Profil für Oktavian Wächter > Rezensionen

20.000 Meilen unter dem Meer: Mit Illustrationen der Originalausgabe
20.000 Meilen unter dem Meer: Mit Illustrationen der Originalausgabe
von Jules Verne

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 7. Januar 2014
Eines der besten Bücher die ich je lesen durfte. Auf jeden Fall eine Pflichtlektüre für jedes Bücherregal. Werde mir jetzt auch seine anderen Werke kaufen und mich in eine andere Welt entführen lassen.

Die Zeitmaschine: Roman
Die Zeitmaschine: Roman
von H.G. Wells

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch doch leider etwas kurz, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Zeitmaschine: Roman (Taschenbuch)
H.G Wells versteht es äußerst gut den Hellseher zu spielen, leider jedoch in einem viel zu kurzen Werk. Das Buch ist spannend geschrieben und man merkt fast gar nicht, dass die Geschichte über 100 Jahre alt ist.

Das Meer der Wahrheit
Das Meer der Wahrheit
von Andrea De Carlo
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Meer der Wahrheit (Broschiert)
Ein durch und durch gutes Buch! Verstehe hier die negative Rezension nicht. Ich war bis zum Schluss gespannt auf das Ende.

4 x 100% Plastikkarten, Pokerkarten, Poker, Großer Index, 4 Symbole
4 x 100% Plastikkarten, Pokerkarten, Poker, Großer Index, 4 Symbole
Wird angeboten von aquaristik

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Karten, 24. Juli 2012
Die Karten sind mit großen Zahlen und Buchstaben illustriert, lassen sich sehr gut mischen und sind für den Preis einfach unschlagbar. Wer gute Karten will sollte hier zuschlagen. Der Versand war sehr schnell

Acer Aspire One 532 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N450 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Mobile Intel GMA 3150, Windows 7 Starter) blau

3.0 von 5 Sternen Gutes Netbook mit Schwächen, 30. Juli 2011
Das Netbook sieht wunderschön aus und ist auch wirklich leicht. Der Akku hält anfangs auch mindestens 6 Stunden am Stück! Leider, jetzt vier Monate nach dem Kauf, funktioniert der Akku nicht mehr richtig bzw. er läd sich nicht mehr auf. Hinzu kommt das dass integrierte Wlan oft macken hat und sich von selbst ausschaltet.

Western Digital WDBAAP0000NBK-EESN TV Live HD Media Player
Western Digital WDBAAP0000NBK-EESN TV Live HD Media Player

5.0 von 5 Sternen Richtig Klasse!, 18. November 2010
Ja also die ganzen Details haben hier schon andere beschrieben. Ich kann es nur weiter empfehlen weil es wirklich 1A ist. Für diesen Preis ein Klasse Gerät.

D-Link DIR-615 Hi-Speed Wireless LAN Router, IEEE 802.11b/g/n schwarz
D-Link DIR-615 Hi-Speed Wireless LAN Router, IEEE 802.11b/g/n schwarz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Schnell aber nicht effektiv, 1. Juli 2010
Kurzrezession weil der Rest hier schon gesagt wurde. Das hier ist ein N Standart! Ich empfange wirklich die kompletten 32000 aus meiner Leitung und das über Wlan. Richtig TOP!!! Aber: Die Reichweite ist ein Witz. Ich hatte vor längerer Zeit einen Router der Marke Belkin und noch dazu war dieser kein N sondern G standart! Sogar dieser hatte keine Probleme mit meiner 70qm Wohnung. Aber der Dlink gibt schon auf wenn ich mich von seinem festen Platz im Wohnzimmer ins 10m weit entfernte Schlafzimmer bewege. Plötzlich lade ich nur noch mit 10-20000 maximal. Ansonsten ist das Gerät echt super insbesondere in der Installation!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2012 1:24 PM CET

Dead Space: Downfall [Blu-ray]
Dead Space: Downfall [Blu-ray]
DVD ~ Chuck Patton

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erwartet, 2. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Dead Space: Downfall [Blu-ray] (Blu-ray)
!! Nur gucken wenn man das Spiel gespielt hat !!

+ Man weiß anschließend alles über die Geschichte

- ziehmlich schlecht gemacht

Deshalb gibts nur drei Sterne. Die Umsetzung ist wirklich grauenhaft. Fans sollte es trotzdem gucken damit sie ihren Horizont erweitern.