Profil für Rolf-Herbert Helm > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.589.633

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vogelhaus Futtersäule Futterstation aus rostfreiem Edelstahl
Vogelhaus Futtersäule Futterstation aus rostfreiem Edelstahl
Wird angeboten von SGD Handel - schnell, günstig, direkt.

5.0 von 5 Sternen Vogelhaus Futtersäule Futterstation aus rostfreiem Edelstahl, 24. November 2014
EINE SEHR GUTE LÖSUNG UND AUCH IM PREISLEISTUNGSNIVEAU IST ES SEHR GUT !!
RATSAM IST NUR, UNTER DER FUTTERSTATION EINEN KARTON FÜR DAS HERUNTERFALLENDE FUTTER ZU STELLEN; DAMIT MAN NICHT SO VIEL DRECK AUF DER ERDE; FLIESEN ODER STEINE HAT !!! ANSONSTEN IST SUPER !!
MFG
ROLF-HERBERT HELM

Philips MCM1120/12 Kompaktanlage (CD-Player, Kassette, UKW-Radio, USB)
Philips MCM1120/12 Kompaktanlage (CD-Player, Kassette, UKW-Radio, USB)

5.0 von 5 Sternen Philips MCM1120/12 Kompaktanlage (CD-Player, Kassette, UKW-Radio, USB)..., 20. Oktober 2014
Eine sehr gute, auch im Preisleistungsniveau, sehr gute Compaktanlage. diese kann man auch sehr leicht einstellen und auch bedienen. Sehr gut für das ältere Semester, wo ich auch dazugehöre.
Sehr guter Klank in allen Bereichen !!!
Rolf-Herbert Helm

Sakret Beton Estrich, 30kg (1)
Sakret Beton Estrich, 30kg (1)
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Sakret Beton Estrich, 30kg (1), 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sakret Beton Estrich, 30kg (1)
Ein sehr gutes Erzeugnis, auch im Preisleistungsverhältnis. Sehr netter Service bei einem Anruf zwecks Auskunft für die Verarbeitung. Hat sich auch sehr gut verarbeiten lassen, wurde superglatt !!!

Tefal K00703 Gourmet Bratwender
Tefal K00703 Gourmet Bratwender

5.0 von 5 Sternen Tefal K00703 Gourmet Bratwender, 26. September 2014
Ein Super gutes Küchenhilfsmittel. Es läßt sich auch sehr gut reinigen und man kann damit alles auch ohne Schwierigkeit wenden.

Fugenwerkzeug-Set FUGI Professional,  5-teilig, mit 16 Profilvarianten
Fugenwerkzeug-Set FUGI Professional, 5-teilig, mit 16 Profilvarianten

5.0 von 5 Sternen Fugenwerkzeug-Set FUGI Professional, 5-teilig, mit 16 Profilvarianten, 26. September 2014
Ein sehr gutes Hilsmittel, welches sich auch sehr gut Handhaben läßt. Dieses kann ich nur weiterempfehlen, ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

SCHNELLSPANNBOHRFUTTER 3,0-6,0MM F.DREME
SCHNELLSPANNBOHRFUTTER 3,0-6,0MM F.DREME
Wird angeboten von Get-it-quick

2.0 von 5 Sternen SCHNELLSPANNBOHRFUTTER 3,0-6,0MM F.DREME, 5. September 2014
Das ist keine Qualität, dies ist Schrott !!!!
Bei etwas höherer Drehzahl schlägt das Bohrfutter so stark, das man es dann nicht mehr gebrauchen kann. Ich brauche eigentlich ein Bohrfutter was dann wenigsten nicht schlägt !!!

SportBild Fußball-WM 2014
SportBild Fußball-WM 2014
von Alfred Draxler

5.0 von 5 Sternen SportBild Fußball-WM 2014, 30. Juli 2014
Hallo,
habe das Buch heute erst erhalten, sieht jedenfalls sehr gut aus und beim 1. durchblättern konnte
ich mir den ersten Eindruck machen, welches mir auch dann sehr gut gefallen hat.

Brennenstuhl MZ44 IP44 Tageszeitschaltuhr schwarz
Brennenstuhl MZ44 IP44 Tageszeitschaltuhr schwarz
Wird angeboten von hagebauSPN Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Brennenstuhl MZ44 IP44 Tageszeitschaltuhr schwarz, 30. Juli 2014
Hallo,
habe bereits schon die zweite Zeitschlaltuhr von Brennenstuhl. Ich bin damit sehr zufrieden und kann die nur bestens weiterempfehlen.

Brennenstuhl 1506590  Mechanischer Countdown Timer
Brennenstuhl 1506590 Mechanischer Countdown Timer

2.0 von 5 Sternen Brennenstuhl 1506590 Mechanischer Countdown Timer, 30. Juli 2014
Entsspricht leifer nicht meinen Vorstellungen, hatte mit etwas anderes darunter vorgestellt. So kann ich das Gerät nun nicht gebrauchen !!
Rolf-Herbert Helm
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 10:15 AM CET

Stangentürschliesser Türschliesser Türfeder Türschließer aus aus Eisen Schliesskraft 60kg
Wird angeboten von greenwood GmbH

5.0 von 5 Sternen Stangentürschliesser Türschliesser Türfeder Türschließer aus aus Eisen..., 30. Juli 2014
Alles " S U P E R " auch mit dem Verkäufer konnte man alles auf kurzem Wege klären. So kann man diesen mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Sehr gute, preiswerte Ware, leider die Bescgreibung nicht in " D E U T S C H " erhältlich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6