Profil für Stef > Rezensionen

Biotech USA Wave Shaker weiß
Biotech USA Wave Shaker weiß
Wird angeboten von Progenix Sportnahrung

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Shaker für Donnerstags, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Biotech USA Wave Shaker weiß (Misc.)
Der Shaker ist absolut dicht und super in der Handhabung. Reinigung per Spulmaschine läuft 1A. Für mich persönlich sehr positiv anzumerken ist dass er überhaupt nicht nach Plastik riecht, auch direkt nach dem Auspacken nicht!

Biotech USA Wave Shaker schwarz
Biotech USA Wave Shaker schwarz
Wird angeboten von Body Power

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Shaker für Mittwochs, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Biotech USA Wave Shaker schwarz (Misc.)

Biotech USA Wave Shaker grün
Biotech USA Wave Shaker grün
Wird angeboten von fitness-shop-dueren

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Shaker für Dienstags, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Biotech USA Wave Shaker grün (Misc.)

Biotech USA Wave Shaker aqua
Biotech USA Wave Shaker aqua
Wird angeboten von Progenix Sportnahrung

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Shaker für Montags, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Biotech USA Wave Shaker aqua (Misc.)

Bosch WAS32444 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1600 UpM / 8 kg / Weiß / VarioPerfect / Eco Silence Drive

3.0 von 5 Sternen Nicht ohne Wäschenetz, 8. Februar 2015
Hallo,

ich habe die Maschine bei MM gekauft. Diese und viele andere Maschinen von Bosch und Siemens dieser Preisklasse haben eine Trommelstruktur, die meiner Meinung nach problematisch mit Wäsche umgeht. Die Trommel hat innen viele kleine "Noppen", durch die Wasser einströmt. Leider sind die Kanten dieser Noppen fühlbar scharfkantig. Bereits vor dem Kauf hatte ich Bedenken. Nach jetzt etwa 6 Monaten Gebrauch stelle ich immer mehr kleine Löcher in meiner Wäsche fest. Allein das TShirt was ich gerade trage hat vorne 2 Löcher, insgesamt sicherlich noch mehr. Bei Strick entstehen teilweise sogar "Knötchen".
Mit meiner alten Maschine hatte ich sogut wie nie Löcher in der Wäsche.

Ich werde nun ein Wäschenetz ausprobieren, aber bei Maschinen für über 600 Euro darf mir die Trommel einfach nicht die Wäsche kaputt machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2015 3:43 PM CET

MOVIT® XXL Langhantelstange 183cm, Stangendurchmesser 30mm STANDARDNORM, Gewicht 10,3kg, verchromt & gerändelt, mit Sternverschlüssen
Wird angeboten von Maxstore GmbH

2.0 von 5 Sternen Chrom blättert/splittert ab, 15. Januar 2015
Die Hantelstange macht einen guten Eindruck.
Bei Lieferung ist diese jedoch überall recht ölig und muss vor Benutzung zunächst gewaschen werden.

UPDATE:
Ich habe die Hantelstange jetzt etwa einen Monat in Gebrauch. Negativ fällt mir auf, dass das Chrom, oder womit auch immer die Stange beschichtet ist, abblättert. Sobald ich Hantelscheiben auflege und abziehe pudert immer ein bisschen von dem Zeug auf den Fußboden. Das Zeug liegt jetzt auf dem Fußboden und wird jedes Mal weggesaugt. Ist das normal? Ich weiß ja nicht...

Deluxe Flachbank / Hantelbank weiß ca. 110cm lang / 66cm breit / 41cm hoch BCA-01
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, bin positiv überrascht, 15. Januar 2015
Die Bank macht einen sehr wertigen und massiven Eindruck. Die Metallteile sind deutlich massiver und schwerer als erwartet.
Sehr positiv anzumerken ist auch, dass die Gummifüße kaum riechen. Es riecht nur nach Gummi, wenn ich die Nase direkt dran halte.

Selbst Bank-Dips macht die Bank mit, ohne dass etwas knackt.

Hantelablage Hantelständer für Langhantel, höhenverstellbar, rutschfest
Hantelablage Hantelständer für Langhantel, höhenverstellbar, rutschfest
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen OK, 15. Januar 2015
Die Qualität ist in Anbetracht des Preises zufriedenstellend. Auf den oberen beiden Rasten ist die Hantelablage allerdings sehr wackelig. Wenn ich 80 Kg Kniebeugen mache will ich die Hantelstange darauf lieber nicht ablegen müssen.

Die Hantelablage sollte unbedingt mit einer 200cm Langhantelstange betrieben werden, da die beiden Ständer mit einer 180cm Stange zu nah beieinander stehen und man über die Füße der Konstruktion bei Kniebeugen stolpern könnte!

Relaxdays Türstopper Dekoration Huhn 1 kg
Relaxdays Türstopper Dekoration Huhn 1 kg

4.0 von 5 Sternen Toller Hingucker, 1 Punkt Abzug, 28. Dezember 2014
Hallo,

das Huhn ist super lustig und ist ein echter Hingucker.
Unser "Gerhard" hat sich gut eingelebt.

Einen kleinen Makel habe ich aber doch anzubringen. Es rutscht auf Laminat trotz 1,7 KG Gewicht dennoch, sobald meine Ikea Schranktür dagegen stößt. Mich stört das nicht, weil das Huhn direkt an der Fußleiste zum stehen kommt, aber dies könnte manchen als störend empfunden werden. Ein Saugnapf o. Ä. unten wäre nicht schlecht gewesen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sapphire R9 280X 3GB Vapor-X Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5, HDMI, DVI, 1 GPU)
Sapphire R9 280X 3GB Vapor-X Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5, HDMI, DVI, 1 GPU)

2.0 von 5 Sternen Verdeckt den übernächsten Mainboard Slot, 3. Januar 2014
Wenn man drei Karten davon verbauen will, hat man schlechte Karten.
Die Karte ist mit 45mm so dick, dass sie den übernächsten Slot gleich mitbelegt, also 3 Slots benötigt anstatt wie angegeben 2.
Das heißt die dritte Karte hat keinen Platz, die zweite jedoch schon, weil die allermeisten Mainboards zwischen dem ersten und zweiten PCI-E Slot 2 Slots frei haben.

Das kann man sich anhand der Maße 45mm höchstens mit Zollstock erahnen, wäre aber echt nicht verkehrt, das als fettgedruckten Warnhinweis irgendwo zu vermerken.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2014 6:21 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3