Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Rolf Ebert > Rezensionen

Beiträge von Rolf Ebert
Top-Rezensenten Rang: 1.736.553

Rolf Ebert

Seite: 1 | 2
RadioStore LED Lupenleuchte / Lupenlampe mit 3 oder 5 Dioptrien mit 48 SMD-LEDs geeignet z.B für Kosmetik, Löten, Modellbau, Lesehilfe 127mm Echtglas-Linse inklusive Tischklemme für Tischplatten bis 65mm Stärke 5
Wird angeboten von RadioStore

5.0 von 5 Sternen Lupenleuchte, 27. Januar 2014
Ich bin mit dieser Leuchte sehr zufrieden, Einfache Handhabung und keine freiliegenden Federn. Die Ausleuchtung ist gut, die Verzerrung hält sich noch in Grenzen, ich setzte die Lupenleuchte auch als Arbeitsleuchte ein

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Saftpresse, 27. Januar 2014
Die Presse ist im Gebrauch. Bis jetzt keine Beanstandungen. Die Reinigung ist aber nicht so ganz einfach wegen der Bauteile, in deren Ecken sich die Reste der Früchte verstecken

Lunartec Ultrahelle LED-Leuchte mit Metall-Schwanenhals für Wandbefestigung
Lunartec Ultrahelle LED-Leuchte mit Metall-Schwanenhals für Wandbefestigung
Wird angeboten von Arts In History - Tea-in

3.0 von 5 Sternen LED-Lampe, 27. Januar 2014
Ich brauchte eine LED-Lampe für eine spezielle Beleuchtungssituation, die gelieferte Lampe ist dafür gerade so brauchbar, besser wäre eine Lampe mit einem weniger größerem Kopf Kleinerer Durchmesser.

Outlook 2010: Die Anleitung in Bildern
Outlook 2010: Die Anleitung in Bildern
von Jan Tittel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Outlook 2010, 27. Januar 2014
Sehr ausführliche Broschüre. So viele Möglichkeiten nutzt nicht jeder, aber es ist hilfreich zu wissen dass man könnte wenn man wollte.

Unold 18580 Blitzkocher, Glas electronic
Unold 18580 Blitzkocher, Glas electronic
Wird angeboten von das küchenhaus

5.0 von 5 Sternen Blitzkocher, 27. Januar 2014
Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Se geht wirklich sehr schnell. Die gewählte Temperatur wird eingehalten. Verkalkung noch nicht feststellbar. Das Einfüllen des Wassers ist etwas schwierig, die Klappe sollte zum Befüllen weiter zu öffnen sein.

Word 2010 - ganz einfach
Word 2010 - ganz einfach
von ComputerBild

1.0 von 5 Sternen Word 2010-ganz einfach, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Word 2010 - ganz einfach (Taschenbuch)
Buch "Word 2010"
geht nicht auf alle Möglichkeiten ausführlich ei , z. B. Kopf- und Fußnoten, ansonsten aber durchaus brauchbar

Seagate Expansion ST905004EXD101-RK 500GB externe Festplatte(6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, USB)

5.0 von 5 Sternen Festplatte, 28. Juni 2013
Die Festplatte arbeitet einwandfrei, ich benutze sie zur monatlichen Datensicherung, können Sie mir sagen was man da noch zusätzlich bewerten soll, ich finde, Sie sollten die nötige Anzahl von Worten reduzieren

Posseik 903 76 Wandbord, weiß
Posseik 903 76 Wandbord, weiß

1.0 von 5 Sternen Wandbord, 28. Juni 2013
eines der drei Bretter war an einer Ecke beschädigt, es sah nach einem Fabrikationsfehler aus, ich habe die Delle ausgebessert und das Brett unten angebracht

Akku für AEG Bohrschrauber BS 12X 3000mAh NiMH, 12V, NiMH
Akku für AEG Bohrschrauber BS 12X 3000mAh NiMH, 12V, NiMH
Wird angeboten von akku-net

4.0 von 5 Sternen Ersatzakkus für AEG Bohrmaschine, 28. Juni 2013
Akkus sind soweit i. O. und passen in die Bohrmaschine und in das Ladegerät , weiteres klärt sich im Laufe des Gebrauchs.

Texas Instruments TI 30 ECO RS Taschenrechner
Texas Instruments TI 30 ECO RS Taschenrechner

4.0 von 5 Sternen Taschenrechner, 24. Mai 2013
bisher keine Beanstandungen ,

Für Amazon:
die Anzahl der erforderlichen Wörter für eine Bewertung sollte auf mindestens 3 herabgesetzt werden

Seite: 1 | 2