Profil für Alexander Brückner > Rezensionen

Beiträge von Alexander Brückner
Top-Rezensenten Rang: 4.130.452

Alexander Brückner (Erfurt)

Sony BRAVIA KDL-50W805 126 cm (50 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full HD, Motionflow XR 400Hz, WLAN, Smart TV, DVB-T/C/S2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 3. September 2014
Ich habe den led gestern bekommen, aber nicht bei Amazon erworben.

bis jetzt muss ich sagen bin ich absolut angetan.
Ich hatte vorher einen LG lm620s 42, den Unterschied sieht man enorm, die Qualität des Bildes hat mich überzeugt. Aufbau war relativ einfach leider passt meine vesa wandhalterung nicht an den LCD. Ich habe zwar einen Adapter von Sony extra erworben, aber der Abstand der Löcher an der Halterung sind ca 10 cm zu lang, dass heißt ich musste ihn mit dem Fuß hinstellen.

Leider hab ich noch keine optimale bildeinstellung gefunden, die von einer Rezession ist zwar gut, aber mir ein wenig zu dunkel.

Das Bild auf der ps4 beim spielen ist extra klasse. Absolut lebendige Farben und flüssiges spielen. Getestet infamous second son und ufc.

Wer das nötige klein Geld hat macht bei diesem led nichts verkehrt.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von Flohhaus24

5.0 von 5 Sternen Super Leicht und edles Design!, 25. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe die PS3 am Freitag Abend beim Cyber Monday Deals erworben und gestern geliefert bekommen.
Erstmal vielen dank an die schnelle Lieferung, dickes Lob an Amazon.

Zu der PS3: Es ist meine 2, davor hatte Ich das erste Modell was vor 6 Jahren rauskam, diese ging letzte woche mit YLOD kaputt..
Ich entschied mich diesmal für die Super Slim variante, weil ich diese Edler finde.
Zum geräusch kann ich nur sagen, dass ich die Super Slim viel leiser finde als meine letzte.
Desweiteren finde ich das mit dem Lauwerk gar nicht so schlimm, denn wenn die PS3 wieder mal kaputt geht bekomme ich wenigtens mein Spiel leichter raus als bei der Alten. Da musste ich, die komplette Konsole auseinander nehmen um letzendlich an das Spiel zu kommen, dass war schon ganz schön nervig.

Ganz Klare Kauf empfehlung!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2013 12:06 PM CET