ARRAY(0x9c6a60cc)

Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder MK2251
Wird angeboten von Timepieces & More

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch!, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne, elegante Uhr. Absoluter Blickfang. Verarbeitung ist super. Sieht auch bei eher dünnen Unterarmen gut aus und nicht zu protzig.
Großes Lob auch an der schnellen Versender ;-) Alles toll, jederzeit wieder.

Emporio Armani Damen Armbanduhr Chronograph Quarz AR5920
Emporio Armani Damen Armbanduhr Chronograph Quarz AR5920
Wird angeboten von FDZ_(Impressum/Widerrufsrecht/AGB)

1.0 von 5 Sternen Irreführend, 22. Januar 2013
Es ist schon etwas seltsam.... ich kenne die Uhr aus dem Handel. Dort gibt es die Version für Damen (Durchmesser 38) und für Herren (43). Trotzdem stimmt die Artikelnummer nicht zu der hier abgebildeten Uhr. Denn die auf dem Bild dargestellte Uhr hat die Artikelnummer AR5920 - ist die neue Kollektion von Armani. Welche Uhr wird denn nun hier angeboten?

LOGONA Kokosoel
LOGONA Kokosoel
Wird angeboten von Luxusrausch/Biorausch

5.0 von 5 Sternen Bedienungsanleitung beachten!, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LOGONA Kokosoel (Badartikel)
Der Duft ist toll, die Konsistenz ebenfalls beim Einmassieren ins Haar. Man darf nicht den Fehler machen (so wie ich Schussel vor ein paar Tagen) das Öl NACH dem Waschen morgens ins feuchte Haar einmassieren und danach zum Job fahren ;-) Es sah leider aus, als hätten meine Haare seit Tagen kein Wasser mehr gesehen.... naja, zum Glück half eine Duttfrisur das Maleur zu kaschieren. Seitdem gilt: Abends vor dem Schlafen das Öl ins trockene Harr reiben und morgens Haare waschen und über ein tolles, weiches Ergebnis freuen! So geht's und so kann man sich auch wieder im Büro blicken lassen ;-)

Astar Damen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon ULK12703Plg
Astar Damen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon ULK12703Plg

5.0 von 5 Sternen Super für den kleinen Preis, 18. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich bin auch dem Angebot gefolgt und habe zwei Uhren für 40 Euro ergattert. Die Uhren in pastell-grün und -rosé. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Trotz des günstigen Preises sehen beide Uhren hochwertig aus und lassen sich super tragen. Auch das Gewicht macht ordentlich was her - hätte ich nicht erwartet.
Natürlich sind die Funktionen auf ein Minimum reduziert (also nur Zeitangabe) - die restlichen Features sind rein optischer Natur (also die Lünette kann man nicht drehen oder so!).
ich kann das Angebot sehr empfehlen. Für eine Uhr mit jede Menge Schnick-Schnack muss man dann aber tiefer in die Tachse greifen!

Khujo Damen Mantel Camilla
Khujo Damen Mantel Camilla

5.0 von 5 Sternen Mega klasse!, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Khujo Damen Mantel Camilla (Textilien)
also, dieser Mantel ist wirklich ganz große Klasse! Bin total begeistert... er ist warm, schick und man kann ihn je nach Wetterlage sogar umfunktionieren (mit/ohne Kapuze, innerer Teil kann separat herausgenommen werden etc.).
Was mich aber am meisten begeistert, ist das sehr angenehme Tragegefühl und die perfekte Länge des Mantels. Da ich recht groß bin (175) muss ich immer auf Arm- und Gesamtlänge achten.... hier stimmt einfach alles. Und die Jacke lässt sich durch die Riemen an der Taille perfekt einstellen (je nach dem, was man drunter trägt).
Kein Wunder also, dass der Mantel ausverkauft ist.... würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Der Winter kann kommen ;-) mit diesem Mantel ist man bestens gewappnet für kalte und nasse Tage!

VINTAGE PATCHWORK TAGESDECKE SHABBY ROSEN QUILT PLAID Quilt Plaid Patchwork Decke Original Palazzo24

5.0 von 5 Sternen super klasse!, 11. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
diese decke ist der knaller! die farben sind toll, die verarbeitung sehr gut. ich nutze die decke zum kuscheln auf unserer neuen couch - nicht nur optisch ist die decke ein wahrer hingucker - sie ist warm, weich und so groß, dass auch zwei darunter passen.... sehr zu empfehlen!

Die Straße
Die Straße
von Cormac McCarthy

5.0 von 5 Sternen schaurig!, 18. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Straße (Taschenbuch)
bei der bestellung dachte ich noch - oje, nur 250 seiten bei so einer story. das kann ja bei der thematik nicht wirklich spannend oder mitreißend sein. ich lese wirklich sehr viel und nahezu ausschließlich endzeitromane.... meist sind das deutlich dickere exemplare.
während des lesens - schon bei den ersten seiten - habe ich aber festgestellt, dass die straße genau von dieser kürze lebt. es gibt keine ausschweifenden erläuterungen, keine ausführlichen dialoge - es ist alles sehr rudimentär und erlaubt dem leser eigene vorstellungskraft in die geschichte einzubringen. dadurch wird man sogartig in die erzählung gezogen..... man fühlt mit, ist total erschrocken über die aussagekraft ganz weniger wörter! einfach großartig dieser roman. ich kann ihn sehr empfehlen. allerdings nichts für zart beseitete! einige passagen beschreiben so schonungslos wie ungeschminkt - es wird einfach alles beim namen genannt. wirklich gut!

Ladystar by Daniela Katzenberger Kayla 02 LK1102, Damen Pumps, Beige (beige 200), EU 39

5.0 von 5 Sternen ein toller schuh!, 18. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
trotz sehr hohem und dünnem absatz ein ungewöhnlich stabiler und bequemer schuh! die größe passt auch perfekt, also in gewohnter größe bestellen. ich muss ehrlich sagen, dass die katzenberger-kollektion eine gute qualität hat und zudem auch extrem modisch ist.... freu mich schon auf die herbst/winter-kollektion!

Mexx Key West 3 Espadrill F9RE0195, Damen Fashion-Sandalen
Mexx Key West 3 Espadrill F9RE0195, Damen Fashion-Sandalen

5.0 von 5 Sternen schick + bequem, 18. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich kann den schuh sehr empfehlen! durch den keilabsatz und das weiche material ist er - trotz hohem absatz - gut und vor allem lange tragbar! keine druckstellen, keine blasen - alles supi! ich habe den schuh in blau - sieht toll zu röhrenjeans oder kurzen rücken/ hosen aus. für frauen, die etwas längere zehen haben, besser eine nummer größer bestellen. habe eigentlich 39, musste aber 40 nehmen, da die zehen sonst vorne komisch rausstehen.