Profil für van Dragon > Rezensionen

Beiträge von van Dragon

van Dragon

Beko WMB 71443 PTE Waschmaschine / Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / 0.855 kWh / 41 Liter / Digitales Display / Zusatzfunktion gegen Tierhaare / weiß

5.0 von 5 Sternen Rundum tolles Gerät, 27. September 2011
Diese Waschmaschine ist wirklich ein tolles Gerät. Sie hat für jedes Wäschestück das passende Programm parat. Die Waschleistung ist sehr gut, die Schleuderleistung ebenfalls und sie ist gemessen an meiner alten Maschine flüsterleise.
Am beeindruckensten finde ich die Pet Hair Removal Funktion. Wir leben mit 4 Stubentigern zusammen und kämpfen somit täglich gegen die Haare. Die Beko WMB 71443 PTE schafft es jedoch wirklich, die Katzenhaare nahezu komplett von der Kleidung zu entfernen.
Das die Waschmaschine im Eco Modus etwas länger zum waschen benötigt finde ich absolut nicht schlimm, da man es mittels Startzeitvorwahl so einrichten kann, das die Wäsche pünktlich zum Feierabend fertig gewaschen ist.
Die Bedienung ist sehr einfach, die Anzeige selbsterklärend und es gibt eine ordentliche Bedienungsanleitung in der alle Programme erklärt werden.
Der Waschmitteleinschub ist sehr leicht herauszunehmen und zu reinigen. Zusätzlich erhält man noch einen Einsatz für Flüssigwaschmittel.
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es 4 Tage. Amazon hielt uns wie immer auf dem Laufenden und das Zeitfenster am Tag der Lieferung betrug 4 Stunden.

Fazit: Ich bin begeistert und kann die Maschine vorbehaltlos empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2013 7:09 PM MEST