Profil für Susi P. > Rezensionen

Beiträge von Susi P.
Top-Rezensenten Rang: 4.227.054

Susi P.

Seite: 1 | 2 | 3
Alles - Eleganter Still-BH mit Bügel in Farben Weiß und Schwarz (Schwarz, 95 F)
Alles - Eleganter Still-BH mit Bügel in Farben Weiß und Schwarz (Schwarz, 95 F)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Lieber eine Nummer größer bestellen, 4. Juli 2014
Ich trage in allen meinen Still BH's eine 90F
Bei diesem BH ist es allerdings so, dass er sehr sehr eng sitzt. Die Cups passen sehr gut, lediglich der Umfang ist meines Erachtens etwas kleiner als er soll. Optisch sehr ansprechend und bequem zu tragen.
Daher mein Tipp. Beim Brustumfang eine Nummer Größer bestellen und alles ist toll!

Colorfulworld® XXXL! Eule Fuchs Eichhörnchen & Vogel Baum Growthchart Meßlatte PVC Wandtattoo Wandaufkleber Wandsticker Kinderzimmer Geschenk 2pcs
Wird angeboten von colorfulworld

4.0 von 5 Sternen Alles in allem gut, trotz Chinaware, 4. Juli 2014
Was mir bei Amazon generell immer sehr sauer aufstößt, dass man vor dem Kauf keinerlei Informationen erhält aus welchem Land das Produkt kommt.
Anfangs war ich skeptisch ob ich etwas in ein Kinderzimmer hängen soll was in China Produziert wird aber ich habe es dann einfach mal drauf ankommen lassen.

Der Artikel wurde in dem angegebenen Liefer Zeitraum zugesendet. Sowas finde ich dann schon mal schön.
Als es dann ankam habe ich es erst mal ausgepackt und gerade mit etwas gewichten auf den Boden gelegt damit es sich "entrollt" ein leichter duft kam mir auch in die Nase, der verflog aber schnell während des auslüftens.

das anbringen an für sich war mit 4 Händen auch keine Herausforderung. man kann das angeklebte auch vorsichtig wieder abziehen ohne dabei Einbuße machen zu müssen und es ggf korrigieren.

Leider leider wird einem im Anschaubild vermittelt, dass die Folie sehr deckend ist, was aber leider nicht der Fall ist. klebe ich also das Eichhörnchen welches am stamm entlang klettert so wie abgebildet, sieht man nur den teil, der nicht auf dem stamm klebt. sehr schade.
das, minimale grafische Fehler beim Fuchs und die Tatsache, das ich nicht aufgeklärt wurde, das ich aus China bestelle ist der Grund wieso es "nur" 4 Sterne sind.
ansonsten bin ich sehr zufrieden. leichte Anbringung, keine Abfärbung und einfach wieder abzulösen.!

45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko
Wird angeboten von Kruhlstein

4.0 von 5 Sternen Verpackung fehlt!!!, 4. Juli 2014
An für sich bin ich mit dem Artikel zufrieden.
Es kam schneller bei mir an, als Angebene und auch die Qualität ist auf dem ersten blick wie sie sein sollte.
Ob und wie das Set im Praxistest abschneidet kann ich noch nicht sagen, da ich leider noch nicht dazu gekommen bin meine Kreativität freien lauf zu lassen.
Wie dem auch sei.
Einen Stern abzug gibt es, da in der Beschreibung ausdrücklich erwähnt wird, dass der Verpackungskarton mit dabei ist, das Set aber nur in Plastik verpackt bei mir ankam.
Ist jetzt für mich kein Weltuntergang, da ich noch genügend Tupper habe, die in meinem Schrank verstauben aber schade ist es dennoch immer, wenn mit irgendwas geworben wird, was man letzten Endes dann doch nicht bekommt.

Fazit:
Weiterzuempfehlen wenn man die Karton Verpackung nicht zwingend brauch!

Spreadshirt Baby Mein Papa kann alles... Baby Body, schwarz, 3-6 Monate
Spreadshirt Baby Mein Papa kann alles... Baby Body, schwarz, 3-6 Monate
Wird angeboten von Spreadshirt

3.0 von 5 Sternen Im großen und Ganzen zufrieden!, 24. Mai 2014
Ich beginne mal mit dem Versand,
Hier gibt es den ersten Stern Abzug, da ich den Artikel am 06.05. bestellt habe und erst heute (24.05.) bekommen habe.
Der Grund für die lange Lieferzeit bringt mich auch direkt zur Erklärung, weshalb noch ein Stern abgezogen worden ist.
Als ich diesen Body in Größe 0-3 Monate und in der Farbe schwarz bestellte bekam ich nach absenden postwendend eine Email von Spreadshirt, dass mein Artikel momentan nicht auf Lager ist und ich ca. 4 Wochen warten soll. Jeder der Kinder hat, weiß wie schnell die Zwerge zu beginn aus ihren Sachen wachsen. Nun ja, etwas enttäuscht darüber, dass mir vor der Bestellung sowas nicht deutlich gemacht wurde, wartete ich.
Eine Woche später bekam ich eine erneute E-Mail vom Anbieter, dass mein bestellter Artikel gar nicht mehr Lieferbar ist. Toll!
Ich solle mich entweder für eine andere Größe oder Farbe entscheiden.
Ich antwortete fix auf die Mail und bekam dann doch noch meinen Artikel.

