Profil für Marc777 > Rezensionen

Beiträge von Marc777

Marc777 "Marc777" (Mannheim)

Seite: 1 | 2
Sound Intone U4 Earphones, Geräuschisolation in Ear-Ohrhörer Kopfhörer, Bass getrieben, High-Definition-In-Ear-Canal, Verwicklung geben, austauschbare Ohrhörer für oder iPhone, iPod, iPad, MP3-Player, Samsung Galaxy, Nokia, HTC, Nexus, Blackberry etc. (Weiß)
Wird angeboten von Aoke Union Direct

1.0 von 5 Sternen Zu schlecht fürs Geld., 24. März 2016
Emotionsloser klang, zu starres Kabel. Verarbeitung der eigentlichen Ohrstöpsel "so lala".

Drehr man am Klinkenstecker kratzt es unwahrscheinlich.

Läuft man herum hört man dank des starren Kabels dauernd den "Anschlag" an die Jacke. Ausserdem fallen die Ohrstöpsel dank der übertragenen Bewegung der Kabel ständig raus. Nur bei ruhigem sitzen zu verwenden.

Der Klang ist mehr als flach, da kommt aus Opas Mono Radio mehr Klang und Bass.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2016 4:36 AM MEST

Bud Spencer - Die grosse Plattfuss-Box [Blu-ray]
Bud Spencer - Die grosse Plattfuss-Box [Blu-ray]
DVD ~ Bud Spencer

3.0 von 5 Sternen Super Filme - aber schlechte Qualität, 25. Dezember 2015
Super Filme - aber schlechte Qualität
Kann das jemand bestätigen? Die Filme sind komplett verrauscht, da war die DVD besser :(
Siehe Foto - hat das noch jemand? Am schlimmsten ist Plattfuß am Nil....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2016 2:55 PM MEST

3 x atFoliX Schutzfolie OnePlus Two Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen Wer günstig kauft..., 15. November 2015
... Kauft doppelt.
Erste Folie: beim Aufkleben direkt falten drin.
Zweite Folie: ging drauf, sieht aber nach 2 Wochen schon aus wie sau. Ränder lösen sich, diverse Kratzer und Falten....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2015 10:38 AM CET

Zwei Missionare [Blu-ray]
Zwei Missionare [Blu-ray]
DVD ~ Robert Loggia

1.0 von 5 Sternen Super Film - Miese BluRay Qualität! Schlechter als VHS!, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Zwei Missionare [Blu-ray] (Blu-ray)
Super Film - Miese BluRay Qualität! Schlechter als VHS!
Der Film ist Kult und erhält 5 Sterne - aber diese BluRay Umsetzung ist inakzeptabel.
Ich werde auch versuchen, diese bei Amazon zurück zu geben. Ich habe noch die DVD, beide im Vergleich laufen lassen - und die DVD ist wesentlich harmonischer.

Deecam IP Kamera IP Netzwerk Kamera ip cam Überwachungskamera (HD 1280 x 720p, WiFi, Zwei-Wege-Audio, Nacht Vision Nachtsicht,Pan/Tilt Kontrol (Pan: 340°, Tilt: 90°) ) für Microsoft Windows XP, WIN7, Mac OS, iOS, Android und IPhone -Weiß

5.0 von 5 Sternen Mehrere Cams probiert, diese hier ist Preis/Leistung SEHR GUT! Geeignet für SYNOLOGY!, 7. Oktober 2015
Macht was sie soll, Alles wie von den Vorrednern beschrieben.
Ich empfinde sie als nicht laut bei Bewegung oder Wechsel von Tag auf Nacht.

WICHTIG: Sie kann sehr wohl an einer Synology Surveilance Station betrieben werden:
Einfach Generic ONVIF auswählen, Port 8080 und natürlich die IP der Cam, das wars.

VG

Fackelmann 49512 Barstößel 22 cm, holz
Fackelmann 49512 Barstößel 22 cm, holz

2.0 von 5 Sternen Fackelmann - hier erwarte ich mehr Qualität, 4. Oktober 2015
Stößel ist benutzbar, leider ist er nicht komplett geschliffen. Bei jeder Benutzung habe ich ganz kleine feine Holzspreisel in meiner Hand!!!

NEXEN - N'FERA SU1 XL - 245/40 R18 97Y - Sommerreifen (PKW) - C/C/73
NEXEN - N'FERA SU1 XL - 245/40 R18 97Y - Sommerreifen (PKW) - C/C/73

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reifen, Kompromiss aus Leistung und Preis., 4. Oktober 2015
Der Reifen hält was er verspricht, kann ihn nur empfehlen.
Er hat in einigen Tests gut abgeschnitten, fährt sich relativ Leise und klebt an der Straße.
Selbst schnelle Kurvenfahrten sind kein Problem :)

Auch wenn mein Reifenhändler über die "Chinesenreifen" schimpft, dieses Produkt ist meiner Ansicht nach 5 Sterne Wert.
Werde mir für meinen A6 jetzt auch die Nexen Winterreifen zulegen.

Alpine UTE-72BT - Digital Media Receiver mit Bluetooth
Alpine UTE-72BT - Digital Media Receiver mit Bluetooth
Wird angeboten von AL-CAR Technology

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. Juni 2015
Sehr tolles Radio,
Verstärker absolut ausreichend, einfache Bedienug - habe die Anleitung bis heute nicht gelesen :)
Einbau und Verkabelung easy.

CN Memory externes Festplatten Gehäuse (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
CN Memory externes Festplatten Gehäuse (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Puzzlebausatz!, 8. Juni 2015
Kam gar nicht dazu die Funktionen zu testen.
Das ist kein Gehäuse, das ist ein 12 teiliger Bausatz ohne Anleitung bei dem nix passt!
Nach 15 Minuten und einer Wunde am Finger entnervt aufgegeben und zurückgeschickt.

KFZ Ladekabel für Apple iPhone Ladegerät 12/24V
KFZ Ladekabel für Apple iPhone Ladegerät 12/24V
Wird angeboten von Portofrei24

2.0 von 5 Sternen Ging leider schnell kaputt, 26. Februar 2014
Leider hat das Teil nicht so lange gehoben, wie erwartet.
Nach einigen Monaten (und seltener Benutzung) war es dann defekt.

Seite: 1 | 2