Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stuttgart_Ost > Rezensionen

Beiträge von Stuttgart_Ost

Stuttgart_Ost

Seite: 1 | 2 | 3
Low Carb Schokoladentafeln "Praliné Milch" (Nuss-Nougat) vom belgischen Hersteller "Cavalier"
Wird angeboten von stevia-trade

5.0 von 5 Sternen Etwas Teuer, aber lecker!, 28. März 2016
Hier habe ich nun etwas gefunden, wo ich keinerlei Unterschied schmecke zu einer hochwertigen, guten Schokolade! Die Schokoladen von Cavalier sind im allgemeinen gut aber diese hier mit Praline hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich ernähre mich bereits seit vielen Jahren weitgehend zuckerfrei und belohne mich mit dieser Köstlichkeit ab und zu. Absolut zu empfehlen!

Kunst des Zeichnens: Der Akt. Anatomie, Proportionen, Gleichgewicht, Bewegung, Licht, Komposition
von Diana Constance
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 16. März 2016
Ich habe eigentlich genau das bekommen was ich erwartet habe. Das Buch war aussergewöhnlich günstig (gebraucht) und für diesen Preis ist es auch ganz gut und anwendbar. Da ich keine Modelle in natura habe, was natürlich besser wäre, kann ich es auf jeden Fall gut brauchen.

Beautiful Faces: Fantasievolle Gesichter malen und zeichnen  -  Mit Mixed-Media-Workshops
Beautiful Faces: Fantasievolle Gesichter malen und zeichnen - Mit Mixed-Media-Workshops
von Jane Davenport
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genau das ist es!, 7. März 2016
Eigentlich mochte ich in meinem Kurs weder Collagentechnik noch Porträtmalerei, doch dann hab ich dieses Buch entdeckt und seither liebe ich alles was die "mixed media" Welt hergibt! Endlich so richtig nach herzenslust sich in phantastische Welten zu begeben, genau das hat dieses Buch in mir ausgelöst. Seither entsteht ein Werk nach dem anderen bei mir, nicht genau nach dem Buch gearbeitet, aber als Anregung immer wieder hergeholt. Danke für dieses tolle Buch!

Curtain Call - The Hits
Curtain Call - The Hits

5.0 von 5 Sternen Ich kann es gar nicht glauben!, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Curtain Call - The Hits (Audio CD)
Das ist wohl die beste greatest hits CD die ich je gekauft habe! Ich bin total begeistert, jeder einzelne Song ein highlight. Total happy damit und schwelge in Erinnerungen, als meine Kinder anfingen Eminem zu hören, zu lieben und ich gleich mit.

The Birthday
The Birthday
DVD ~ Corey Feldman
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

3.0 von 5 Sternen Na ja, geht so!, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Birthday (DVD)
Der Film an sich ist eigentlich recht gelungen und wäre mir auch vier Sterne wert, da ich einfach ein großer Corey Feldman Fan bin. Die Handlung etwas eigenwillig und manchmal verwirrend...........allerdings ist die Synchronisation so grottenschlecht, da rollen sich einem die Fußnägel hoch. Ich glaube jeder Porno ist besser synchronisiert wie "The Birthday"!!! Schade, die Schauspieler waren eigentlich recht gut......vielleicht schau ich irgendwann mal den Film noch in OV an, aber so schnell nicht, denn ich muss mich erst noch von der grausigen synchro erholen.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen   [Blu-ray]
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen [Blu-ray]
DVD ~ Dakota Johnson
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Gelungene Überraschung!, 4. Dezember 2015
Nachdem mir die Bücher überhaupt nicht gefallen haben (bzw. ich nur 1 1/2 gelesen habe und dann mega gelangweilt war mit den ständigen Satzwiederholungen) wollte ich den Film eigentlich gar nicht anschauen. Ein guter Freund von mir hat mir dann die BD geschenkt und ich dachte erst mal ...dann schau ich es halt mal an....... Ich muss sagen, ich war positiv überrascht! Ein toller Film, tolle Schauspieler und aus der Geschichte das beste herausgeholt! Das Drehbuch war klasse und den Film fand ich genial.... ein schlechtes Buch umzusetzen so dass doch noch eine tolle Geschichte daraus entsteht ist eine Meisterleistung! Hut ab vor der Regisseurin und allen Beteiligten! Im nachhinein möchte ich noch Danke sagen, für das tolle Geschenk........ ich hätte das nicht gedacht!

LEGO Teenage Mutant Ninja Turtles: Schlüsselanhänger Splinter
LEGO Teenage Mutant Ninja Turtles: Schlüsselanhänger Splinter
Wird angeboten von Brick Takeover (alle Preise incl. 19 % MwSt. und Rechtliche Infos unter Verkäuferhilfe)

5.0 von 5 Sternen Es gibt nicht viel zu sagen!, 7. Oktober 2015
Ich liebe die Teenage Mutant Ninja Turtles, ich liebe LEGO und mehr braucht es nicht! Ich hoffe LEGO bringt noch mehr Figuren zu der Serie raus!

LEGO Teenage Mutant Ninja Turtles: Michelangelo Schlüsselanhänger
LEGO Teenage Mutant Ninja Turtles: Michelangelo Schlüsselanhänger
Wird angeboten von customkeyrack

5.0 von 5 Sternen Genial!, 30. August 2015
Ich liebe die Turtles und ich liebe Lego! Mehr ist dieser Rezension nicht hinzuzufügen, außer vielleicht noch das die Idee super ist und die Umsetzung total gelungen!

Ich.Darf.Nicht.Schlafen.
Ich.Darf.Nicht.Schlafen.
DVD ~ Nicole Kidman

2.0 von 5 Sternen Wie ein langweiliger Tatort, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (DVD)
Nachdem ich das Buch geliebt habe, habe ich mir bei der Starbesetzung einen richtig guten Film versprochen. Ich war total enttäuscht von der Umsetzung der Romanvorlage! Emotionlose Darstellungen und ein langatmiges, langweiliges Drehbuch. Sehr schade, war sein Geld nicht wert.

Out Among the Stars
Out Among the Stars

5.0 von 5 Sternen Für mich die No. 1 Cash, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Out Among the Stars (Audio CD)
Ich habe dieses Album im Johnny Cash Museum in Nashville gekauft und habe es sofort nach dem ersten reinhören geliebt. Ich war überrascht wie gut diese Sammlung der 80'er ist, da ich mir nicht vorstellen konnte das diese Songs in der Versenkung lagen. Als ich das Album gekauft habe, habe ich vorher keine Rezensionen gelesen da ich ganz unvoreingenommen an die Musik rangehen wollte und das war genau richtig so!

Seite: 1 | 2 | 3