Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kevin Koch > Rezensionen

Beiträge von Kevin Koch
Top-Rezensenten Rang: 1.776.140

Kevin Koch

Ray Ban Unisex Sonnenbrille New Wayfarer, Gr. Medium (Herstellergröße: 52), Schwarz (schwarz 901)

3.0 von 5 Sternen Aufpassen 👆, 17. Juni 2014
Bei diesem Verkäufer müsst ihr sehr darauf achten, dass ihr auch die richtige bekommt ... In diesem Fall muss, da in der Beschreibung steht, dass sie polarisierte Gläser hat, auf dem rechten Glas hinter Ray Ban ein P stehen und im linken Bügel auch nicht 3n sondern 4p. Ich habe die Brille dort 2 mal bestellt und beide Male die falsche Brille bekommen und muss nun beide wieder zurück schicken. Einmal kann dieser Fehler ja passieren aber 2-mal ?! Naja ich will ja hier niemandem Betrug unterstellen, aber ihr solltet bei Erhalt des Artikels darauf achten, dass die oben genannten Merkmale auch bei eurer Brille vorhanden sind, ansonsten bei Amazon melden und die kümmern sich um alles weitere. Ansonsten finde ich die Brille super 👌
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2015 10:05 PM CET