summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für mir > Rezensionen

Beiträge von mir

mir

Seite: 1 | 2
Kettler Relaxauflage
Kettler Relaxauflage

5.0 von 5 Sternen schick, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kettler Relaxauflage (Gartenartikel)
Die Auflage ist gefühlt die gleiche wie die Kettler 0309016-8667 Auflage (dunkelgrau) auch vom Stoff und der Beschaffenheit her. Sie sieht nur besser (nicht so langweilig) aus, daher super.

Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB
Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB
Wird angeboten von Urspec-DE_HongKong

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 29. Mai 2014
tut genau das was er soll. Preis ist auch ok, was will man mehr? Ich würde es wieder kaufen. top.

Relaxdays 10013399 Einkaufstrolley klappbar bis 35 kg, schwarz
Relaxdays 10013399 Einkaufstrolley klappbar bis 35 kg, schwarz

3.0 von 5 Sternen stabil, aber nicht immer, 29. Mai 2014
ich habe mittlerweile den zweiten Trolly hier gekauft, weil ich keine bessere Alternative finde. Der Griff der Klappbox( nicht der Alugriff) ist mir nach kürzester Zeit durchgebrochen, wenn man an ihm den vollen Korb z.B. die Treppe hinaufträgt. Ich belaste ihn schon recht viel, daher ist er nach ca. 2 Jahren an den Gelenken zuerst auseinander gefallen.
Wie gesagt die anderen sind da garantiert nicht besser daher bleibe ich derzeit bei diesem hier.

WENKO 18597100 Teleskopregal Ellera - mit 2 Ablagen und 2 Körben, Stahl, 71 x 65-306 x 20 cm, Chrom

1.0 von 5 Sternen keine Neuware, 29. Mai 2014
die Ware war bereits geöffnet worden, Stangen lagen lose darin, Betriebsanleitung fehlanzeige und es haben Teile gefehlt die man für das fixieren der Regalböden braucht. Ging wieder zurück.

ELTD® Hochwertigem PU-Leder Case Hülle Für Asus Transformer Book T100 (T100TA 25.65 cm 10.1) (Für Asus Transformer Book T100TA, Schwarz)
Wird angeboten von X-FlashBox

3.0 von 5 Sternen gut aber dick, 29. Mai 2014
Die Hülle macht einen guten Eindruck, ist mir aber etwas zu dick. Das T100 ist darin bestimmt gut geschützt und wem das wichtig ist, macht hier sicherlich nichts falsch.

t@x 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
t@x 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen für mich super, 29. Mai 2014
ich hatte kurzzeitig die Steuer-Sparerklärung getestet, diese ist mir jedoch zu schwergewichtig. T@x ist einfach und effektiv, passt für mich.

3m (Meter) - CSL - Micro HDMI (Typ D) auf HDMI (Typ A) | vergoldetes (High Speed) HQ Micro HDMI Kabel 1.4 a mit ECHT 3D & Ethernet Unterstützung | Full HD / HD Ready / 3D | 1080p / 2160p / 4K (Ultra HD)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 29. Mai 2014
alles top soweit. Kabel ist angenehm dünn und funktioniert bislang einwandfrei. Lieferung zügig wie immer. Wenn es jetzt noch ein biegbare Gelenke hätte wäre es noch besser.

Teeklingel Fahrrad Tee Klingel Rad Glocke in schwarz
Teeklingel Fahrrad Tee Klingel Rad Glocke in schwarz
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

3.0 von 5 Sternen Preisleistung ok aber zu starr und Klang zu hoch, 20. Juli 2013
Wie man auf dem Bild hätte erahnen können, kann man den "Klingelhebel" nicht verschieben. Er steht also immer senkrecht zum Lenker was ich nicht so toll finde (bei den anderen Billig-Klingeln haben sie es ja auch hinbekommen).
Der Klang hat eine sehr hohe Frequenz wo ich mir sorgen machen muss, dass ältere Menschen sie vielleicht gar nicht hören (ok vielleicht nicht ganz so schlimm, aber ihr wisst was ich meine).
Das Design ist nett.

ABUS Kettenschloss IVY 9100/110, Black, 110 cm, 52544
ABUS Kettenschloss IVY 9100/110, Black, 110 cm, 52544

3.0 von 5 Sternen scheint stabil aber SEHR SCHWER, 20. Juli 2013
Habe das Schloss in 110 cm gekauft, was für meine Verhältnisse (immer dabei haben und es quasi überall anketten wollen) absolut ausreichend scheint.
Das Ding ist allerdings so schwer, dass es wohl besser zuhause lagern sollte. So muss ich es immer spazieren fahren.
Auch ärgerlich finde ich, dass der Schlüssel nach dem aufschließen nicht abgezogen werden kann, da das Schloss beim wieder abschließen nicht einfach einrastet. Bei mir hängt während des Abschließ-Vorgangs also immer der ganze Schlüsselbund dran -> nicht sooo praktisch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach super..., 24. Juni 2013
Besseres Preisleistungsverhältnis als mit der 100ml Pumpspray-flasche. Und auf Reisen erstaunlicherweise besser geeignet, da mir die Spayflasche ausgelaufen ist, diese Sprühflasche jedoch nicht. Hat (zumindest bei mir) für einen Urlaub mit Dschungelaufenthalt geholfen.

Seite: 1 | 2