Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für danny körber > Rezensionen

Beiträge von danny körber
Top-Rezensenten Rang: 1.619.807

danny körber

ESN IsoWhey Hardcore, Pro Series, Chocolate, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)
ESN IsoWhey Hardcore, Pro Series, Chocolate, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 5. Mai 2014
Hatte zuerst das Designer Whey von ESN und wollte, durch die leicht bessere Zusammensetzung des Iso-hardcore whey, dieses probieren. Viele schreiben das es nicht schmecken würde oder dergleichen, was für mich absolut zweitrangig ist, immerhin soll es nicht unbedingt schmecken, sondern dem Körper gut tun! Nun schreib ich aber dennoch eine Bewertung für den Geschmack, warum? Weil es verdammt lecker ist! Ich habe mir Schoko bestellt und es schmeckt mit Milch unbeschreiblich lecker! Da gibt es nichts zu rütteln. Zur Zusammensetzung dieses Pulvers muss ich nichts sagen, das ist super und findet man per Google.

Also absolut leckeres sehr gut zusammengesetztes Whey Protein von ESN.

Valken Impact Paintball Halbfinger Handschuhe, Größe:L/XL
Valken Impact Paintball Halbfinger Handschuhe, Größe:L/XL

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 25. April 2014
Die Handschuhe sind zwar wirklich teuer und ich muss zugeben als ich sie hatte war ich wirklich erst enttäuscht gewesen, frei nach dem Motto: Ehrlich, das ist alles?
Dann zog ich sie an--> Hammer! Sitzen wirklich perfekt, wie Maßgeschneidert
Absolute Kaufempfehlung

Laysick 411 lite Pants - black, Konfektionsgröße:L
Laysick 411 lite Pants - black, Konfektionsgröße:L
Wird angeboten von Paint-Xtreme

5.0 von 5 Sternen Super Service, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Laysick 411 lite Pants - black (Misc.)
Hatte diese Hose gekauft eben fürs Paintball. leider war mir die L viel zu groß gewesen (für mich ist das eher eine XL, aber nun gut). daher kann ich leider die Hose an sich nicht testen, jedoch macht sie einen super Eindruck, sieht Klasse aus und hat viele nützliche Taschen. Was hier hier loben möchte ist der Versand von Paint Xtreme! Schnelle Lieferung und ohne Probleme klappt die Rücksendung! Einfach Klasse sowas!

Pacific Rim [Blu-ray]
Pacific Rim [Blu-ray]
DVD ~ Ron Perlman
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist absolut unreal, an jeder Ecke gibt es Logikfehler.....ABER es kämpfen riesige Roboter gegen Monster!!! Hallo? wie geil ist das den bitte?! Mir stockte der Atem beim ersten mal sehen, riesige Roboter, diese Monster so echt, einfach wow! Dann die beiden witzigen Wissenschaftler, einfach klasse gemacht, ein Film ohne nachzudenken, Unterhaltung pur.
man muss diesen Film, vor allem als Mann, einfach gesehen haben und sich vorher im klaren sein das er nicht ganz logisch ist, klar (Achtung Spoiler) würde ein Frachter in der Mitte zsm brechen, aber die Idee ein Frachterschiff als Baseballschläger zu verwenden ist der Hammer!
Selbst meine Freundin fand den Film einfach nur klasse und saß schon bei der ersten Szene von Gibsy Danger mit offenen Mund da.

weisses Muschelkernperlen Collier, 12mm, 925 Silber Magnetschloss, ca. 47,5 cm
weisses Muschelkernperlen Collier, 12mm, 925 Silber Magnetschloss, ca. 47,5 cm
Wird angeboten von Atelier Funk

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk, 27. März 2014
Ich habe diese kette meiner Freundin als Überraschung gekauft. Hatte mich leicht erschrocken, da die perlen wirklich groß sind, jedoch sieht die Kette super bei ihr aus! Der Magnetschluss hält Bombenfest, tja und meiner Freundin gefiel es auch, also alles richtig gemacht. Die Kette glänzt auch super in der Sonne, absolute Kaufempfehlung!

Mini Notebook Laptop Kühler faltbar mit USB Anschluss
Mini Notebook Laptop Kühler faltbar mit USB Anschluss

5.0 von 5 Sternen Reicht aus, 15. Oktober 2013
hatte mir dieses Produkt gekauft, weil es klein und günstig ist. Nun benutz ich es regelmäßig für mein Ultrabook in der Uni und bin mit dem Ergebnis absolut begeistert.

Schutzhülle Cardbox für EC Karten, Geldkarten - Carbondesign schwarz -hochkant
Schutzhülle Cardbox für EC Karten, Geldkarten - Carbondesign schwarz -hochkant
Wird angeboten von TechnoplanGmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 15. Oktober 2013
Die Schutzhülle ist zwar ein wenig teuer, jedoch sieht unbeschreiblich super aus. Finde es auch persönlich gut, dass man die Karte von mehreren Seiten rausholen kann.

Top Produkt

Hama Touch-Screen-Reiniger, 125 ml, inkl. 20x20 cm Reinigungstuch
Hama Touch-Screen-Reiniger, 125 ml, inkl. 20x20 cm Reinigungstuch
Wird angeboten von NERA Fashion GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 22. Juli 2013
Das Produkt funktioniert absolut super. Habe nun wieder ein sauberen Touch Screen ohne hässliche Fingerabdrücke.
kann ich nur weiter entfehlen

Severin HairCare HS 0781 Nasen-/Ohrhaarschneide-Set, Edelstahl-schwarz
Severin HairCare HS 0781 Nasen-/Ohrhaarschneide-Set, Edelstahl-schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kundenservice, 3. Mai 2013
nachdem das erste Gerät nicht wirklich funktionierte, ich denke es liegt ein wackelkontakt oder ähnliches vor, schrieb ich den Verkäufer an. Dieser entschuldigte sich sofort bei mir und schickte mir ein neues gerät ohne das ich das Alte zurück geben musste. Also dafür schonmal absolute 5 Sterne, super Kundenservice!
Ja das zweite funktioniert einwandfrei, also Top, bin super zufrieden nun. technikfehler kommen vor, deshalb kein Stern abzug.