weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für KLaus4301 > Rezensionen

Beiträge von KLaus4301
Top-Rezensenten Rang: 1.712.924

KLaus4301 "Musikliebhaber" (Waghäusel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AUFLADEN - GUTHABEN APP
AUFLADEN - GUTHABEN APP

5.0 von 5 Sternen GUTE ; SCHNELLE APP, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: AUFLADEN - GUTHABEN APP (App)
DASA ist eine SCHNELLE und GUTE APP, SIE spart mir ZEIT und ist jederzeit einsetzbar.ICH würde sie jederzeit und jedem empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SEHR SCHÖNES COVER, 14. November 2013
DAS COVER ist sehr schön, mir gefallen die seitlichen AUSPARRUNGEN für AN/ AUS und die LAUTSTÄRKE, sie sind einfach gut und schön. Für meinen GESCHMACK hätte es das MAERIAL weicher sein können, dann wäre es noch griffiger, aber das stört nicht. Die PASSFORM ist ganz hervorragend und es sieht sehr gut aus. ICH bin zufrieden mit meinem COVER.

Tempo Feuchte Toilettentücher sanft & sensitiv Nachfüllpackung, 3er Pack (3 x 42 Tücher)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 11. August 2013
TEMPO Toilettentücher sind die BESTEN, die ich bisher getestet habe. Sie sind groß genug, schön feucht aber nicht zu feucht, und sie lösen sich in WASSER auf. SEHR GUT, der UMWELT zuliebe.
FAZIT: ABSOLUTE KAUFEMPFEHLNG !!!!

Waka Waka (This Time For Africa) (The Official 2010 Fifa World Cup (Tm) Song)
Waka Waka (This Time For Africa) (The Official 2010 Fifa World Cup (Tm) Song)

5.0 von 5 Sternen PRIMA SACHE !!!, 10. Juli 2013
WAS soll ich hier viel schreiben ? Entweder man mag diese ART Musik oder nicht. Das Abloaden ist einfach und preiswert. Bin immer sehr zufrieden.

Bohemian Rhapsody (2011 Remaster)
Bohemian Rhapsody (2011 Remaster)

5.0 von 5 Sternen GUTE MUSIK !!!, 10. Juli 2013
Was soll man viel zu Queen sagen ? Das überspielen klappt einwandfrei und sonst ist ALLES OK. Eine gute SACHE und preiswert.

Tempo Feuchte Toilettentücher sanft und pflegend 42+18 Tücher, 4er Pack (4 x 60 Tücher)

5.0 von 5 Sternen GUTE SACHE !!!, 10. Juli 2013
Die TEMPO FEUCHTE TOILETTENTÜCHER sind sanft und pflegend wie in der Werbung beschrieben. Es ist eine sehr schöne Sache und ich möchte sie nicht mehr missen.

ORIGINAL q1 KFZ LADEKABEL NOKIA LUMIA 720 / NOKIA LUMIA 620 / NOKIA LUMIA 520 / NOKIA ASHA 310 DUAL SIM / NOKIA LUMIA / AUTOLADEKABEL KFZ LADEKABEL LADEGERÄT REISELADER 12v-24v ZIGARETTENANZÜNDER MARKENWARE! TOP QUALITÄT! NUR SOLANGE VORRAT REICHT!
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Gutes TEIL !!!, 10. Juli 2013
Das Original KFZ LADEKABEL NOKIA LUMIA 620 ist genau passend und entspricht meinen Erwartungen. Es ist passgenau und macht einen guten und stabilen Eindruck.

Nessaja
Nessaja

5.0 von 5 Sternen Ich liebe SCOOTER, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nessaja (MP3-Download)
Nessaja ist eines der besten von Scooter. Alles Geschmacksache aber mir gefällt es halt gut. Es paßt SUPER in meine Sammlung.

McAfee Internet Security 2013 - 1 User (inklusive kostenloser Upgrademöglichkeit auf Version 2014)
Wird angeboten von Belahdo1

4.0 von 5 Sternen Gute SECURITY mit Abstrichen, 5. Juni 2013
Eine gute und einfach zu bedienende SECURITY mit Abstrichen, da ich beim Scannen immer 3 bis 4 mal starten muss, bis sie läuft. Das nervt auf die Dauer. Das Update mit dem Reparaturtool von McAfee brachte auch nicht den gewünschten Erfolg. Aber die SECURITY geht sonst einwandfrei und der SERVICE ist nicht schlecht aber manchmal langsam. Am Anfang hat der Service promt reagiert aber in letzter Zeit dauerd es mir zu lange oder er reagiert garnicht, was mich sehr ärgert. Fazit : 2- da das System recht gut ist aber kleine Fehler hat. ( 3-4x starten,Service ) deshalb einen Stern Abzug.

Emartbuy ® Value Pack Für Nokia Lumia 620 Lcd Screen Protector + Silicon Skin Cover / Case Orange + Kompatibel Micro Usb Car Charger
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 5. Juni 2013
Der SCREEN PROTECTOR in ORANGE ist eine sehr schöne und gute Sache.Er schützt das Smartphone bei Sturz und das Cover ist ebenfalls total geschützt. Man kann trotzdem ohne Einschränkung auf alle Funktionen zugreifen ( An - Aus, Lautstärkenregelung, Laden, Micro, Fotographieren ) Es läßt sich ganz leicht entfernen und aufziehen, wobei es trotzdem sicher befestigt ist. Vor allen Dingen hat mir die Farbe ORANGE gefallen, da ich ORANGE liebe und es kein Cover in der Farbe gibt. Fazit: eine 1Plus für diesen PROTECTOR. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5