Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für John.S. > Rezensionen

Beiträge von John.S.

John.S. (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
4x Almased Vitalkost, Pulver, 500 g
4x Almased Vitalkost, Pulver, 500 g
Wird angeboten von abnehmende

1.0 von 5 Sternen Almased Vitalkost, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 4x Almased Vitalkost, Pulver, 500 g (Misc.)
Dieses Pulver werde ich in den Müll werfen. Ich bin Diabetiker und brauche keinen Zucker.
In dem Produkt ist sehr viel Zucker drin. Kann das nicht empfehlen,

Braun Series 9 9040s Wet & Dry Elektrorasierer
Braun Series 9 9040s Wet & Dry Elektrorasierer

5.0 von 5 Sternen Braun Rasierer 9 9040, 20. Mai 2016
Bester Braun Rasierer gegenüber meinen Alten. Rasiert gründlich, sehr leise, lange Laufzeit und kurze
Aufladungszeit und ohne diese unnötige Reinigungsbox!

Blue Jeans - Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 75ml)
Blue Jeans - Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 75ml)

5.0 von 5 Sternen Blue Jeans-Eau de Toilette, 20. Mai 2016
Für eine Freundin geordert, sie liebt es. Wir sollten es im Onleinshop auf dem Weg aus Down Under
mitbringen, aber in Asien unbekannt, aber bei Amazon werde ich immer fündig!

Vibrationsplatte HELI weiss-grün Seitenalterniernde / Frequenzgesteuerte Vibrationstechnik für ein gesundes Training
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Vibrationsplatte HELI, 20. Mai 2016
Dieses Gerät erfüllt meine Hoffnung voll. Ich leide durch mein Diabetes an Neuropathy und kann schlecht
laufen. Das tägliche "Wakkeln" hift mir sehr. Sehr Empfehlenswert!

HP LaserJet Pro MFP M277dw Laser Multifunktionsdrucker (A4, Farblaserdrucker, Scanner, Kopierer, Fax, Duplex, Ethernet, USB, Wlan, 600 x 600) weiß

5.0 von 5 Sternen HP LaserJet Pro M277dw, 23. Dezember 2015
Bester Drucker den ich bisher hatte, Sehr kompakt, leise Papietfach gross genug.
Arbeitet optimal bei: Drucken, Kopieren, Faxen. Besonderheit doppelseitiges drucken.

Anker® Unibody USB 3.0 4-Port Aluminium Hub mit eingebautem 40cm USB 3.0 Kabel
Anker® Unibody USB 3.0 4-Port Aluminium Hub mit eingebautem 40cm USB 3.0 Kabel
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker Unibody USB 3.0 4Port, 23. Dezember 2015
Ich hatte irrtümlich das Gerät bei meiner Rezension verwechselt und falsch bewertet.
Der Hub arbeitet einwandfrei. DieLieferung erfolgte schnell. Kann den Hub sehr empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2015 10:24 AM CET

Ringleuchte, Küchenleuchte, Ringlampe, Hängelampe Ring, Pendellampe Ring 40Watt, incl. Leuchtmittel
Wird angeboten von lampenxxl12

5.0 von 5 Sternen Ringleuchte 40 Watt, 17. Dezember 2015
Einfach zu installieren wenn Haken an der Decke. Habe sie in der Küche anstelle der kaputten Leuchtstofflampe (die flackerte beim Enschalten) angebracht. Leuchtet sofort, sehr helles weisses
Licht.

Philips SHB7000WT/10 Bluetooth Stereo Headset (1,2 m Kabellänge) weiß/blau
Philips SHB7000WT/10 Bluetooth Stereo Headset (1,2 m Kabellänge) weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit dem Produkt., 3. Oktober 2015
Dieser Kopfhörer zu diesem Preis und diesen Sound ist Klasse. Ich betreibe ihn mit einem Bluetooth-Transmitter am TV. Würde ihn wieder kaufen. Empfehlenswert!

Devolo dLAN 1200+ WiFi ac Powerlan Adapter Starter Kit (1200 Mbit/s, 2 Adapter im Set, 2x Gigabit LAN Port, Netzwerk, WLAN Repeater, WLAN Verstärker, range+, WiFi Move, Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen Devolo dLAN 1200+WiFi ac Starterkit, 27. April 2015
Sehr gute Geräte, In der ganzen Wohnung WiFi (WLan)+ Lan Buchsen.
Habe meine Powerline-Adapter verkauft immer starkes Signal am PC, Notebook, Ipad, Smartphone Internet Receiver.
Empfehlenswert.

Telekom 4027467 Speedphone 10 Schnurlose Telefon schwarz
Telekom 4027467 Speedphone 10 Schnurlose Telefon schwarz

5.0 von 5 Sternen Telekom Speedphone 10, 27. April 2015
Das Phone (Voice over IP Dect) ist preiswert gut, Farbdiplay, großer Telefonnummernspeicher, verschiedene Faben, Freisprechen.
Ich habe 2 Stück davon, würde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3