Profil für EnVoY > Rezensionen

Beiträge von EnVoY

EnVoY

Seite: 1 | 2 | 3
ProMedia 2.1 THX Computer Lautsprecher System (2x 35 Watt, 130 Watt Subwoofer) schwarz
Wird angeboten von Soundzdirect DE

5.0 von 5 Sternen Wahnsinniger Sound!, 30. Januar 2014
Die Boxen haben einen absolut genialen Klang, sowohl im Hoch-, Mittel- und Bassbereich. Der Subwoofer trägt natürlich auch einen Großteil zu dem super Klangbild bei.
Es ist vollkommen ausreichen ihn mit 20-30% Leistung laufen zu lassen.
Die Abmessungen der Boxen sind angenehm "klein" gehalten und perfekt für den Schreibtisch geeignet, die Kabel finde ich ausreichend lang.

Ich kann dieses Lautsprecher-System nur empfehlen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

PES 2009 - Pro Evolution Soccer
PES 2009 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Bezieht sich auf die DEMO, 2. Oktober 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
.:::ALLGEMEIN:::.
Eben habe ich die Demo von PES 2009 gespielt und muss sagen, dass ich jetzt nicht absolut begeistert davon bin. Zum Verglich habe ich natürlich auch die Demo zu FIFA 09 gespielt. FIFA hat sich zwar deutlich verbessert, ist aber in Punkto Realismus (Ballphysik) nicht mit PES zu vergleichen. FIFA hat natürlich auch seine Stärken (Atmosphere).

.:::PES 2009-DEMO:::.
Was mir gleich aufgefallen ist:
Die Spieler bewegen sich unnatürlich gleitend auf dem Rasen fort, als ob Sie auf eine Eisfläche laufen würden.
Die Ballphysik hat sich auch im neuen Teil der PES-Reihe wieder einmal verändert-zum Vorteil, wie ich finde. Bälle prallen realistisch ab, wenn man z.B. ein Körperteil eines anderen Spielers trifft.
Der Rasen sieht leider, wie auch im letzten Teil, nicht besonders nach ordentlichem Fußballrasen aus.
Von der KI kann ich noch nicht viel sagen. Mein erster Eindruck ist allerdings recht positiv, auch wenn die Torhüter die Bälle teilweise übertrieben wegfausten.
Die Soundeffekte wirken meiner Meinung nach teilweise recht billig.

Das waren mal ein paar Eindrücke der PES 2009 DEMO. Ich hoffe, dass KONAMI auch noch einiges ausbessert, bis PES 2009 released wird.
Bis jetzt wirkt es noch wie eine upgedatetes PES 2008......

Schnappt Shorty & Be Cool Collector's Edition 4 Disc Set
Schnappt Shorty & Be Cool Collector's Edition 4 Disc Set
DVD ~ John Travolta

5.0 von 5 Sternen Super Collector's Edition, kaufen!, 31. August 2008
Beim Kauf dieser Box macht man sicher nichts falsch. Sie enthält zwei erstklassige Filme mit tollem Humor und dazu noch einiges an Bonusmaterial. Diese Box gehört in jede Sammlung.

Shoot 'Em Up
Shoot 'Em Up
DVD ~ Clive Owen

5.0 von 5 Sternen Action !!!!, 31. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Shoot 'Em Up (DVD)
Dieser Film ist pure Action! (Man kann ihn am ehesten mit Crank vergleichen).
Kauft ihn euch und schaut ihn euch an...und nicht vergessen:
esst mehr Gemüse ;-) (dass werdet ihr verstehen, wenn ihr den Film gesehen habt).

Dänische Delikatessen (Steelbook)
Dänische Delikatessen (Steelbook)
DVD ~ Nikolaj Lie Kaas

5.0 von 5 Sternen Herrlich schwarzer Humor verpackt in einem edlen Steelbook!, 9. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Dänische Delikatessen (Steelbook) (DVD)
Der Film ist einfach super, genau mein Geschmack. Herrlicher Humor aus Dänemark. Das Steelbook ist recht schön geworden. Es ist hinten und vorne Bedruckt und qualitativ hochwertig verarbeitet. Ich kann diese Edition nur empfehlen.

