Profil für Lothar > Rezensionen

Lothar

Seite: 1 | 2
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

5.0 von 5 Sternen Wenn ich könnte - ich würde mindestens zehn Punkte vergeben, 27. Mai 2014
Das ist mit Abstand das beste Album. Bei jedem Hören entdecke ich neue Details, es wird nie langweilig. Und die Auswahl der Sänger - ich bin beeindruckt, was sie können. Die Breite der angebotenen Interpretationen ist einmalig. Ich hoffe, es gibt wieder mal sowas tolles.

SUNLUXY 30tlg. Uhrenwerkzeug Uhrmacherwerkzeug Uhrmacher Set + Tasche
SUNLUXY 30tlg. Uhrenwerkzeug Uhrmacherwerkzeug Uhrmacher Set + Tasche
Wird angeboten von Fineo GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Uhrmacherwerkzeug kann mehr, als ich brauche, 30. April 2014
Meine Reparaturen habe ich erst einmal erledigt. Auch noch drei mal Batterien getauscht, da werden noch mehr Batterientausche hinzukommen.
Mir gefällt das Uhrmacher-Set.

1m Pflasterkante - Rasenkante - Rasenboard - Baumring incl. Nägel
1m Pflasterkante - Rasenkante - Rasenboard - Baumring incl. Nägel
Wird angeboten von WKH GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Produkt, 27. März 2014
Ich habe mein Rondell damit begrenzt, innen mit Splitt gefüllt. Es hat super funktioniert, einfache Montage und stabiler als gedacht.

SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern: 6 Wochen, 2 Kleidergrößen, 1 Sensation (Einzeltitel)
von Ian K. Smith

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tatsächlich!, 27. März 2014
Meine Frau und ich, wir haben gerade die zweite Runde angefangen. Wir haben uns an das Essen gewöhnt - es schmeckt und wir haben nie wirklich Hunger. In der ersten Runde (6 Wochen) haben wir jeder knapp 5kg abgenommen. Und das, obwohl wir uns nicht hundertpro an die Vorgaben gehalten haben: z.B. immer Tee zum Frühstück, nachmittags passt einfach unser Rhythmus nicht, da verschieben sich die Zeiten, nachmittags auch immer Tee, auch mal ein Bier und so weiter.
Die Hauptsache ist für uns, dass wir uns tatsächlich besser und leichter fühlen.

CONCEPTRONIC C300RU V2 300N USB ADAPTER 300Mbps 802.11n Wireless USB Adapter WEP WPA2 WPS WLAN

5.0 von 5 Sternen Habe das Teil für Linux gekauft - funktioniert!, 26. August 2013
Ein anderer Kunde schrieb, dass der WLAN-Adapter für einige Linux-Derivate funktionieren soll. Und er hat recht - das war für mich die Kaufentscheidung.
Der Stick wird erkannt und funktioniert. Allerdings zeigt er mir Geschwindigkeiten unter hundert Mbps an. Aber das ist mir nicht wichtig, hauptsache er ist schneller als mein DSL (sechs Mbps).

Apple TV  (3. Generation, 1080p) schwarz
Apple TV (3. Generation, 1080p) schwarz

5.0 von 5 Sternen Apple ist einfach mal Apple, 26. August 2013
Anschließen, einschalten und genießen!
Ich habe selten ein so schön verpacktes Gerät gekauft. Und ich bin auch sehr angetan von der einfachen Installation. Das können einige andere nicht so gut.
Einziger Nachteil ist, dass es keine App für andere Filmanbieter gibt. Aber ich wusste, worauf ich mich einlasse und bin hoch zufrieden.

Western Digital WD3200AVJS AV 320GB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, SATA)
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

1.0 von 5 Sternen Leider ein Missgriff, 13. August 2013
Ich suchte eine kleine Systemplatte. Meine Setup-DVD für Windows-Vista konnte die Platte nicht verwenden.
Eine alte Win-XP-CD konnte dann die Partitionierung vornehmen.
Danach konnte ich mein Vista installieren.
Nach ein paar Tagen gab es Fehler. Ich habe neu installiert und ... nach ein paar Tagen wieder Fehler.
Für die Systemiederherstellung funktionierte nur die "Acronis True Image WD Edition". Trotz dieser speziellen (free) Software war die Platte nach ein paar Tagen wieder platt - nichts ging mehr.
Nach dem dritten vergeblichen Versuch habe ich die Platte zurückgeschickt.

Bullyland BU12650 - Spielfigur - Walt Disney Peter Pan
Bullyland BU12650 - Spielfigur - Walt Disney Peter Pan

5.0 von 5 Sternen Alles o.k., 13. August 2013
Sehr kein, aber meinem Enkel hat es gut gefallen. Gehört nach nunmehr geraumer Zeit immer noch zu seinen Standard-Spielfiguren bei seiner Ritterburg.

GreatGadgets 1861 Türstopper "Goldbarren" XXL (2 kg)
GreatGadgets 1861 Türstopper "Goldbarren" XXL (2 kg)
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus!, 13. August 2013
Sieht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Soll verschenkt werden, wie das Teil ankommt, weiß ich noch nicht. Ich hoffe super gut!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 12:26 PM CET

Isolierplatte 83x50cm eins.Alu
Isolierplatte 83x50cm eins.Alu
Wird angeboten von Erdigo

5.0 von 5 Sternen Lieferung erfolgte super schnell, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Isolierplatte 83x50cm eins.Alu (Misc.)
Die Isolierplatte benötigte ich für meinen Kamin als Schutz vor Hitze für die von mir zusätzlich angebrachten Marmorplatten.
Das Zuschneiden war einfach, die Isolierwirkung überzeugt.
Ich bin ein zufriedener Kunde°!

Seite: 1 | 2