Profil für Schmitz > Rezensionen

Kofferraumwanne VW Golf 5/6 Limous Notrad/Rep.-Set
Kofferraumwanne VW Golf 5/6 Limous Notrad/Rep.-Set
Wird angeboten von mygermanstore

5.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne, 11. November 2013
Von dieser Kofferraumwanne habe ich mittlerweile 2. Einmal Golf VI einmal A6 Avant. Die Wannen passen hervorragend das Material stinkt nicht und macht mir einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Ich kann es nur empfehlen.

Fotomodelposen: Über 600 Abbildungen /Posen, Tipps und Tricks
Fotomodelposen: Über 600 Abbildungen /Posen, Tipps und Tricks
von Sven Schwöbel

1.0 von 5 Sternen Billigbilder, 4. März 2008
Die 600 Posen sind im Buch enthalten, keine Frage. Die Qualität der Fotos ist vergleichbar mit einem Faxabdruck. Gute Ideen oder anweisungen sucht man vergebens. Wer das Buch in einer Bücherei findet, schafft es wirklich in 3 min das Beste heraus zu ziehen. Kaufempfehlung kann ich hierfür bestimmt nicht abgeben. Da gibts besseres. Und wenn es Fotos aus dem Internet sind.

Digitale Fotoschule Aktfotografie: Professionell mit Modellen arbeiten / Die besten Posen und Perspektiven finden / Aktfotografie im Heimstudio
von Stefan Weis
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Zu allgemein, 7. Januar 2008
Leider behandelt das Buch zu viel allgemeine Fotografie wer Grundlagen der Fotografie beherscht und Anregung zum Thema benötigt sollte sich was ein anderes Buch suchen. Mir war das Buch zu dünn und eben nicht wie erwartet Themenspeziell genug. Es fehlt ebenso wie bestimmte Körperteile besonders zur Geltung gebracht oder betont werden. Die Beschreibung von vorteilhaften und auch unvorteilhaften Posen fehlt völlig. Ich bin enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2008 11:18 AM CET