Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lemi1989 > Rezensionen

Beiträge von Lemi1989

Lemi1989 (Kaiserslautern)

Seite: 1 | 2
Vía rápida: Competencias y estrategias - Con dinámica. Lehrbuch + 2 Audio-CDs
Vía rápida: Competencias y estrategias - Con dinámica. Lehrbuch + 2 Audio-CDs
von María C. Ainciburu

2.0 von 5 Sternen Schlechter Aufbau des Buches und viele Fehler!, 4. März 2014
Mein früheres Buch (Aula) war top! Dieses Buch nimmt einem die Lust am Spanischlernen.Es ist sehr durcheinander und teilweise unverständlich. Im Übungsbuch werden ständig Vokabel benutzt, die nirgendwo im Vokabelteil auftauchen! Im Spanischkurs sicherlich ok, zum Do-it-yourself lernen ungeeignet
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 9:01 PM MEST

Hilfiger Denim Damen Jacke Slim Fit Martina down jacket / 1657630570, Gr. 34 (S), Rot (642 Jester Red)

5.0 von 5 Sternen Toll Toll Toll!, 4. März 2014
Die Jacke sitzt perkekt, allerdings könnte es bei großer Oberweite obenrum etwas eng werden ;-) Sie ist relativ kurz geschnitten,reicht aber trotzdem bis üben den Hosenbund. Schöne Farbe, wirkt auf den Fotos eher pink, aber sie hat einen wirkliche schönen, intensiven Rotton. Sehr zu empfehlen!

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Nicht geeigenet für Medion Lifetab 7", 4. März 2014
Ich habe mir diese micro Speicherkarte bestellt um den Speicherplatz meines Tabs (Medion LifeTab 7") zu erweitern.Diese wird allerdings bei jedem Einschalten des Tablets nicht erkannt.Ich vermute, es liegt nicht an der Karte, sondern am Tab selbst,deshalb 5 Sterne

dipos Medion Lifetab E7312 / E7316 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt - passgenau für das neue 7 Zoll Tablet von Aldi MD 98488 / MD 98282
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Passgenau, 4. März 2014
Mein einziger Kritikpunkt dieser Folie in Matt: die Folie fühlt sich etwas eigenartig an, wenn man mit dem Finger drübergeht,ansonsten sehr zu empfehlen

PNY  Transformer Attache 8GB Speicherstick USB 2.0 zink metallic
PNY Transformer Attache 8GB Speicherstick USB 2.0 zink metallic

5.0 von 5 Sternen Super USB Stick, 4. März 2014
Klein, handlich, super! Ich habe mir den USB Stick wegen dem Karabiner bestellt.Am Schlüsselbund ist er sicher und kann auch nciht leicht verloren gehen

Handysocke Socke Stricksocke Hülle Tasche Umhängetasche Brasilien Fahne
Handysocke Socke Stricksocke Hülle Tasche Umhängetasche Brasilien Fahne

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 4. März 2014
Schöne Farben und praktisch wegen dem Karabiner.Leider lösen sich schon einige Fäden am Rande der gelben Raute.
Aber für den Preis habe ich auch keine top Qualität erwartet.

Apple iPod Fernbedienung weiss
Apple iPod Fernbedienung weiss

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Sportkurse, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Fernbedienung weiss (Elektronik)
Ich habe diese Fernbedienung gekauft,da das Original zur Apple Docking Sation abhanden gekimmen ist.
Sie ist klein und flach,passt in die kleine Tasche an der Sporthose und ist so immer schnell griffbereit. Mit den Funktionen Pause,Play, lauter und leiser und nächstes bzw. vorheriges Lied abspielen ist sie perfekt für die Playlist in Kursen zu steuern.
Austauschbare Knopfzelle ist beim Kauf dabei.
Super Produkt..Apple eben ;-)

Havaianas Brasil Logo Unisex-Erwachsene Zehentrenner Blau (Blue Sky 0036) EU 37/38 (35/36 BR)

5.0 von 5 Sternen Lieblings-Flip Flops!!, 8. August 2013
wunderschöne intensive Farbe,schönes Blau.
Diese sandálias sind wirklich super bequem..ich kann sie nur sehr weiterempfehlen,trotz des relativ hohen Preises ;-)

PONS Grammatik Portugiesisch auf einen Blick: kompakte Übersicht, Grammatikregeln nachschlagen (PONS Auf einen Blick)
von Maria do Carmo Massoni
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Kompakte und übersichtliche Grammatiktafel, 8. August 2013
Für mal schnell etwas nachzuschauen ist diese Lerntafel super.
Allerdings handelt es sich um europäisches Portugiesisch. Ist nicht so schlimm,Unterschiede sind eher gering.
Zu jedem Grammatikteil sind ein paar Beispiele zur Verdeutlichung dabei.
Kurz: Es hat sich gelohnt.

Zumba Fitness Damen Hose Stellar Samba Cargos, surf, XS, Z1B00121
Zumba Fitness Damen Hose Stellar Samba Cargos, surf, XS, Z1B00121

5.0 von 5 Sternen günstiger als bei zumba.com, 8. August 2013
Ich wollte diese Hose schon bei zumba.com bestellen aber trotz ZIN-Rabatt bei zumba.com zahlt man durch den Versandt mehr!
Ich bin begeistert,eine tolle Hose zu dem Preis.Knallige,kräftige Farben und sehr bequem.Ich trage XS und sie sitzt am Bund perfekt.
Absolute Kaufempfehlung für alle Cargo Pants- Fans

Seite: 1 | 2