Profil für La petite > Rezensionen

Riskante Jahre: Überlebenswichtige Anmerkungen zur Kindheit
Riskante Jahre: Überlebenswichtige Anmerkungen zur Kindheit
von Ralph Dawirs

5.0 von 5 Sternen Ein besonderes Buch, 26. August 2012
Man muss es gelesen haben, um zu verstehen, warum der Autor ein Meister seines Fachs ist. Die kurzen Kapitel beinhalten alles, was Eltern in Sachen richtige Erziehung wissen müssen: es geht im Wesentlichen um die Liebe, die alle Kinder brauchen. Es ist ein philosophisches Buch, das aber dennoch praktisch ist, und ich hatte sehr viel Freude beim Lesen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Der passende Spitzenschuh: Tipps und Tricks für Einkauf, Pflege und Tuning
Der passende Spitzenschuh: Tipps und Tricks für Einkauf, Pflege und Tuning
von Angela Reinhardt

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 3. August 2012
Das Buch ist perfekt für Einsteigerinnen in den Spitzentanz geeignet, aber auch alte Hasen (wenn auch nicht die Profis) werden sich hier wahrscheinlich noch einige Tricks abschauen können, um aus ihrem Schuh alles herauszuholen. Viele Fotos, durchweg farbig gestaltet, macht es echt Spass es durchzulesen. Mit praktischen Übungen im Endteil um die relevanten Muskeln aufzubauen! Gut & empfehlenswert

Alpha Design Marker 24er Set
Alpha Design Marker 24er Set
Wird angeboten von Styletag - Accessoires für Kreative

5.0 von 5 Sternen Schöne Stifte, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Alpha Design Marker 24er Set (Haushaltswaren)
Ich habe diese Stifte als Geschenk gekauft und sie sind wirklich top. Leuchtende Farben, sehr gute Qualität, die Farbpalette lässt auch keine Wünsche übrig und für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es in jedem Fall eine Empfehlung!

Speedminton® Set S60 in Fullcover
Speedminton® Set S60 in Fullcover
Wird angeboten von Powersport24

5.0 von 5 Sternen Super, 3. August 2012
Ein echt hervorragendes Speedminton Set, mit drei Bällen für verschiedene Spielvoraussetzungen (viel Wind, Turnier, Night Speeder!), auf jeden Fall auch gut für Anfänger geeignet.

Frag Jesper Juul - Gespräche mit Eltern: Familiencoaching
Frag Jesper Juul - Gespräche mit Eltern: Familiencoaching
von Jesper Juul

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 3. August 2012
Den "Elterncoaching" Ratgeber von Juul hab ich mir schon gekauft und war davon sehr angetan, grade auch von der Art und Weise wie es aufgebaut ist. Den neuen hab ich mir jetzt auch geholt, die lockere Art von Juul ist einfach mal was anderes. Die Tipps und Tricks die er in den Gesprächen mit den Eltern gibt, sind einfach super für alle Eltern die Stress mit ihren Kids haben, udn wer hat den nicht. Durch den Aufbau, dass er immer mit verschiedenen Familien zusammensitzt und sie berät, findet man auf jeden Fall Lösungen für die eigenen Probleme. Weil das Buch auch echt schön gemacht ist, mit vielen Fotos, durchgehend farbigen Seiten, macht das Lesen auch trotz des Themas, was ja manchmal bißchen anstrengend ist, richtig Spass. Kanns nur empfehlen, wenn man was für die Familienharmonie tun will und sich nicht durch 300 Seiten Bleiwüste quälen mag.

Elterncoaching: Gelassen erziehen