Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne

Susanne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fly London STIF, Damen Biker Boots, Grau (Dk Grey 007), 37 EU (4 Damen UK)
Fly London STIF, Damen Biker Boots, Grau (Dk Grey 007), 37 EU (4 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Der Stiefel gefällt mir gut, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fly London STIF Damen Biker Boots (Schuhe)
Nach den vorherigen Bewertungen habe ich mir den Stiefel in Größe 37 bestellt. Normalerweise schwanke ich zwischen 37 und 38. 37 passt hier wirklich prima. Der Stiefel sieht toll aus. Einen Punkt Abzug gibt es wegen der Schnallen zum Schließen. Ist etwas mühsam aber sonst kann ich den Schuh nur empfehlen.

G-STAR Damen Bluse Super Slim Shirt L/S Wmn 93905C.4521, Gr. 40, Weiß (white 110)

5.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, 7. Oktober 2014
Die Bluse hat einen schönen Schnitt und fällt größengerecht aus. Sie ist nicht zu sehr durchsichtig, wie es bei manchen weißen Blusen oftmals der Fall ist. Kann die Bluse weiterempfehlen.

Only Damen Jeansbluse Rock It LS Rhinestone Shirt 15078703 Denim M
Only Damen Jeansbluse Rock It LS Rhinestone Shirt 15078703 Denim M
Wird angeboten von Trendboxx

4.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Only Damen Jeansbluse (Textilien)
Bluse fällt größengerecht aus. Guter Schnitt und angenehmer Stoff. Durch die Steine sehr dekorativ. Ich kann die Bluse gut empfehlen.

DKaren Edles Damen Nachthemd aus Viskose MADE IN EU (Schwarz, L)
DKaren Edles Damen Nachthemd aus Viskose MADE IN EU (Schwarz, L)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Schönes Nachthemd, 18. September 2014
Schnelle Lieferung. Nachthemd passt in der Größe, die ich sonst auch habe. Sieht natürlich mit einer großen Oberweite noch besser aus aber ich bin trotzdem zufrieden und habe es behalten.

edc by ESPRIT Damen 7/8 Hose Niedriger Bund, All over Druck 014CC1B007, Gr. 40, Mehrfarbig (499 BLUE COLORWAY)

3.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 18. September 2014
Die Hose ist mal etwas anderes. Stoff erstmal sehr steif doch mir gefällts. Habe sie eine Nr. kleiner bestellt und sie passt gut. Bin zufrieden.

Pepe Jeans Damen Kleid BOUNCE, Mini, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Rosa (POLISH)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Pepe Jeans Damen Kleid BOUNCE (Textilien)
Habe dieses Kleid auch in schwarz bestellt und bin total begeistert. Ich trage sie über eine enge Jeanshose und finde sie absolut stylisch. Schöne Farbe und fällt größengerecht aus. Kann ich nur empfehlen.

edc by ESPRIT Damen Hose Hoher Bund 023CC1B007 Skin, Gr. 40/32 (L), Blau (469 new navy)

4.0 von 5 Sternen Guter Sitz, 18. September 2014
Schnelle Lieferung. Farbe wie auf dem Foto. Fällt größengerecht aus. Mir gefällt sie gut, da sie nicht ausleiert und auch in der Taille gut sitzt. Die Hose kann ich nur empfehlen.

Bluse T-Shirt Print Pullover Top Gothic Lolita Kera Visual Kei schwarz RQ-BL Gr.M

3.0 von 5 Sternen Bluse ist ok, 18. September 2014
Schnelle Lieferung. Passt in der angegebenen Größe. Schlichte Verarbeitung. Für meine Zwecke (für den Karneval gedacht) vollkommen ausreichend und deshalb habe ich sie behalten.

Ipanema Premium Jewel Womens Flip Flops / sandfarbeale - schwarz Jewel - SIZE EU 38

5.0 von 5 Sternen Schöner Flip Flop, 8. August 2014
Passt wie angegossen. Sieht super aus und ist auch super bequem. Bin sehr zufrieden und kann den Schuh nur weiterempfehlen.

Kerastase Ciment Anti Usure 200ml
Kerastase Ciment Anti Usure 200ml
Wird angeboten von Beauté Définie LONDON

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 17. Juli 2014
Nach der Anwendung kann man das Haar wunderbar durchkämmen. Ich lasse so oft als möglich meine Haare an der Luft trocknen und habe den Eindruck dass das Haar nach der Anwendung besser fällt und auch weniger bricht wie ohne. Kann das Produkt weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8