Profil für luna > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tanz des Verlangens
Tanz des Verlangens

5.0 von 5 Sternen *-*, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanz des Verlangens (Taschenbuch)
Ich LIEBE LIEBE LIEBE es!!Ein grandioses Buch! Haben Sie schon einmal ein Buch von Cresley Cole gelesen?Dann stellen Sie sich dieses doppelt so gut vor!! Und falls Sie noch nicht in den Genuss von Cresley's Geschichten gekommen sind-holen Sie das sofort nach!!Sie verpassen einiges! Von Anfang bis zum Ende kann man sich nicht vorstellen wie das Traumpaar zusammen findet.Néomi ist ein Geist,dass seit 80 Jahren einmal im Monat immer wieder ihr Tot wiedererlebt.Und Conrad ist ein Blutrünsitger Vampir dessen Herz seit 300 Jahren nicht mehr schlägt.Und obwohl Néomi ihn nicht sofort "Erweckt" fühlt er doch, dass sie seine "Braut" ist. Die Geschichte bringt einem vor lachen die Tränen in die Augen und lässt einen Staunen,dass der Mund offen bleibt. Ich würde es jeden empfehlen, denn es ist witzig, es ist Spannend und es ist so Leidenschaftlich,dass der eigene Bett einem zu heiß vorkommt!

Speedlink HDMI Kabel für PlayStation PS3/PS4 (Unterstützt 4K Auflösung in 3D, 60 Fps, 2160p, HDMI 2.0, Ethernet, 1,5m)

5.0 von 5 Sternen gut, 6. Oktober 2013
Man sieht den unterschied sofort.Ich bin froh das ich es bestellt habe.Gerade wenn man viel und gerne Zockt ist es eine gute investierung.

Wii Play: Motion (Spiel + Wii Plus Remote in Rot) - [Nintendo Wii]
Wii Play: Motion (Spiel + Wii Plus Remote in Rot) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von xam80 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Oktober 2013
Super Angebot!Die Kinder spielen es super gern.Auch uns Erwachsen macht es Spaß,gerade an einen langweiligen Sonntag.Macht immer Spaß,kommt auch gut bei Spielbesuch an.

Vertraute der Sehnsucht
Vertraute der Sehnsucht
von Lara Adrian

5.0 von 5 Sternen guti, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vertraute der Sehnsucht (Taschenbuch)
Ich muss vorweg sagen, dass ich das Buch wieder sehr gut fand, toll geschrieben, eben der typische Lara Adrian Stil, und auch die Story hatte alles, was ich mag, Gefühl, Spannung und Erotik. Aber bin ich die einzige, der es nicht gefällt, dass auf einmal schon 20 Jahre vergangen sind? Ich hatte beim Lesen oft das Gefühl, etwas verpasst zu haben, z. B. wie die Kinder aufwuchsen, oder die Ereignisse seit der Stamm "geoutet" wurde. Außerdem sind die Ordensmitglieder mittlerweile in alle Winde verstreut, mir hat die Interaktion zwischen den "alten" Charakteren irgendwie gefehlt. Ich verstehe schon, warum die Autorin so viel Zeit hat vergehen lassen, alle Krieger waren erfolgreich verkuppelt, aber trotzdem finde ich, man hätte das anders lösen können, in diesem Buch hat sie doch immerhin auch viele neue Figuren eingebaut. Trotz allem ein tolles Buch, ich werde die Reihe auch weiterhin lesen.

Kuss der Finsternis
Kuss der Finsternis

5.0 von 5 Sternen super, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuss der Finsternis (Taschenbuch)
Das Buch Kuss der Finsternis ist einfach unbeschreiblich. Es ist für jeden etwas dabei und an alle die diesen Kommentar lesen aber dieses wunderbare Buch noch nicht gelesen haben BITTE LESEN SIE DIESES BUCH!! Es ist ein Fest der Sinne, es ist so ausgezeichnet geschrieben und mann kann sich Wort für Wort alles vorstellen. Ich persönlich habe dieses Buch zwar nur einmal gelesen, bin aber nach langer Lesezeit immer noch so fasziniert. Es ist ein wunderbares Buch für Leute die an das Übermenschliche denken, an "Fabelwesen" oder einfach nur gerne gute und spannende Romane lesen.

Versuchung des Blutes
Versuchung des Blutes

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Versuchung des Blutes (Taschenbuch)
Versuchung des Blutes ist der 3. Teil einer fantastischen Romantic-Fantasy Serie. Kresley Cole versteht es, ein Buch so unterhaltsam und spannend zu schreiben, dass man gar nicht aufhören möchte zu lesen. Ich bin jedesmal frustriert, wenn ich auf der letzten Seite angekommen bin. Die Autorin schafft es, den Leser zu überraschen. Man kann die Handlung, nicht wie anderen Büchern, voraus ahnen. Es ist verblüffend, wie Probleme gelöst werden und wie die Hauptcharaktere zueinander finden. Eine gewisse Note an Erotik darf natürlich nicht fehlen. Auch hier kreiert Kresley Cole eine perfekte Balance zwischen Romantik, aber auch purer Leidenschaft.

Erwählte der Ewigkeit
Erwählte der Ewigkeit
von Lara Adrian

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Erwählte der Ewigkeit (Taschenbuch)
Wow, was soll ich dazu sagen. Ein absolut spannendes Buch. Mit jeder Seite taucht man wieder einmal tiefer ein, in die Welt von Lucan Thorne und seines Ordens. Und welche großartige Wendung sich mit dem Geheimnis um Tavia ergibt, welches fast die Grundmauern des Wissens des Stammes erschüttert. Lara Adrian ist mit diesem Buch ein weiteres Meisterwerk ihrer "Midnight Breed"-Reihe gelungen. Einfach Klasse!

Slabo 2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace 2 Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd Ace II MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Jut, 6. Oktober 2013
Sie hat etwas Blasen.Schützt aber gut,für den Preis kann man nicht meckern.
Passt perfekt,und hält sehr lange meine ca.schon 5 Monate ohne vorkommnisse.

Der Dunkelheit versprochen: Guardians of Eternity 8 - Roman
Der Dunkelheit versprochen: Guardians of Eternity 8 - Roman
von Alexandra Ivy

5.0 von 5 Sternen *_*, 6. Oktober 2013
Ich liebe diese Bücher,wieder einmal super toll geworden.Spannend geschrieben.
Hoffentlich geht diese Bücherreihe noch sehr weit.Empfehlenswert die REIHE von Ihr.

Kokowääh 2
Kokowääh 2
DVD ~ Emma Schweiger

5.0 von 5 Sternen Til Schweiger, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh 2 (DVD)
Es ist ein toller Film.Til Schweiger in einer seiner Paraden Rolle.
Ein Familienfilm der sich lohnt zuschauen.Wir mögen ihn sehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5