Profil für Yvonne > Rezensionen

Beiträge von Yvonne

Yvonne

Cyclotest myPlan - Zykluscomputer zur Ermittlung der fruchtbaren Tage bei Kinderwunsch

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 18. August 2015
Sehr gute alternative zu hormonellen Verhütungmethoden, auch ohne Kinderwunsch.
Einfache Handhabung, die schnell zur Rutine wird: Aufwachen, messen - fertig!
(Wahlweise mit oder ohne Wecker und dem tollen Licht am Fühler, dass innerhalb des Messzeitfensters läuchtet.)
Alles direkt ersichtlich beim Einschalten des Gerätes auf dem Display.
Auch habe ich dadurch meinen Körper noch besser kennengelernt!
--- Und JA, es hat geklappt - wir sind bald zu dritt!!!
Fazit: my Plan lohnt sich
- perfektes Gerät wenn Kinderwunsch besteht (wie bei uns)
- Sicherheit wenn man damit verhüten will (bin überzeugt)
- Viele Funktionen z.B. Der Zyklus kann in Kalender oder Kurve angezeigt werden.
noch ein Tipp: Gerät muss ab und zu geladen werden, also vor lauter Begeisterung nicht vergessen!

Chiemsee 6010028 Flow, trendige Damen Zehentrenner, coole Sommerschlappen aus Lederimitat, Riemen aus Lederimitat für mehr Komfort, sehr leicht Badelatschen in dunkelbraun

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht ...., 18. August 2014
Nach ein paar Tagen Riemchen gerissen, nach Reparatur riss dann auch noch der 2te.
Für diese Marke und das Geld viel mehr erwartet.

Rieker Z7480-24, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (peanut/kiesel / 24), 38 EU (5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen halt Rieker, 11. Oktober 2012
Die Schuhe sind super bequem, optisch natürlich sehr schön.
Ich liebe die Qualität von Rieker und vor allem passen meine Einlagen rein.
Dennoch muss ich ein bißchen meckern!
Ich dachte dieses Modell hält etwas mehr Feuchtigkeit ab!
Bin nur ein paar Schrite über feuchtes Gras gelaufen und hatte an den Zehen nässse
gespührt.
Also nur auf festem Untergrund benutzen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Super Schuh, leider nach kurzem Tragen Sohle durch, 14. September 2012
Ich hatte beireits ein anderes Modell von TMA, alles super!
Dieses Modell war auch super... sehr bequem für meine breiten füse, auch trage ich Einlagen.
Bis ich nach kurzer Tragezeit feststellen mußte, dass an der Sohle an der Ferse ein Riss sich bildet.
Trotz des geringen Kaufpreises bin ich eigedlich mehr Qualität gewohnt.
TMA 6121 Sandalette, Ballerina Gr.36-42 mit bequemen perforiertem Fußbett 100% Leder 39.35 super leichter Schuh der neuen Saison. ATMUNGSAKTIV in Gelb, Schwarz-Rot, Weiß oder Rot