Der Artikel an für sich ist sehr gut!
Der Stoff macht einen strapazierfähigen Eindruck und auch der Druck ist ordentlich. Eine Langzeitbewertung kann ich allerdings noch nicht gebe, da ich nicht weiß wie viele Wäschen der Body aushält bis Druck oder Material versagen. Da ich aber nicht das erste mal bei Spreadshirt bestellt habe, weiß ich, dass der Drzuk meist länger aushält als die Wäsche Stücke an sich. daher bin ich allein mit dem Artikel zu frieden.

Fazit:
Zu empfehlen, wenn man in Kauf nehmen kann am ende doch entweder Größe und/oder Farbe der Bestellung ändern zu müssen, da irgendwas doch nicht mehr Lieferbar ist.

Philos 5520 - Flaschen-Safe, Knobelspiel, geeignet für Flaschen bis max. 90 mm Durchmesser

5.0 von 5 Sternen Geil!, 24. Mai 2014
War ein absoluter spaß und hingucker auf dem geburtstag.
der beschenkte wurde richtig gefordert um seinen whiskey auszupacken (ja auch runde whiskey faschen haben platz darin.

es macht spaß und bringt beschenkte sehr zum grübeln.

verarbeitung und qualität sind wunderbar.
auch nach mehrmaligen zusammen und auseinander puzzeln sind kaum nutzungsspuren zu entdecken.

sehr zu empfehlen!

Bettwäsche Mikrofaser 'Finja', mit RV, 2-teilig
Bettwäsche Mikrofaser 'Finja', mit RV, 2-teilig
Wird angeboten von heimtex-profis Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 24. Mai 2014
Der Artikel wurde vom Anbieter ruck zuck ordentlich versendet und kam ohne Schwierigkeiten bei mir zu Hause an.

Die Bettwäsche ist ordentlich verarbeitet und macht (auf den ersten blick zumindest) einen guten Eindruck.
Das erste Waschen (bei 30°C) hat keine Auswirkungen gehabt, auch ein Blick während des Waschens in die Maschine verriet mir, dass keine Farbe ausgewaschen wurde. so kam die Bettwäsche genauso aus der Maschine wie sie rein kam ohne Farbe zu verlieren.
Nach dem Trocknen auf der Leine habe ich sie direkt aufgezogen um sie zu testen.
Es schläft sich toll darin.
Einen langzeit Bericht habe ich allerdings noch nicht, d.h. ich kann nicht sagen wie viele Wäschen diese Bettwäsche überlebt aber sie macht auf mich einen sehr strapazierfähigen Eindruck.

Fazit:
Empfehlenswert!

Maxi-Cosi 61100260 - Moskitonetz für Autokindersitz CabrioFix, Pebble und Citi SPS

5.0 von 5 Sternen hällt alles ab, 22. Mai 2014
da ich im auto gerne mal bienen oder wespen zu besuch habe, dachte ich mir, das netz ist eine bessere lösung als immer hektisch an die seite zu fahren und das kind mit samt maxi cosi aus dem auto zu zerren und die mistfiecher zu verscheuchen. so habe ich wenigstens ruhe, dass ich weiß, dass dem kleinen bei unangenehmen tierbesuch nichts geschieht.
lässt sich kinderleicht anbringen und erfüllt voll und ganz seinen zweck!

Auerhahn 22 6081 0138 Shaun das Schaf Kinderset 7-teilig
Auerhahn 22 6081 0138 Shaun das Schaf Kinderset 7-teilig

5.0 von 5 Sternen Mein Neffe war begeistert, 22. Mai 2014
Tolles geschirr welches meinen neffen zum strahlen gebracht hat.
er fand es so klasse, dass er es nun gar nicht mehr hergeben will, nicht mal zum spülen.
Das messer ist nicht scharf und die gabel nicht spitz. perfekt für kleine Räuber.

Baby Mütze ROCK STAR schwarz - Beaniemütze 0-2 Monate (Neugeborene)
Baby Mütze ROCK STAR schwarz - Beaniemütze 0-2 Monate (Neugeborene)

4.0 von 5 Sternen Aufdruck reißt, 22. Mai 2014
Die Mütze passt perfekt auf einen säuglingskopf und ist auch leicht dehnbar.
duch die lasche am oberen ende der mütze kann ich ihm endlich eine mütze ausziehen ohne ihm ausversehen an ein paar haaren zu ziehen.

leider ist der druck gleich beim ersten aufsetzen gerissen da es wohl kein flexdruck ist, deswegen gibts einen stern abzug.
die mütze sieht aber dennoch sehr gut und schnittig aus

Lässig LMO10131 Casual Mum's Organizer Colored black
Lässig LMO10131 Casual Mum's Organizer Colored black

5.0 von 5 Sternen Das suchen hat ein ende, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lässig Casual Mum's Organizer (Babyartikel)
Ich hatte es immer gehasst, dass mein Mutterpass so willkürlich in meiner Handtasche herum geflogen ist und ab und zu leicht geknickt wurde.
Diese Mappe hat dem ein ende gemacht.
Sie ist sehr toll verarbeitet und hält sogar noch platz für andere Kleinigkeiten wie Ultraschallbilder, Termin Zettel, Krankenkassen Karte ect bereit.

Ein tolles Produkt welches ich nun weiter als Mappe für das Untersuchungsheft meines Sohnes verwenden kann.

Seite: 1 | 2 | 3