Profil für Jule > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ich bin dann mal schlank im Job: Gesund abnehmen am Arbeitsplatz
Ich bin dann mal schlank im Job: Gesund abnehmen am Arbeitsplatz

5.0 von 5 Sternen Ganz gut!, 27. Juni 2013
Super Buch! Gehört jetz nicht zu meinen liebsten Büchern, da ich das Job-Essen-Problem nichgt habe. Aber die Rezepte sind super und schmecken mir. ACHTUNG! Hier wird mit dem backeiweiß gerabeitet, was es im internet oder in der Apotheke gibt. Wer dafür kein geld ausgeben möchte, braucht das Buch nicht.

Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung)

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht., 27. Juni 2013
Oh man, vergötter ich dieses Buch. Es macht so viel Spaß und die Aufgaben sind motivierten und gut struckturiert aufgebaut. Nach den 8 Wochen wollte ich mehr, weil es so einen Spaß gemacht hat. Über jedes Kreuz hinter seinen Aufgaben kam eine richtige Euphorie der Erfolgswelle. ich kenne kein programm, das einen mehr motiviert, klein Anfängt, damit man auch wirklich durchhalten will und Spaß macht. Das ist ein optimaler Einstieg seine Ernährung dauerhaft umzustellen und das Schritt für Schritt und nicht radikal.

Ich bin dann mal schlank - Das Koch- und Rezeptbuch
Ich bin dann mal schlank - Das Koch- und Rezeptbuch

5.0 von 5 Sternen :), 27. Juni 2013
Das ist ein großartiges Kochbuch, was schmeckt und Lust auf mehr macht. Mein Freund liebt alle Rezepte und hat sonst ständig alles in Soße getaucht und brauchte immer Fleisch. Nun nicht mehr. :) Die Rezepte sind abwechslungsreich und für den kleinen Geldbeutel ebenfalls sehr gut geeignet. Auch die Aufteilungen sind super. Auch wenn man nicht nach Heinzmann isst, ist das ein klasse Kochbuch.

eJay DJ Mixstation 4 Reloaded
eJay DJ Mixstation 4 Reloaded
Wird angeboten von Inter Commerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Läuft!!!, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: eJay DJ Mixstation 4 Reloaded (CD-ROM)
Diese Programm wird in einem Jugendzentrum für Discoveranstaltungen auf dem Laptop genutz. Die Bedingung scheint simple zu sein, da auch ungeübte bei uns den DJ machen.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super Fotos!, 27. Juni 2013
Man sollte sich immer vorher bewusst sein, was man von einem Fotoapparat und einer SD Karte erwartet. Diese hier macht super Fotos für das Famileinalbum und urlaubsfotos. Auch die videos haben ein gute Qualität und lassen keine gewöhnliche Wünsche offen. Auf jedenfall zu empfehlen.

Twilight: Volume 1
Twilight: Volume 1
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen..., 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Twilight: Volume 1 (Taschenbuch)
Ich habe die Bücher bereits auf deutsch gelesen und wollte nun für den Urlaub mir die Englischeversion holen. Das Produkt entsprach der Beschreibung.

WalkNTalkOnline - HTC One X & One X+ & One XL - Rosafarbene Entwarf Besonders Ledernen Schlag Fall Schutzhülle/Etui Rosa (Pink)

3.0 von 5 Sternen Scheint gut zu sein, 27. Juni 2013
Ich vergeb nur drei Sterne, weil das Produkt gar nicht für mich war. Ich hab es für eine Freundin bestellt und die ist bis jetzt zufrieden. Zumindestens hat sie sich nicht beschwert.

New York: Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen (MERIAN live)
von Jörg von Uthmann

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Juni 2013
Ich liebe Merian Reiseführer. Sie sind super sortiert und geben immer die besten Infos. Auch die Tipps sind wirklich sehenswerte Tipps. Ein Pluspunkt ist die tolle Karte, die hintern immer beigefügt ist. Das hier war mein 10 Reiseführer von Merian und ich wurde noch nie enttäuscht.

Backform - Kuchenform Backofenform mit Antihaft-Beschichtung 23 x 22 x 5 cm
Backform - Kuchenform Backofenform mit Antihaft-Beschichtung 23 x 22 x 5 cm
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Juni 2013
Klasse Backform. Vor allem für alle, die ebenfalls Rezepte der amerikanischen Küche nacheifern. Bisher ist noch nichts eingebrannt oder backen geblieben.

Thailand. Polyglott on tour - Reiseführer
Thailand. Polyglott on tour - Reiseführer
von Rainer Scholz

4.0 von 5 Sternen Ganz gut., 27. Juni 2013
Polyglott ist meine zweitliebste Marke für Reiseführer und ich reise viel, von daher kann ich nichts schlechtes dazu sagen. Super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4