Profil für Katrin > Rezensionen

Beiträge von Katrin

Katrin

Seite: 1 | 2
Sigel C1449 Wochenkalender Conceptum 2014, A6, Design - Tendril, Hardcover, grün

5.0 von 5 Sternen Schicker Begleiter über's Jahr, 12. Juli 2014
Nicht ganz billig, dafür eben ein bißchen anders: nicht nur praktisch und spitzenmäßig durchdacht, sondern dazu noch richtig schick! Das Papier ist fest wie auch die gesamte Bindung. Der Einband hat sich nach einem halben Jahr täglich intensiven Gebrauchs nicht abgegriffen!!Ein Kalender zum Liebhaben. Die Zetteltaschen vorn und hinten sind sehr nützlich, da so keine Notiz verloren geht. Die beiden Lesebändchen helfen beim schnellen Finden der aktuellen oder einer anderen wichtigen Seite. Das niedliche Format passt in jede Handtasche und kann so überall dabei sein. Ich geb den Kalender nicht mehr her!

Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie für psychosoziale und pädagogische Berufe
von Alexander Trost

5.0 von 5 Sternen Lehrbuch und Nachschlagewerk, 12. Juli 2014
gekauft für's Bachelor-Studium bin ich sehr zufrieden damit. Klar und übersichtlich gegliedert mit einer unheimlichen Fülle an Lehrstoff zum Thema. Es liest sich teilweise regelrecht spannend, so dass man sich den Inhalt gut merken bzw. in Zusammenhänge bringen kann. Ich würde es wieder kaufen.

Luxburg® Design Tasche Hülle Sleeve Schutzhülle für Tablet PC 8 Zoll: Apple iPad mini (auch Retina) | Samsung Galaxy Tab 3 (8 Zoll) / Note 8.0 | Intenso TAB814 (8 Zoll) | Asus MeMO Pad 8 | Odys Titan (8 Zoll) | Acer Iconia W3 (8 Zoll) , Motiv: Katze auf Gitarre
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 12. Juli 2014
da ich öfters das tablet mit der externen Tastatur verwende, ist dieses Sleeve genau richtig: das tablet ist perfekt geschützt und ich habe meine Freude am putzigen Design. Außerdem passen Tablet und Tastatur ohne Probleme in die Handtasche. Empfehle ich gern weiter.

Supremery - Acer Iconia W4-820 W4-821 Leder Tasche Case Lederetui Sleeve Cover Schutzhülle in Schwarz mit Standfunktion , Touchpenhalterung, Handschlaufe
Wird angeboten von Supremery Store inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 12. Juli 2014
Ich benutze die Tasche seit einem halben Jahr - sie sieht aus wie neu! Dabei ist das tablet täglich in Gebrauch und in der Tasche bestens aufgehoben. Es passt perfekt hinein. Nichts rutscht oder klemmt. Die Öffnungen sind passgenau angebracht, so dass man ohne Probleme an alle Anschlüsse kommt. Auch die Schlaufe für den Eingabestift ist überaus praktisch, da die lästige Sucherei entfällt. Die Aufstellfunktion bringt das tablet in eine angenehme Position zum Arbeiten, Surfen oder was auch immer... Kann ich nur empfehlen! Wer das tablet häufig mit externer Tastatur verwendet sollte lieber zum Sleeve greifen, da das tablet mit Hülle nicht wirklich in die Aufstellvorrichtung der Tastatur hineinpasst.

Sozialpolitische Grundlagen der Sozialen Arbeit (Grundwissen Soziale Arbeit)
Sozialpolitische Grundlagen der Sozialen Arbeit (Grundwissen Soziale Arbeit)
von Heike Engel

5.0 von 5 Sternen Optimal für's Bachelor-Studium, 12. Juli 2014
Durch die klare Struktur ist mir das Buch eine wertvolle Hilfe beim Selbststudium geworden. Es ist eine wertvolle Hilfe bei Vortrags- und Prüfungsvorbereitung.

Medizinische Grundlagen für soziale Berufe: Sozialmedizin
Medizinische Grundlagen für soziale Berufe: Sozialmedizin
von Wolfgang Schwarzer

5.0 von 5 Sternen Hilfreich und gut, 12. Juli 2014
gekauft für's Bachelor - Studium Soziale Arbeit - und nicht bereut! Das Buch ist richtig gut gegliedert und sehr übersichtlich. Es wird mit Sicherheit ein wertvolles Nachschlagewerk bleiben. Ich kann es nur empfehlen.

System-S Stylus Touch Pen kapazitiver Bildschirm Eingabe Stift in Schwarz für Smartphone Touchscreen Handy Tablet PC PDA
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 12. Juli 2014
und dabei macht er alles, was er soll! Benutze ihn für mein tablet und habe keine Probleme! Der Stift liegt gut in der Hand, das tablet reagiert ohne Probleme und die lästigen Fingerspuren entfallen. Kaufempfehlung!

Collegmappe A5
Collegmappe A5

5.0 von 5 Sternen Strapazierfähig, zeitlos und überaus praktisch, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Collegmappe A5 (Bürobedarf & Schreibwaren)
nach langer Suche und ein paar Irrtümern endlich die richtige Collegemappe gefunden! Die üblichen Einlagesysteme passen gut rein und man hat zum Termin alles in einem immer dabei: Kalender, Notizen, Mitschriften, Adressen und viel Platz für Visitenkarten, Flyer usw. Die Aufteilung ist gut durchdacht und läßt keine Wünsche offen. Wem die eine Stiftschlaufe nicht genügt, bringt durchaus noch zwei bis drei schmale Stifte unter. Durch das A5 - Format bleibt die Mappe handlich. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 mini Silikon Tasche Hülle
mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 mini Silikon Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 12. Juli 2014
so einfach und preiswert die Hülle auch ist - sie passt wie angegossen und sieht obendrein noch toll aus! Die Farbe ist ein echter Hingucker, wenngleich das nun eigentlich nicht so bedeutsam ist. Ein bissel schön muss es eben sein! Durch die Hülle wird das Galaxy griffiger und liegt sicher in der Hand. Ich möchte das Teil nicht mehr missen und kann es nur empfehlen! Last not least: die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Dakine Handtasche Ella, geneve, 14 Liter
Dakine Handtasche Ella, geneve, 14 Liter

4.0 von 5 Sternen Eigentlich genau die gesuchte Tasche, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Tasche Ella (Ausrüstung)
Nach schier endloser Suche ist dies genau die Tasche, die ich brauche: ein A4 - Ordner muss reinpassen, dazu Schreibzeug, eventuell Bücher, Trinkflasche, etwas Proviant und natürlich die üblichen alltäglichen Dinge. Die passen auch wirklich alle gut in die stabile Tasche. Die Aufteilung in ein geräumiges Haupt- und das separate Laptopfach hat sich als komfortabel und praktisch erwiesen. Die Tasche sieht in allen erhältlichen Farbvarianten schick aus und punktet selbst mit einem Hingucker - Innenstoff. Sie ist sehr leicht und lässt sich gut tragen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts schreiben, habe sie noch nicht lange. Einen Punkt ziehe ich ab, weil sich tatsächlich - wie in einer anderen Rezension beschrieben - die Verschlüsse der zwei vorderen Außentaschen unbeabsichtigt von selbst öffnen. Das wäre noch eine Verbesserung wert, denn ansonsten ist es mein Spitzenmodell!

Seite: 1 | 2