Profil für Michael Savoric > Rezensionen

Beiträge von Michael Savoric

Michael Savoric (Kaiserslautern, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
BLUES BROTHERS - 1974 Dodge Monaco et 1975 Monaco II State PD 1/64 métal
BLUES BROTHERS - 1974 Dodge Monaco et 1975 Monaco II State PD 1/64 métal

5.0 von 5 Sternen Cool!, 7. Februar 2014
Schöne Modellautos, die auch nach dem Schreiben weiterer verlangter achtzehn Wörter schön bleiben. Das ist so und bleibt auch so.

Bauer, Dame, König - Matt!: Ein Schachkurs für Einsteiger
Bauer, Dame, König - Matt!: Ein Schachkurs für Einsteiger
von Gerd Schneider
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck., 7. Februar 2014
Beim ersten Duchblättern und dem Lesen einzelner Kapitel hat mich das Buch überzeugt. Es ist ein Buch, mit dem ambitionierte Anfänger gut arbeiten können. Zusätzliche Aufgaben, passend zum aktuellen Thema, steuert dann der Trainer bei. Bei diesem Preis und der gebotenen Qualität werde ich das Buch den Jüngeren in meiner Schach-AG empfehlen.

Projekt Gemini (Raumfahrt-Bibliothek)
Projekt Gemini (Raumfahrt-Bibliothek)
von Eugen Reichl

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant., 28. Dezember 2013
Mir gefällt das Buch. Es ist spannend geschrieben und enthält viele Informationen über ein sehr wichtiges Projekt auf dem Weg zum Mond. Etwas mehr Sorgfalt beim Lektorat würde dem Buch gut tun.

4M 663908 - Mausefallen Racer
4M 663908 - Mausefallen Racer

5.0 von 5 Sternen Ein guter Bausatz, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 4M 663908 - Mausefallen Racer (Spielzeug)
Das Auto ist in fünf Minuten gebaut. Es fährt ziemlich flott. Und für einen Eigenbau kann man einige Teile, z.B. die Räder und das Gestänge, problemlos übernehmen.

Buck Rogers
Buck Rogers
DVD ~ Gil Gerard

5.0 von 5 Sternen Der Film ist so genial!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Buck Rogers (DVD)
Der Film ist lustig. Der Film ist actionreich. Der Film ist cool. Der Film macht Laune. Der Film besticht, weil sich die Protagonisten wirklich zuhören und dadurch nur für logische Wendungen in der Geschichte sorgen. Beim ersten Sehen des Films nach über 20 Jahren merkt man erst, welche Szenen man noch irgendwo im Kopf gespeichert hat. Genial!

Holz: Was unsere Welt zusammenhält
Holz: Was unsere Welt zusammenhält
von Reinhard Osteroth

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr., 13. Oktober 2013
Dieses Buch gefällt mir sehr gut. Es ist informativ und reich bebildert und sicherlich auch etwas für Erwachsene. Ein Tipp: Das Metall-Buch vom gleichen Autor ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Tracks: Nürburgring Nordschleife
Tracks: Nürburgring Nordschleife
von Stefan Bogner

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 10. Oktober 2013
Mir gefällt das Buch ausgesprochen gut. Bilder, die zeigen, wie anspruchsvoll und abwechslungsreich die Nordschleife ist, aber auch, wie schön sie in der Landschaft liegt.

Alles, was ein Mann im Kopf haben muss: Unnützes Wissen für alle Lebenslagen
Alles, was ein Mann im Kopf haben muss: Unnützes Wissen für alle Lebenslagen
von Oliver Kuhn

5.0 von 5 Sternen Ein interessantes Buch, durchaus mit Witz., 9. September 2013
Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Schade, dass der Fehlerteufel manchmal zugeschlagen hat (nur ganz selten, aber in einigen Namen ist ein Buchstabe zuviel), z.B. auf Seite 262: Alan Turing wäre korrekt gewesen.

Baseball für Fußballfans: Alles was man über Amerikas Traditionssport wissen muss
von Göran Fiedler

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 4. August 2013
Ein informatives und stellenweise sehr lustiges Buch. Man bekommt die Regeln erklärt und erfährt etliche Anekdoten rund um den Sport der Amerikaner. Das Buch macht wirklich Lust auf den Besuch eines Baseballspiels.

Iron Spy - Spionage für Anfänger
Iron Spy - Spionage für Anfänger
DVD ~ Fedor Bondarchuk

4.0 von 5 Sternen Intelligente Handlung., 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Iron Spy - Spionage für Anfänger (DVD)
Ein spannender Spionagefilm mit einer intelligenten Handlung. Leider passt das Ende nicht ganz. Das kleine Happy End für beide Spione wäre in der Stalinära nicht vorstellbar gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12