Profil für V.Brandt > Rezensionen

Beiträge von V.Brandt

V.Brandt

best-4sale Tempered Glas für Samsung Galaxy Note 4 N910F Display Schutzglas Schutzfolie Härte 9H

5.0 von 5 Sternen Top Glas. Schnelle lieferung!, 11. November 2014
Ich habe schon so einige Displayschutzfolien ausprobiert, aber diese hier ist echt genial.
Display ordentlich reinigen, Folie platzieren und auflegen, keine Bläschen. Kann ich nur empfehlen.

Tempered Glas für Samsung Galaxy S5 i9600 Display Schutzglas Schutzfolie G900 Härte 9H

5.0 von 5 Sternen Super Glas! Top!, 26. April 2014
Das Glas ist einfach anzubringen, hinterlässt keine Blasen und funktioniert tadellos.
Suuper easy. 1. Display mit den mitgelieferten Utensilien fleißig wienern, dann Schutzfolie vom Glas ziehen, übers Display halten und draufplatschen lassen. Fertig. Noch ein bischen rubbeln (man glaubt dann wird noch besser), Tolles Ergebniss. Klare Empfehlung!

2x Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Antiglare Matt P5210 P5200 Schutzfolie 3-lagig kratzfest Display Tab3 P 5200 P 5210

5.0 von 5 Sternen Super Qualität! Jederzeit wieder!, 5. Dezember 2013
Die Folie hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Ich konnte sie ganz einfach aufbringen, das war meine schnellste und unkomplizierteste Folie, welche ich bisher hatte. Für das Anbringen brauchte ich keine 5 min. Man sollte auf jeden Fall die Anleitung vorher genau anschauen. Sie ist leicht verständlich ( leider ist der Zettel etwas klein geraten). HGilfreich sind auch die Filmchen uf der Seite des Anbieters.
Bei der Pen-Benutzung konnte ich keinen Nachteil bzw. Verschlechterung feststellen. Einzig die Brilliance des Displays nimmt etwas ab. Aber dafür ist das Display nicht mehr so empfindlich gegen die Fingerabdrücke.
Alles in Allem kann ich nur eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt aussprechen.

2x Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Antiglare Matt SM-T210 T211 Schutzfolie 3-lagig kratzfest Display Tab3 T 210 T 211

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden mit der Folie!, 5. Dezember 2013
Die Folie bietet hervorragenden Schutz und ist leicht anzubringen. Die beigefügten Plastestreicher zum Luftblasen wegstreichen (wird auch in einem Film auf der Händlerseite beschrieben) und Putztücher sind sehr praktisch, und die Beschreibung ausführlich und hilfreich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Folien.

2x Displayschutzfolie ASUS Nexus 7 2. Generation FHD Google Antiglare Matt Schutzfolie 3-lagig kratzfest Display antireflektierend 7.2

5.0 von 5 Sternen Top Folie! Sehr gute Qualität!, 5. Dezember 2013
Die Qualität der Displayfolie ist sehr gut:
Da das Licht durch diese Folie gestreut wird, ist ein minimale Körnung erkennbar, jedoch nicht weiter wild.
Der Gewinn dabei ist, dass jetzt das Display auch bei punktuellen Lichtquellen ohne störende Reflexionen sehr gut abgelesen werden kann!

Vielen Dank für diese super schnelle Lieferung.

2 Stück Displayschutzfolie Samsung i9500 i9505 Galaxy S4 Crystal Clear Schutzfolie 3-lagig kristallklar kratzfest Display - Versandkostenfrei in D -

5.0 von 5 Sternen Top Displayfolien!, 4. Mai 2013
Die Schutzfolien sind einzeln verpackt und bringen beide je ein Microfasertuch mit, mit dem sich das Display vorher spielend leicht reinigen lässt. Die Folien lassen sich bequem und komplikationsfrei auftragen und selbst wenn mal kleinere Luftbläschen entstehen, sind diese ohne Probleme mittels einer EC-Karte o.ä. durch schieben und rubbeln entfernbar. Auch wenn die Folie beim ersten Versuch nicht richtig sitzt, ist es kein Problem, sie abzuziehen und neu zu justieren. Alles in allem ein Top-Produkt zu einem Top-Preis.

2 Stück Displayschutzfolie Samsung i9500 i9505 Galaxy S4 Antiglare Matt Schutzfolie 3-lagig kratzfest Display - Versandkostenfrei in D -

5.0 von 5 Sternen Sehr gute mattierte Folie, 4. Mai 2013
Dies ist mittlerweile der 4. (!!) Versuch, eine mattierte Displayschutzfolie zu finden, die sich auch wirklich blasen- und
fusselfrei anbringen lässt. Versprechen tut es jeder, die Praxis sieht leider anders aus. Diese Folie entspricht endlich
den Angaben. Display kurz mit einem Microfasertuch gereinigt, die EC-Karte für die Bläschen zur Hand, einmal kurz
anhalten auf das Display....Augen zu und los: es hat im 1. Anlauf funktioniert und ich kann es nicht glauben. Keine
Bläschen, keine Fusseln...perfekt. Sehr zu empfehlen.

Universal Fahrrad Handyhalter Handyhalterung Fahrradhalterung Handy Bike Halter auch Motorrad von best-4sale

5.0 von 5 Sternen Klasse Fahrradhalterung!, 20. April 2013
Tolle Halterung fürs Galaxy S3. Sicherer Halt am Fahrrad, leicht zu entriegeln und somit sehr gute Handhabung.
Kann ich nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2013 9:13 PM MEST

USB KFZ mini Adapter 12V 24V 1000mA Auto Zigarettenanzünder USB-Autoladegerät - best-4sale

5.0 von 5 Sternen Top USB Adapter!, 20. April 2013
Das Ladegerät ist so klein, dass es meine Steckdose im Auto optisch in einen einfachen USB-Anschluss verwandelt und alles aufgräumt aussieht. Das gefällt mir ganz gut. Zur Funktion kann ich nur sagen: Es lädt mein Galaxy S3 auf. Die Kontrolleuchte auf dem Adapter ist nicht zu hell, sodass sie auch nachts nicht stört. Der Preis für das Teil ist einfach unschlagbar günstig. Ich würde ihn wieder kaufen.