Der Pate Trilogie - The Coppola Restoration (5 DVDs, limitierte Steelbook Edition)
DVD ~ Al Pacino
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Schönes, edles Steelbook!, 5. Juni 2008
Zu dem Film muss man ja nichts mehr sagen.
Das Steelbook wirkt edel und ist hochwertig verarbeitet. Auf der Rückseite des Steelbooks ist ein auffaltbarer Papierzettel aufgeklebt, auf dem die üblichen Daten der DVD wie Laufzeit des Films, Daten,usw. stehen. Dies ist der einzige Kritikpunkt. Dieses lieblos aufgeklebte Papier trübt den edlen Eindruck, den das ansonsten so schicke Steelbook hinterlässt, ein wenig. Trotzdem gibt es von mir 5 Sterne.

Ein perfekter Mord
Ein perfekter Mord
DVD ~ Michael Douglas

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend und super Schauspieler, 15. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Ein perfekter Mord (DVD)
Der Film ist einfach nur klasse! Die Schauspieler spielen überzeugend und die Story an sich ist einfach nur gut. Immer wieder gibt es Dialoge mit raffiniert gewählten Worten (doppeldeutige Aussage). Meine Empfehlung.

Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs)
Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs)
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Tolle Box zu einem Osterschnäppchen-Preis, 19. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs) (DVD)
Ich habe die Box für 19,95 erstanden und bin damit hoch zufrieden. Eine tolle Box im kompakten Format. Leider, so vermute ich, werden die DVD Halterungen mit der Zeit abbrechen, da es sich dabei um einen relativ schlechten Mechanismus handelt. Die Filme sind natürlich trotzdem top! Leider hat Bruce Willis in Teil 3 nicht die Synchronstimme von Manfred Lehmann.

PC, Xbox 360 - Controller for Windows
PC, Xbox 360 - Controller for Windows

5.0 von 5 Sternen Top Gamepad.....bis auf die Treiber, 11. März 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Xbox 360 - Controller ist einfach genial. Er liegt erstklassig in der Hand, ohne dass man beim Langzeitspielen dabei verkrampft.
Ich habe den Controller nun seit über einem Jahr und benutze ihn recht häufig. Ich kann jedoch keinen Verschleiß der verbauten Teile feststellen.
Für Spiele wie Pro Evolution Soccer ist es das perfekte Gamepad. Vereinzelt kann es jedoch zu Treiberproblemen kommen, z.B. bei FIFA. Trotzdem bekommt dieses exzellente Gamepad 5 Sterne.

Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler
Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler
DVD ~ Helge Schneider
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Lachen kann man......aber nicht sehr oft!, 11. März 2008
Ich habe mir den Trailer angeschaut und dachte mir, dass das doch bestimmt ein lustiger Film werden wird. Dazu reichten schon die Szenen mit Helge Schneider, der "den Führer" doch recht witzig verkörpert.
Der Anfag des Films war ganz ok, ein paar Lacher kitzelt der Film schon aus einem raus. Doch dieses Hin- und Herschwanken zwischen Witz und Ernst ist nicht das, was mir gefällt. Man hätte sich auf eine Komödie ODER ein Drama festlegen müssen. Meines erachtens ist der Film, nicht wie ich vermutet hatte, eine Komödie, sondern ein Drama, mit ernster Hintergrundgeschichte, in dem man Adolf Hitler als Witzfigur darstellt (als Person über die man nur lachen kann). Die Personen um Hitler herum spielen ihre Rollen recht realistisch, nur über "den Führer" kann man gelegentlich lachen.
Es sollte jeder für siche entscheiden, ob er solch einen Film mag, oder nicht. Mein Fall ist es nicht.

Seite: 1 | 2 | 3