Profil für Peter Kluckow > Rezensionen

Beiträge von Peter Kluckow
Top-Rezensenten Rang: 1.312.639

Peter Kluckow

Magic Mania
Magic Mania

4.0 von 5 Sternen kurzweilig, manchmal denkwürdig, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Mania (App)
Mit Touchscreen bestens geeignet für Spielespass...macht echt Laune..manchmal muß man ganz schön tüfteln..aber mit ein bißchen Schmalz im Hirn klappt das

Kindle Paperwhite 3G [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung, Gratis 3G + WLAN

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät...empfehlenswert, 26. September 2013
leichte Handhabung, angenehmes lesen, absolut top, das Runterladen der Bücher geht schnell und unkompliziert. Es müßte nur noch in Farbe sein:-))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2013 5:46 PM MEST

Old Surehand 2
Old Surehand 2

2.0 von 5 Sternen Titelgeschichte, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Old Surehand 2 (Kindle Edition)
Ich habe Karl May Bücher früher zu meiner Jugend sehr gerne gelesen. Bei Old Surehend 2 ist mir aber damals schon aufgefallen das der Titel mit dem Inhalt sehr wenig zu tun hat. Die Geschichten sind zwar sehr schön zu lesen aber Old Surehand kommt in diesem Buch nur einige Male in Nebensätzen vor. Eigentlich hätten auch zwei Teile gereicht. Dieses Buch hat einen anderen Titel verdient.
Aber man muß wohl zur Schriftstellerei früherer Zeiten da einige Abstriche machen.
Auch stören mich immens die diversen Schreibfehler bei der Kindl Edition.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 12:01 PM MEST