ARRAY(0xa4432c54)

Profil für Stephen Lockett > Rezensionen

Beiträge von Stephen Lockett
Top-Rezensenten Rang: 3.777.258

Stephen Lockett (Lübbecke, Deutschland)

Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte  (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache)
Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache)
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut., 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Na gut viel gibt es zu der HDD nicht zu sagen. Ich bin generell sehr zufrieden mit dieser HDD. Zuverlässig und Preiswert.

StarCraft II: Heart of the Swarm (Add-On) - Collector's Edition
StarCraft II: Heart of the Swarm (Add-On) - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Blizzard halt :D, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nun wie gewohnt von Blizzard, ist die Lore einfach nur fesselnd und genial. Nur die letzte Mission hab ich bisschen schwerer erwartet. In Wings of Liberty war die letzte Mission etwas knackiger. Aber sonst ein super Spiel.

12,7mm CD/DVD/Blu-ray Laufwerkgehäuse extern USB SlimLine mit SATA-Anschluss - Schwarz
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Super leicht und schnell zu verbauen, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kleines Gerät große Wirkung. Weicht das DVD/Blu-Ray Laufwerkwerk um Platz für eine weitere HDD/SSD zu machen und man nicht auf das DVD/Blu-Ray Laufwerk verzichten möchte, ist das Gehäuse eine lohnende Investition.

Salcar® - 2. HDD/SSD Caddy Adapter für SATA Festplatte und alle Notebooks mit 12,7mm SATA Laufwerkschacht z.B. HP Pavilion DV4 DV5 DV6 DV7, CompaQ 620 625 635 NW8440, Samsung R560, NP Serie, Acer Aspire, Extensa 5230E 7630G, TravelMate 7740G 5740Z, Toshiba Qosmio X300 Tecra M10, Satellite A660 L650D, Asus M N F G B X Serien, Fujitsu Siemens Esprimo Mobile, Sony Vaio VGN-BZ26M, VPC Serie
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für ,ich die optimale Lösung um mein Notebook um eine SSD zu erweitern und die ursprünglichen 1TB Speicherkapazität beizubehalten. Umbau war ein Kinderspiel. Es kann aber sein, dass bei manchen Geräten ein Firmware/BIOS Update nötig ist, wie bei mir, da ich erst nicht von der erweiterten HDD/SSD nicht booten konnte. Aber danach war alles toll.

Tom Tailor Brantford mid lace 524411040042, Herren Boots, Braun (cognac 42), EU 44

5.0 von 5 Sternen Die Besten Stiefel die ich je hatte!, 11. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel sind total bequem und überraschend leicht. Bin sehr positiv überrascht, weil ich normalerweise nicht der Stiefel Typ bin. Kann ich "wärmstens" weiterempfehlen.

Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1G6WBECSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in blau (transparent)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 20. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzhülle ist super! Die Hülle passt genau um das S3. Bin sehr begeistert und freue mich drüber. Schnelle Lieferung. Alles TOP!

NIKE Herren Fussballshorts Park Knit No Brief, Black/White, L, 448224-010
NIKE Herren Fussballshorts Park Knit No Brief, Black/White, L, 448224-010

4.0 von 5 Sternen Super Sporthose, 16. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Sporthose ist super leicht und sehr bequem zu tragen. Einziger Manko ist vielleicht, dass diese hose keinerlei Taschen hat. Aber sonst bestens zufrieden.

PHP & MySQL von Kopf bis Fuß
PHP & MySQL von Kopf bis Fuß
von Lynn Beighley
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch auch wenn man nicht viel Ahnung hat!, 29. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PHP & MySQL von Kopf bis Fuß (Broschiert)
Ich finde dieses Buch einfach nur Klasse! Selbst wenn man nicht viel Ahnung von der Materie hat. Dieses Buch leitet einen Schritt für Schritt durch die ganzen Übungen und Lernziele. Vor allem wird alles sehr simple erklärt so dass es jeder versteht. Also wer keine lust auf fachchinesisch hat ist dieses Buch eure Wahl.