Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Graph13 > Rezensionen

Beiträge von Graph13
Top-Rezensenten Rang: 2.100.172

Graph13 "eugen"

Fire TV Stick Streaming Media Player
Fire TV Stick Streaming Media Player

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet! Für alle Prime-Kunden ein Muss!, 24. April 2015
Ich schreibe so gut wie keine Bewertungen, hier möchte ich jedoch dieses Produkt von Amazon würdigen. Die Qualität der Übertragung ist wirklich extra-gut! Die Darstellung ist bombastisch, da wo HD steht ist auch HD drin. Die Screen-Saver-Bilder sind wunderschön. Die Einrichtung des Sticks war sehr leicht: reingesteckt, WLAN-Passwort eingegeben und schon konnte ich meine Prime-Serien gucken. Die Software ist intuitiv und funktioniert fehlerfrei. Es gibt ein paar Punkte, die ich nicht mag, diese rütteln jedoch nicht an meinen 5 Sternen: der mitgelieferte HDMI-Adapterkabel ist imho zu kurz, schade dass ich keinen LAN-Einschluss habe, wäre besser; es gibt sonst keine Anschlüsse, man kann also keine externen Datenträger anschließen. Angeblich kann man eine Bluetooth-Tastatur anschließen, wo bekomme ich sie? Und die Schaltfläche des Stand-By-Zustandes ist in den Einstellungen versteckt. Ich würde sie direkt im Menü anbinden, um Strom zu sparen.
Das Ganze ist jedoch wirklich nicht kritisch, das Produkt ist gelungen! Für Prime-Kunden: unbedingt kaufen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2015 10:12 PM MEST

PHP 5.4 und MySQL 5.5: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen, CakePHP (Galileo Computing)
von Stefan Reimers

4.0 von 5 Sternen Für PHP-Einsteiger, die programmieren können, 8. März 2012
Das ist ein sehr gut geschriebenes Buch das sich anscheinend an Entwickler richtet, die schon was anderes programmiert haben und sich PHP anschauen wollen(also ideal für mich). Ich kann mir vorstellen, dass ich das Buch neben verschiedenen Online-Resourcen auch als Nachschlagwerk benutzen werde. Einen Stern-Abzug gibt es für imho sehr knappe Behandlung der MVC-Themen. Lasst euch davon jedoch nicht abhalten, das Buch ist das Geld wert! Einen Datenträger mit interessanten PHP-Sachen und Beispielen gibt es oben drauf. Da kann man kaum was falsch machen.