Profil für Michael Savoric > Rezensionen

Beiträge von Michael Savoric

Michael Savoric (Kaiserslautern, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
You'll never walk alone: Der Begleiter zur Fußball-WM. Vorwort von Reiner Calmund & Dieter Kürten
von Michael Stollwerk

4.0 von 5 Sternen Ein interessantes Buch, 24. Mai 2014
Mir hat das, was im Buch steht, gefallen. Jedoch habe ich einen Spielplan der WM vermisst. Ebenfalls werden im Buch nur wenige Mannschaften, die bei der WM teilnehmen, vorgestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2014 3:22 PM MEST

111 Gründe, Frankfurt zu lieben: Eine Liebeserklärung an die großartigste Stadt der Welt
von Jens Prewo

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 5. März 2014
Frankfurt ist eine wirklich interessante und schöne Stadt. Das Buch schafft es, dass man sich sogar als Frankfurter für die unbekannten bzw. neuen Ecken der Stadt zu interessieren beginnt. Meine Ausgabe ist auf normalem Papier gedruckt. Daher kann ich die erste Rezension nicht nachvollziehen.

Usedom aus der Luft: Bildband
Usedom aus der Luft: Bildband
von Dirk Laubner

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch., 7. Februar 2014
Ein Buch mit vielen schönen Fotos. Zu Peenemünde hätte ich mir ein zusätzliches Bild des Hafens gewünscht. Aber man kann nicht alles haben.

BLUES BROTHERS - 1974 Dodge Monaco et 1975 Monaco II State PD 1/64 métal
BLUES BROTHERS - 1974 Dodge Monaco et 1975 Monaco II State PD 1/64 métal
Wird angeboten von Jumpstore

5.0 von 5 Sternen Cool!, 7. Februar 2014
Schöne Modellautos, die auch nach dem Schreiben weiterer verlangter achtzehn Wörter schön bleiben. Das ist so und bleibt auch so.

Bauer, Dame, König - Matt!: Ein Schachkurs für Einsteiger
Bauer, Dame, König - Matt!: Ein Schachkurs für Einsteiger
von Gerd Schneider

5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck., 7. Februar 2014
Beim ersten Duchblättern und dem Lesen einzelner Kapitel hat mich das Buch überzeugt. Es ist ein Buch, mit dem ambitionierte Anfänger gut arbeiten können. Zusätzliche Aufgaben, passend zum aktuellen Thema, steuert dann der Trainer bei. Bei diesem Preis und der gebotenen Qualität werde ich das Buch den Jüngeren in meiner Schach-AG empfehlen.

Projekt Gemini (Raumfahrt-Bibliothek)
Projekt Gemini (Raumfahrt-Bibliothek)
von Eugen Reichl

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant., 28. Dezember 2013
Mir gefällt das Buch. Es ist spannend geschrieben und enthält viele Informationen über ein sehr wichtiges Projekt auf dem Weg zum Mond. Etwas mehr Sorgfalt beim Lektorat würde dem Buch gut tun.

4M 663908 - Mausefallen Racer
4M 663908 - Mausefallen Racer

5.0 von 5 Sternen Ein guter Bausatz, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 4M 663908 - Mausefallen Racer (Spielzeug)
Das Auto ist in fünf Minuten gebaut. Es fährt ziemlich flott. Und für einen Eigenbau kann man einige Teile, z.B. die Räder und das Gestänge, problemlos übernehmen.

Buck Rogers
Buck Rogers
DVD ~ Gil Gerard

5.0 von 5 Sternen Der Film ist so genial!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Buck Rogers (DVD)
Der Film ist lustig. Der Film ist actionreich. Der Film ist cool. Der Film macht Laune. Der Film besticht, weil sich die Protagonisten wirklich zuhören und dadurch nur für logische Wendungen in der Geschichte sorgen. Beim ersten Sehen des Films nach über 20 Jahren merkt man erst, welche Szenen man noch irgendwo im Kopf gespeichert hat. Genial!

Holz: Was unsere Welt zusammenhält
Holz: Was unsere Welt zusammenhält
von Reinhard Osteroth

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr., 13. Oktober 2013
Dieses Buch gefällt mir sehr gut. Es ist informativ und reich bebildert und sicherlich auch etwas für Erwachsene. Ein Tipp: Das Metall-Buch vom gleichen Autor ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Tracks: Nürburgring Nordschleife
Tracks: Nürburgring Nordschleife
von Stefan Bogner

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 10. Oktober 2013
Mir gefällt das Buch ausgesprochen gut. Bilder, die zeigen, wie anspruchsvoll und abwechslungsreich die Nordschleife ist, aber auch, wie schön sie in der Landschaft liegt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10