Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Katie"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Vesuvo V38301 Pizzastein- / Brotbackbackstein Set für Backofen und Grill / eckig / 38x30 cm / mit Pizzaschaufel und Pizzamehl

1.0 von 5 Sternen während Erstbenutzung gerissen, 18. März 2014
Amazon sei Dank konnte ich diesen ARtikel zurückgeben und habe mein Geld zurück erhalten. Für diesen Preis kann ich wirklich erwarten, dass der STein hält, was er verspricht. Und zwar: Bei mehreren hundert Grad auf einem Grill oder im Herd der Hitze stand zu halten. Den Gasgrill hat die Platte nicht überlebt. Der Verkäufer, den ich gleich kontaktierte, hat bis heute nicht auf meine Beschwerde und Bitte um Rücknahme reagiert. Aber Amazon hat den STein sofort zurück genommen und das Geld erstattet. Super !
Kleiner Tip: Ein Schamottstein aus dem Ofenhaus tut es übrigens auch und reißt nicht ! Und ist billiger !

Kaiser 750316 Bake&Take Springform mit Transporthaube, 26 cm
Kaiser 750316 Bake&Take Springform mit Transporthaube, 26 cm

5.0 von 5 Sternen Backen und los geht's, 18. März 2014
Ich habe diese Form für ein Kuchengeschenk gekauft. Heißt: Backen und verschenken. Kam super an. Gewohnte gute Qualität von Kaiser zum Angebotspreis.

Armani SHE femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 30 ml
Armani SHE femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Lecker lecker, 18. März 2014
Der Duft ist wirklich toll - ein Klassiker - schon jetzt. KLare Empfehlung. Es muss nicht immer gleich was für 50 € sein !

Cloer 1620 Waffelautomat / baugleich zu Cloer 1621
Cloer 1620 Waffelautomat / baugleich zu Cloer 1621

5.0 von 5 Sternen gewohnte Qualität, 18. März 2014
Nachdem nun unser Hochzeits-Geschenk den Geist aufgab (CLoer-Waffeleisen), musste ein neues her. Also haben wir uns ein Eisen für belgische Waffeln geholt, welches auch gute Waffeln macht. Allerdings nur, wenn man Hefewaffeln macht - was nicht jeder mag. Außerdem müssen die Waffeln dort einen Moment "ruhen", um cross zu werden. Denn, wenn sie aus dem Gerät kommen, sind sie so schlaff, dass sie in sich zusammen fallen. Also musste wieder ein Herz-Waffeleisen für normalen Teig her - natürlich probierten wir erst eins aus dem Discounter (als Zweiteisen gerade gut genug, dachten wir). Aber weit gefehlt - die Waffeln wurden und wurden nicht gut. Dann doch zurück zum Cloer-Eisen, der altbewährten Marke. Wieso eigentlich nicht gleich ? Das nächste Mal sind wir schlauer.

Ich lasse die Waffeln immer einen ticken länger im Eisen, als durch die Lampe vorgesehen - so leicht braun und cross schmecken sie mir am liebsten.
Klare Empfehlung und noch moderater Preis.

Shagwear Junge-Damen Geldbörse Vogelhaus Beige/ Bird Houses, Small Purse(WALT 0665sm):
Wird angeboten von little leather

3.0 von 5 Sternen hübsch, aber zu klein, 18. März 2014
der Begriff "Junge-Damen-Geldbörse" scheint passend, denn die jungen Damen scheinen keine Karten im Geldbeutel mit zu führen ! Ich fand das Design wirklich schön - mal was anderes, dachte ich mir und bestellte sie. Als ich dann die KArten alle einräumte (und ich habe wirklich nur das nötigste), blieb wegen Platzmangels noch die Hälfte draußen und der Geldbeutel blähte sich auf, obwohl ich keine einzige Münze drinnen hatte. Wirklich schade - aber vielleicht wirklich nur was für Leute, die weder Karten noch Kleingeld im Geldbeutel haben. Aber ist es dann noch ein Geldbeutel ?

Fruite of the Loom Herren Poplin Kurzarm Business Hemd, vers. Farben S,Schwarz
Fruite of the Loom Herren Poplin Kurzarm Business Hemd, vers. Farben S,Schwarz
Wird angeboten von Kleine Sachen günstig

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu unschlagbarem Preis, 18. März 2014
Das Hemd wurde für einen festlichen Anlass gekauft. Für den Preis ist auf jeden Fall die QUalität herausragend. Es passt wie angegossen und wir werden wieder diese Art Hemden von Fruit of the Loom kaufen.

Trachtenschmuck Dirndl Edelweiss Kropfband aus Samt - grün / hellgrün - Peridot und Olivine Strasskristalle
Wird angeboten von TrachtExemplar

3.0 von 5 Sternen Nette Ergänzung zum Dirndl, 18. März 2014
Zur Abrundung eines Dirndl-Outfits wirklich sehr schön. Im Alltag würde ich es aber nicht tragen. Das Band ist etwas greller als auf der Abbildung -f ast schon neongrün. ABer hübsch gearbeitet und für den Preis auf jeden Fall ok

Der Exorzist [Download]
Der Exorzist [Download]

1.0 von 5 Sternen Hängt sich auf !, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)
Leider hat sich das Spiel recht früh (Level 5 oder 6) einfach aufgehängt. Bildschirm wurde schwarz und nichts ging mehr. Noch ein Versuch und das gleiche passierte. Schade.

Der kleine Igel und die rote Mütze: Geschenkbox mit Bilderbuch und Kuscheltier
Der kleine Igel und die rote Mütze: Geschenkbox mit Bilderbuch und Kuscheltier
von M Christina Butler

4.0 von 5 Sternen Goldig, leider etwas schlecht verarbeitetes Kuscheltier, 18. Februar 2014
Das Buch über den kleinen Igel ist der Renner bei den Kids bis zum Schulalter. Leider war die Mütze des Igels schlecht angenäht, so dass ich erstmal heraushängende Fäden abschneiden musste, bevor ich es als Geschenk verpacken konnte. Das war ärgerlich, aber an Rücksendung war nicht zu denken, weil der Anlass fürs Geschenk kurz bevor stand. Alles in allem eine schöne Geschenkidee. Der Igel wurde auch sofort vom Patenkind in Beschlag genommen.

s.Oliver Casual 5-5-22425-31, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39
s.Oliver Casual 5-5-22425-31, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39

5.0 von 5 Sternen Fürs Dirndl wie gemacht, 18. Februar 2014
habe diesen Schuh bestellt, um ihn zu einer Oktoberfest-Party zu tragen - zum Dirndl jedenfalls sieht er total klasse aus. Sonst würde ich ihn vermutlich nicht tragen. Aber die Verarbeitung ist sehr schön und der Preis stimmte auf jeden Fall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9