Profil für Volker S. > Rezensionen

Fleece-Kuscheldecke mit Ärmeln, grün
Wird angeboten von grobach

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, praktisch und vor allem warm, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fleece-Kuscheldecke mit Ärmeln, grün
Ich habe die Decke meiner im Winter meist fröstelnden Freundin geschenkt, und ich muss sagen, die Decke ist ein voller Erfolge. Groß genug, dass sich darin auch sehr große Menschen einwickeln können und dank der Ärmerl verrutscht die Decke nicht und bietet genügend Bewegungsfreiheit der Arme um z.B. zu Lesen. Zugleich hält das sehr hautsympathische Material sehr warm und für die Füße gibt es sogar eine spezielle Tasche, sodass diese rundherum mit Decke eigeschlagen sind. Ein absolut empfehlenswertes Produkt.

Bugatti G0509S13, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (cognac / d,braun 645), EU 46
Bugatti G0509S13, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (cognac / d,braun 645), EU 46

5.0 von 5 Sternen Schick, zeitlos, elegant und bequem, 6. November 2013
Dieser Schnürhalbschuh von Bugatti ist eine wahre Freude. Er ist leicht, trägt sich sehr bequem und sieht zudem sehr gut aus. Einerseits klassisch und elegant aufgrund der Farbkombination aus Cognac und Dunkelbraun, andererseits auch wieder modern durch das Vintage-Finish. Eben einfach zeitlos. Tragbar vom Alltagsschuh bis hin zum Business Casual Look. Die eingesetzten Materialien und deren Verarbeitung sprechen für sich. Sehr zu empfehlen und daher volle fünf Sterne.

Salt & Pepper Baby - Mädchen Bekleidungsset, gestreift 3924209, Gr. 50, Rosa (rose)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis, 6. November 2013
Ich habe das Set für meine kleine Nichte gekauft und laut meiner Schwägerin handelt es sich dabei um eine optisch ansprechendes Ensemble von sehr guter Qualität. Besonders, wenn man den günstigen Preis bedenkt, handelt es sich wohl hierbei um ein wahres Schnäppchen. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft ;-)

Salt & Pepper Baby - Mädchen Bekleidungsset, All over Druck 3924207, Gr. 50, Rosa (rose)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis, 6. November 2013

Salt & Pepper Baby - Mädchen Bekleidungsset 3928209, Gr. 56, Rosa (rose)
Salt & Pepper Baby - Mädchen Bekleidungsset 3928209, Gr. 56, Rosa (rose)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis, 6. November 2013

Tonino Lederreiniger für Glattleder, Wildleder und Nubuk 100 ml.
Tonino Lederreiniger für Glattleder, Wildleder und Nubuk 100 ml.
Wird angeboten von Tonino1973

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Lederreiniger, 18. August 2013
Der Lederreiniger von Tonino ist ein sehr gutes Produkt. Flecken auf oder in Wildleder werden entweder komplett entfernt oder zumindest merklich aufgehellt. Wasserränder entstehen bei der Reinigung nicht, genauso konnte ich keine Farbveränderung am Leder feststellen. Gleichzeitig wird das Leder aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe gepflegt und nicht geschädigt. Auch der Geruch ist sehr dezent und angenehm. Der Reiniger ist auch für Glattleder geeignet und reinigt auch dieses problemlos ohne Wasser- oder andere Flecken zu hinterlassen. Absolut empfehlenswert.

Flucht in Ketten
Flucht in Ketten
DVD ~ Tony Curtis

5.0 von 5 Sternen Klassiker der Filmgeschichte, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Flucht in Ketten (DVD)
Flucht in Ketten ist zu den Klassikern der Filmgeschichte zu zählen. Tony Curtis alias John "The Joker" Jackson und Sidney Poitier alias Noah Cullen, die sich bis auf das Blut hassen, sitzen gemeinsam zu Zeiten der Rassentrennung ein. Nach einer Auseinandersetzung der beiden sollen diese in ein anderes Gefängnis verlegt werde, doch bei einer erneuten Auseinandersetzung der beiden verunglückt der Transporter und den beiden gelingt die Flucht. Doch die Verfolgung durch die Staatsgewalt ist nicht das einzige Problem, das die beiden nun haben. Zu allem Übel sind die beiden Todfeinde aneinandergekettet und von nun an auf einander angewiesen, um zu entkommen. Ein Film, der die Themen Rassentrennung und Gleichheit aller Menschen aufgreift und mit zwei Schauspielern von Weltformat gekonnt behandelt. Ein Klassiker, der in jede gute Sammlung gehört, ganz ohne Frage.

Quatermain II - Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt
Quatermain II - Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt
DVD ~ Sharon Stone
Wird angeboten von McThai

5.0 von 5 Sternen Ein Stück Kindheitserinnerung, 9. Dezember 2012
Schon als Kind habe ich die Filme um Quatermain geliebt, und das hat sich bis heute nicht geändert. Natürlich lässt sich Quatermain nicht mit heutigen Filmhelden vergleichen, aber dennoch versprühen die Filme einen Charme, dem man nicht widerstehen kann. In diesem Teil begeben sich Richard Chamberlain alias Allan Quatermain und Sharon Stone alias Jesse Huston auf die Suche nach Quatermains jüngerem Bruder Robeson, der auf der Suche nach der geheimnisvollen goldenen Stadt verschwand. Spannend und actionreich, mit jeder Menge Witz und Situationskomik schafft es der Film, mich bis heute zu begeistern. Ein Film, den ich Nostalgikern gerne ans Herz legen möchte.

X-Men Blu-ray Collectors Box inkl. X-Men Erste Entscheidung (exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Filme in schöner Verpackung, 9. Dezember 2012
Ich bin großer Fan der X-Men-Reihe und da ich die Filme 1-3 bislang nur auf DVD hatte, habe ich mir diese Box während der letztjährigen Cyber-Monday-Woche gekauft. Bild und Ton der Collector's Box überzeugen mich voll und ganz, und auch die Filme X-Men Origins: Wolverine und X-Men: Erste Entscheidung sind durchaus sehenswert. Einziges Manko gilt der Verpackung. Von außen sehr schön anzusehen sind die Verschlüsse zu beiden Seiten der Box sehr steif, wodurch sich die Box nur schwer öffnen lässt. Darin befindet sich ein Inlet aus Karton, in dem die Discs gelagert sind. Auch hierfür hätte man sich etwas Schöneres einfallen lassen können, aber was man von außen nicht sieht ... Für diese beiden Kritikpunkte gibt es einen Stern Abzug, aber ansonsten sehr zu empfehlen.

Der Prinz von Bel-Air - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
Der Prinz von Bel-Air - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Will Smith
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Der Prinz in seinem letzten Jahr, 9. Dezember 2012
Viel ist passiert, seitdem Will zu seiner Verwandten nach Bel-Air gezogen ist. Jede Menge Abenteuer, jede Menge Probleme, jede Menge Mädchen und nicht zueletzt jede Menge Spaß. In seinem letzten Jahr trumpft der Prinz noch einmal voll auf, damit alle auf ihre Kosten kommen. Besonders zu erwähnen ist die Folge mit den verpatzten Szenen, ein besonderes Highlight dieser Staffel, bevor die Lichter, man muss sagen leider, für immer ausgehen. Die sechste Staffel vom Prinzen von Bel-Air, ein gar königliches Vergnügen.

Seite: 1 | 2 | 3