorben oder steril. Da muss man dann auf uns Erdlinge zurückgreifen. Und mit der ganzen Technik und den übertollen Fähigkeiten kriegt man das nicht anders hin? Von diesen Lücken abgesehen ist das Buch aber kurzweilig und nett zu lesen

ASS Altenburger 22570189 - Spielkartenkassette
ASS Altenburger 22570189 - Spielkartenkassette

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 1. November 2014
Artikel wie erwartet, Spielkarten in einer Kunststoffkassette. Über die Haltbarkeit und Spieleigenschaften der Karten kann man jetzt noch nichts sagen...

Ein Werwolf zum Frühstück: Dexter und Catherine (Werwolf Erotik) (Ein Werwolf zum ... 1)

4.0 von 5 Sternen klasse, 1. November 2014
kurzweilig und witzig. Leider zu kurz, Deswegen geht alles ein bisschen rubbeldie katz oder rubbel den Werwolf. Geht dadurch Beziehungsmässig zu schnell, auch die Querelen unter den anderen hätte man super ausbauen können. Für ein Buch von Taschenbuchformat von ca. 350 Seiten hätte ich auf jeden Fall den vollen Preis bezahlt. Also die anderen Bücher bitte ausführlicher, aber Sie haben einen neuen Fan!

Der Frühe Vogel Kann Mich Mal Funschild Alu Spaß Geil NEU 22x17cm VR179
Der Frühe Vogel Kann Mich Mal Funschild Alu Spaß Geil NEU 22x17cm VR179
Wird angeboten von DECOWORLD

5.0 von 5 Sternen genau wie erwartet, 1. November 2014
genau wie die Beschreibung, freue mich schon auf das Gesicht meiner Tochter, wenn ich das an ihre Tür schraube. Das Motiv müsste es als Tagesdecke geben....

Housweety 1 Set Sexy Schwarz Reizwäsche Dessous Negligee+String(für S-M)
Housweety 1 Set Sexy Schwarz Reizwäsche Dessous Negligee+String(für S-M)
Wird angeboten von Amour Dessous

3.0 von 5 Sternen schade, 1. November 2014
passt bei Gr.36 leider nicht. Viiiiel zu eng, die Hände kriegt man nicht durch die Armlöcher, ich hab dann für den Daumen ein Loch reingeschnitten, dann ist das wie bei Armstulpen, denn die Ärmel sind sehr lang. Sinn der Sache ist das aber eigentlich nicht. Ist eng wie eine Wurstpelle. Hat Träger wie ein BH, sonst wie auf dem Bild. Das Material ist sehr angenehm und weich, schade dass es nicht besser passt. Der preis ist für das Teil an sich unschlagbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16