weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für janka > Rezensionen

Beiträge von janka

janka "nachtigall" (köln)

iPad 3 & 4 Hülle (Blau), SnuggTM - Smart Case mit lebenslanger Garantie + Sleep / Wake Funktion
Wird angeboten von Charon Int Ltd

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 28. Oktober 2015
Super Teil! Sehr robust und hochwertig verarbeitet, besser als die Hüllen von apple. Schöne Farbe. Ist schon seit einem Jahr in Gebrauch und immer noch top.

Nike Free 5.0, Damen Laufschuhe, Schwarz (Black/Pink Pow/White), 40 EU
Nike Free 5.0, Damen Laufschuhe, Schwarz (Black/Pink Pow/White), 40 EU
Wird angeboten von trendalarm24

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsschuhe, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Free 5.0, Damen Laufschuhe (Schuhe)
Tolle Schuhe - absolut bequem, superschöne Farbkombination. Habe sie schon mehrmals in der Waschmaschine gewaschen, sehen hinterher aus wie neu - Schnürsenkel raus und extra waschen. Fällt klein aus wie alle Nike-Schuhe, habe sie deshalb eine Nummer größer genommen.

Zeichnen für verkannte Künstler
Zeichnen für verkannte Künstler
von John Cassidy
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen sehr anregend und kreativitätssteigernd, 17. Januar 2011
das ist wirklich toll, dieses buch. man bekommt viele interessante und kreative anregungen.ich kopiere die seiten immer 3 x und dann zeichnen mein sohn (7 jahre), meine tochter (10 jahre) und ich (47 jahre) unsere jeweiligen vorstellungen und wir vergleichen dann hinterher. das macht echt spaß. so haben wir jetzt die vorzüge von aquarellstiften kennengelernt, dass man die super verwischen kann usw. das buch eignet sich sowohl für grosse und kleine menschen, die von sich denken, dass sie nicht malen können als auch für solche, die schon etwas können. man lernt auf jeden fall jede menge guter tipps und tricks, die phantasie wird angeregt und man kriegt lust zum zeichnen.

Stehpinkeln  - Die letzte Bastion der Männlichkeit? Identität und Macht in einer männlichen Alltagshandlung
Stehpinkeln - Die letzte Bastion der Männlichkeit? Identität und Macht in einer männlichen Alltagshandlung
von Klaus Schwerma

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 11. Juni 2007
Ein wirklich gutes Buch zu diesem Thema, wissenschaftlich fundiert, alle Fachgebiete abklopfend, die damit zu tun haben, mit entsprechenden Quellenangaben. Darüber hinaus sehr kurzweilig geschrieben, mit lebensnahen Beispielen und Geschichten sowie einem lustig-amüsiertem Unterton, den ein Mann sich bei diesem Thema wohl erlauben darf, ohne abwertend zu wirken. Ein paar witzige Cartoons fehlen auch nicht. Einfach klasse, sage ich als Frau.

Starke Mädchen, starke Jungs
Starke Mädchen, starke Jungs
von Petra Focks

5.0 von 5 Sternen ein wirklich gutes Buch, 18. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Starke Mädchen, starke Jungs (Taschenbuch)
Eins der besten Bücher, die ich im Rahmen meiner Diplomarbeit über geschlechtstypische Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen gelesen habe. Es bietet sowohl theoretisches Fachwissen - wissenschaftlich belegt als auch praktische Umsetzungsmöglichkeiten einer Pädagogik, die die unterschiedlichen Lebenswelten von Jungen und Mädchen sowie die ungleichen Geschlechterverhältnisse in unserer Kultur im Blick hat. Schade, dass es vergriffen ist - warum gibt es keine neue Auflage?

Yakumo DVD Master XL2 DVD-Player silber
Yakumo DVD Master XL2 DVD-Player silber

5.0 von 5 Sternen sowas hatte ich ja noch nie ..., 23. Juli 2005
nach einer superkurzen Lieferzeit packe ich heute schon den neuen DVD Player aus. Ich hatte mich für ein Ausstellungsstück entschieden, das nie benutzt sein sollte und im Preis noch ein paar Euros günstiger war. Ich bin schon begeistert als sich im Karton auch ein Scartkabel findet, es ist alles dabei was man braucht sogar die Batterien für die Fernbedienung. Ich habe ihn also gleich angeschlossen an den einzig freien Scart-Anschluß, den ich noch am Fernseher hatte neben Receiver und Videorekorder und ans Stromnetz und jetzt kommt's:
Ich drück auf die Power-Taste (finde ich klasse, daß er die hat, kein Stand-By), lege eine DVD ein, schalte den Fernseher an und auf Play und ... SOWAS HATTE ICH JA NOCH NIE ... da läuft der Film. Ich bin total begeistert, sowas habe ich echt noch nie erlebt, daß der Anschluß so einfach und problemlos geht. Bei sämtlichen anderen Geräten mußte man sich stundenlang damit beschäftigen und am Ende doch einen Fachmann kommen lassen. Von den ganzen technischen Details, was dieses Gerät alles können soll, habe ich keine Ahnung, aber ein einfacher Anschluß ist in meinen Augen auch ein großes Plus. Darüberhinaus liefert er ein gestochen scharfes Bild und er sieht optisch wirklich recht ansprechend aus.