Profil für M.B. > Rezensionen

Beiträge von M.B.

M.B.

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 schwarz aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Beste Tasche für das iPhone!, 19. November 2013
Ich habe schon viele Taschen ausprobiert und bin durch Zufall auf diese Marke hier gestoßen.
Das elegante Design und die perfekte Passform ist hervorragend! Das iPhone sitzt fest in der Tasche und ist gut geschützt. Auch die Qualität der Materialien lässt für mich keine Wünsche offen :-)

Automatik Zwischenringe 3-teilig 31mm, 21mm & 13mm für Makrofotographie passend zu Canon EF / EF-S
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 8. April 2012
Ich habe mir die Zwischenringe als günstige Alternative zu einem Makro gekauft. Ein Makro kommt für mich nicht in Frage da ich es zu selten benutze.
Bis ich die Zwischenringe hatte benutzte ich einen Umkehrring, jedoch hat man da ja nicht die Möglichkeit die Blende einzustellen oder den AF zu nutzen.
Ich benutze die Zwischenringe an meiner Canon 7D. Die Ringe raste sauber und satt ein, ebenso haben sie kein Spiel.
Die Verwendung am Canon EF 50mm 1,8 und am 70-200mm ist einfach und der Abbildungsmaßstab hervorragend. Ebenso funktioniert der Autofokus einwandfrei.
Verarbeitung und Materialqualität sind für diesen Preis auch absolut okay.

Ich Teste die Ringe bei Gelegenheit noch am Canon 85mm, 28mm und werde hier dann ausführlicher berichten.

Fazit : Für den Preis klare Kaufempfehlung wenn man nur ab und an in die Makrofotografie eintauchen will und schon gute Objektive hat!

SpyCam, Spionage Alarmwecker - Als Wecker getarnte Spionageuhr mit Kamerafunktion

5.0 von 5 Sternen war jeden cent wert!!, 20. Mai 2011
ich habe mir die uhr bestellt da bei uns des öffteren diverse dinge in der privatwohnung fehlten. die uhr ist von der qualität/optik sehr gut und total unauffällig da sie klein und handlich ist. die benutzung und instalation war kinderleicht und in 5 minuten geschehen. die aufnahmequalität ist optimal, bei uns stand sie in einen 30 qm raum und der dieb war klar und deutlich zu erkennen. die tonqualität ist gut bis auf das rauschen aber der dieb redet ja eh nicht ;-)
der bewegungsmelder ist sehr empfindlich, ging bei deckenreflektionen auch schon an aber lieber so und ein video zu viel als anders.
hab sie nur zwei tage in betrieb gehabt, denn dann war der dieb schon auf der kamera und das video bei der polizei:-)

kann diese kamara nur empfehlen!!! preis und leistung sind top und der langfinger bekommt nun seine strafe!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2011 11:09 AM MEST