Profil für Michael Savoric > Rezensionen

Beiträge von Michael Savoric

Michael Savoric (Kaiserslautern, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Unendliche Weiten: Lösungsorientiert denken mit Captain Kirk, Mr. Spock und Dr. McCoy
von Simone Stölzel

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 17. Januar 2016
Es hat Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Und lehrreich ist das Buch ebenfalls. Was will man mehr? Mit SIcherheit werde ich das Buch noch mehrmals in meinem Leben lesen.

Der rote Stein - 3D Puzzle - Denkspiel - Knobelspiel - Geduldspiel im Holzkasten
Wird angeboten von logoplay-holzspiele

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Puzzle, 17. Januar 2016
Wenn man einmal die Lösung gefunden hat, macht es Spaß, viele weitere Lösungsvarianten zu finden. Das Material ist wertig und wird lange halten.

Entführt und verloren?: Spektakuläre Fälle von Menschenraub und Geiselnahme
Entführt und verloren?: Spektakuläre Fälle von Menschenraub und Geiselnahme
von Stefan Ummenhofer

5.0 von 5 Sternen Spannend und informativ, 17. Januar 2016
Das Buch beschreibt viele bekannte und einige weniger bekannte Entführungen. Es ist spannend geschrieben und bietet viele Informationen zu den Taten und den Ermittlungen.

Erlebnis Space Shuttle: Astronauten berichten
Erlebnis Space Shuttle: Astronauten berichten
von Tony Reichhardt

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch., 5. Januar 2016
Sowohl die Bilder als auch die Texte sind klasse. Ich finde nicht, dass die Texte "zensiert" worden sind, sonst wären die Texte stellenweise nicht so ehrlich oder kritisch. Leider sind bei meinem Buch rund zehn Seiten mit einem Knick mitten durch die Seiten verunstaltet. Wenn man das Buch erst Monate nach dem Kauf liest, ist es für einen Tausch vermutlich zu spät.

Ladies and Gentlemen, das ist ein Überfall -: Die Geschichte von Bonnie & Clyde
Ladies and Gentlemen, das ist ein Überfall -: Die Geschichte von Bonnie & Clyde
von Michaela Karl

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch., 2. Januar 2016
Das Buch enthält sehr viele interessante Informationen über die damalige Zeit und das Leben von Clyde und Bonnie. Es ist spannend geschrieben und hat mich begeistert.

Rochaden: Schacherinnerungen
Rochaden: Schacherinnerungen
von Hans-Joachim Hecht

5.0 von 5 Sternen Ein lesenswertes Buch., 13. Dezember 2015
Mir hat das Buch gefallen. Es liest sich gut. Man erfährt einiges über das Schach der vergangenen Jahrzehnte, sowohl in Deutschland als auch international.

GEO kompakt / GEOkompakt 39/2014 - Milchstraße
GEO kompakt / GEOkompakt 39/2014 - Milchstraße
von Michael Schaper

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Heft., 10. Dezember 2015
Das Heft gibt einen sehr guten Überblick über die Forschung rund um die Milchstraße. Es stimmt, im Heft sind einige themenfremde Beiträge, die dennoch interessant sind. Man hätte stattdessen etwas mehr über das Gaia-Projekt schreiben sollen.

Aufnäher Bügelbild Aufbügler Iron on Patches Applikation NASA Abzeichen Raumfahrt- 2x
Wird angeboten von bestshop

5.0 von 5 Sternen Gute Patches., 5. Dezember 2015
Die Patches sehen gut aus und haben eine gute Qualität. Zusammen mit anderen Patches kann man damit aus einem Overall einen ziemlich echt aussehenden NASA-Overall herstellen. Fasching kann kommen.

NASA Space Shuttle Pilot Iron-On Patch Super Set 001, Aufnäher Bügelbild , Iron on Patches Applikation , New , Set of 3 patches and 1 Decal by ONEKOOL
Wird angeboten von ONEKOOL

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Set., 5. Dezember 2015
Das Set reicht aus, um aus einem Overall einen ziemlich echt aussehenden NASA-Overall zu machen. Die Patches und der Aufkleber sind schön. Ich habe mir noch andere Patches (NASA, andere Flagge) gekauft. Fasching kann kommen.

Desert Boneyards: Endstation Wüstenfriedhof
Desert Boneyards: Endstation Wüstenfriedhof
von Patrick Hoeveler

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 26. November 2015
Im Buch findet man sehr schöne Bilder und viele interessante Informationen. Und das zu einem Spitzenpreis. Mir gefällt das Buch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16