Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Dirk Gebenroth > Rezensionen

Beiträge von Dirk Gebenroth
Top-Rezensenten Rang: 6.111.683

Dirk Gebenroth

The Rolling Stones - Crossfire Hurricane
The Rolling Stones - Crossfire Hurricane
DVD ~ The Rolling Stones

1.0 von 5 Sternen Der Reinfall, 7. Januar 2013
Für mich ist diese Blu-ray der Reinfall . Die Archive waren offen da hätte man doch wirklich bessere Aufnahmen für diesen Film nehmen können . Der Film hört mit der 81/82 Still Life Tour auf , was ich nicht verstehen kann . Es fehlen einfach die Solo Aufnahmen von Jagger&Richards nicht zu vergessen das Live Aid Concert 85 und die Steel Wheels 89 / Urban Jungle 1990 , Voodoo Lounge 94/95 , Bridges To Babylon 97/98 , No Security 99 , Licks Tour 2002 / 2003 und die Bigger Bang Tour 2005 / 2006 . Zum schluß des Films zeigt man noch den Titel All Down The Line vom Shine A Light Film 2007 von Martin Scorsese . Wirklich nicht's neues die Bonus Sachen kann man auch vergessen , zu 50 Jahre Stones hätte ich Mir da viel mehr vorgestellt . Normal müßte der Film 20 Jahre Stones heißen . Vieleicht kommt ja noch eine neue Blu ray die wirklich 50 Jahre Stones zeigt . Für mich das beste ist die VHS 25x5 und der Arte Film zu 40 Jahre Rolling Stones Let It Bleed .Deshalb nur 1 Stern .
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2014 3:52 PM MEST

Grrr! (Greatest Hits Limited Super Deluxe Edition / 5 CD + 7" Vinyl)
Grrr! (Greatest Hits Limited Super Deluxe Edition / 5 CD + 7" Vinyl)
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen 50 Jahre Rolling Stones, 10. November 2012
Habe gestern alle 3 Rolling Stones Ausgaben der GRRR bekommen und muss sagen Super .
Bei der 2 CD GRRR im Jewel Case mit den 40 Tracks hätte ich Mir folgende Titel gewünscht , She Was Hot , Highwire , Like A Rolling Stone , Street of Love und Plundered My Soul ( zum Glück sind Sie auf der 5 CD Box ) Die Aufmachung des Backcovers im Jewel Case mit 40 Tracks 2 CD und den Digipack 3 CD mit 50 Tracks hätte man paar Fabrbilder auf das Cover drucken können , denn das Auge sieht
ja mit . Nun zur Limited Super Delux Edition 5 CD + 7 '' Vinyl + Poster + Postkarten . Die Box hätte nach meiner Meinug etwas kleiner im Format sein können wie ZB:im LP Format , finde die Box etwas zu groß ( lang ) aber einer der besten Boxen mit 80 Stones Greatest Hits , die Zusammenstellung ist auch klasse .
Man darf nicht nur Meckern und kann froh sein das die Stones noch was auf den Markt bringen . Freuen können wir uns schon auf die GRRR 5 Vinyl Box und natürlich auf den 25 November wenn die Stones in London auf Tour gehen . Hoffe noch auf ein paar Jahre Stones - Stones Forever - It's Only Rock'n Roll '' Natürlich 5 Sterne *****

Tempest (Limited Deluxe Edition + T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)
Tempest (Limited Deluxe Edition + T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)

1.0 von 5 Sternen Wo ist Bob Dylan ????, 8. September 2012
Was ist denn nur mit Bob Dylan los ? Für mich ist es kein Bob Dylan . Was ist mit seiner Stimme los ? Seit der CD / LP Love And Theft geht es mit Bob Dylan
,, bergab '' ich kann mit dem Swing wirklich nicht's anfangen . Bis 1990 Under The Red Sky ( Handy Dandy ) war noch alles in Ordnung . Die beste Stimme hatte Dylan 1975/76 Rolling Thunder Revue , Hard Rain 1976 , At Budokan 78 bis zu seiner Tour mit Tom Petty 1986 . Das waren für Mich die besten Dylan Jahre . Ich verstehe nicht das Mick Jaggers ( Rolling Stones ) Stimme immer noch so frisch und gut klingt wie 1962 - sogar noch besser !!!! . Warum wird Dylan seine Stimme immer schlechter ????? Kann ich wirklich nicht verstehen , wirklich schade .
Kommentar Kommentare (26) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2012 5:27 PM MEST

1964-1969 Vinyl Boxset [Vinyl LP]
1964-1969 Vinyl Boxset [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Rolling Stones LP's Great !!!, 3. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: 1964-1969 Vinyl Boxset [Vinyl LP] (Vinyl)
Für diesen Preis ist diese Rolling Stones Box wirklich der ,,Knaller'' Der Sound dieser Vinylschreiben ist wirklich das beste bis jetzt . Die Cover der Platten sind auch in dicker Pappe und der Karton ist wirklich sehr stabil . Ich hatte natürlich Glück , denn bei meinen Platten waren Papierschnipsel nicht zu sehen , ich habe aber jede Platte in neue weiße gefütterten Innenhüllen gesteckt , würde ich jeden empfehlen . Auch sehr schön ist die andere Rolling Stones Box 1971- 2005 . Hoffe das bald alle Live Platten in einer Box erscheinen . Für jeden Stones Fan ,, A Must !!!

Rolling Stones - Best Of All Eras
Rolling Stones - Best Of All Eras

1.0 von 5 Sternen Müll, 10. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Rolling Stones - Best Of All Eras (Audio CD)
Oh wieder eine Best Of draußen , wie schon damals die DVD 17 Clips, die im Bild und Ton wirklich gut war , folgt die gleiche DVD und heißt ,, The Video '' wie ich feststellen mußte ist diese DVD im Bild und Ton ( sehr leise aufgenommen ) sehr schlecht . Jetzt kommt die CD ,, The Best Of All Eras '' in wirklich sau schlechter Aufnahme wie vor 20 Jahren , mensch man lebt im Jahr 2010 ,da müßten doch die Aufnahmen 1 A sein . Die CD ist wirklich Müll und sowas rauszubringen müßte man verbieten , das ist wirklich eine Frechheit .Bitte in Zukunft solche CD's verbieten , schade ums Geld weil man es einfach sich nicht anhören kann , Müll , Müll einfach Müll . It's Only Rock'n Roll ''''''''''''

The Rolling Stones Collector's Box
The Rolling Stones Collector's Box

5.0 von 5 Sternen Great Stones, 10. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: The Rolling Stones Collector's Box (Audio CD)
Wieder mal was für's Stones - Herz , leider wie immer nicht's besonderes bei der Aufmachung der Box . Was eigendlich zählt ist der Sound , wie ich finde viel besser wie bei den CBS und Virgin - Versionen . Mann kann nur hoffen das bei den nächsten Veröffentlichungen eine Bonus CD dabei ist . Also für Stones Fans ein muss !!! It's Only Rock'n Roll