Profil für J. Greim > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Q2 Internet Radio rosa
Q2 Internet Radio rosa

5.0 von 5 Sternen Technik die begeistert., 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Q2 Internet Radio rosa (Elektronik)
In rosa bestellt und in weiß geliefert. Trotzdem 5 Sterne für die Technik.

Download und Installation geschied in wenigen Minuten (win7). Die Software zeigte eine neue Firmware an. Deren Installation, sowie die Verbindung mit dem Wlan (Fritzbox) ging problemlos, Auswahl der Sender ebenfalls. Die Box verbindet sich nach dem Einschalten innerhalb weniger Sekunden mit dem Wlan. Bisher hatte ich keine Verbindungsabrüche, weder über zwei Stockwerke, noch zur Terrasse. Die Bedienung selber ist genial. Der Sound ist für eine Box in dieser Größe nicht zu bemäkeln.

Samsung Original EP-WI950EBEGWW Induktives Lade-Set (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von bennys-store

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 5. Oktober 2013
Die Ladeset wurde gewohnt schnell von Amazon geliefert. Einfach das S4, nach Anbringen der Ladeabdeckung auf die Ladeschale gelegt und sofort wurde es geladen.Ich habe es testhalber über ein USB - Kabel direkt an meinen Computer angeschlossen, geht problemlos. Im Normalfall verwende ich aber das Original Ladegerät. Einfacher gehts wirklich nicht mehr.
Das S4 wirkt etwas klobiger, aber der Vorteil des einfachen Ladens überwiegt deutlich.
Ich nutze das S4 mit einer Schutzhülle (http://www.amazon.de/gp/product/B00BFSHASQ/ref=oh_details_o08_s01_i00?ie=UTF8&psc=1), diese konnte ich wieder anbringen, sitzt etwas "streng", aber immer noch gut. Auch mit dieser Schutzhülle wird das Gerät einwandfrei geladen. Einfach genial.

Nachtrag:

Ich habe nun auch das neue Nexus 7 (2013). Auch diese wird problemlos geladen. Hab mir nun noch ein zweites Ladeset bestellt.

Samsung C3350  Handy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 2 Megapixel Kamera) steel-gray
Samsung C3350 Handy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 2 Megapixel Kamera) steel-gray
Wird angeboten von MeCom e.k.

5.0 von 5 Sternen Ideal, 20. April 2013
Kann alle positiven Rezensionen nur bestätigen. Ich hab das Handy für meine Frau bestellt, die im Umgang mit technischen Gerät kein glückliches Händchen hat.
Sie ist oft mit Hunden im Gelände unterwegs und nun kann das Handy auch mal ins Wasser, auf Steinen und sonstwohin fallen, ohne das es gleich seinen Geist aufgibt. Sie ist begeistert und somit auch ich. Auch die Bedienung erfordert kein IT-Studium. Ideal.

Troy-Netzteil, Strom-Adapter, Ladegerät für CA-PS700, CAPS700 passend für Canon Powershot Serie: S1 IS, S2 IS, S3 IS, S80, SX1, SX1 IS, SX20, SX20 IS, Elura Serie: 40MC, 50, 50MC, EOS Serie: 20D, 20D EF-S, 20Da, 5D, D30, D60
Wird angeboten von troy

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 20. April 2013
Habe das Netzteil für meine alte Canon Powershot S5IS bestellt. Ich benutze die Kamera(mit geänderter Firmware) um Zeitrafferbilder aufzunehmen, was mit Akkus/Batterien nicht sehr sinnvoll ist. Das Netzteil tut seinen Dienst und ist um einiges günstiger als das Orginal.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 20. April 2013
Hab die Weste in der Größe XL bestellt und erst Angst, sie könnte wegen meinem "Kugelbauch" nicht passen. Passt aber super. Gut verarbeitet, viele sinnvoll angeordnete Taschen, vorn, innen und auch hinten. Ich benutze die Weste bei meinen Gassigängen mit den Hunden. Alles Nötige ist problemlos zu verstauen, vom Handy bis zu den Leckerlies. Für den Preis eine klare Preisempfehlung!

HooToo® HT-IP206 WiFi WLan zwei-Wege Audio Professionell Pan(270°) Tilt(120°) IP Kamera Schwarz mit eingebautem Mikrophon, Motion Detection Alarm und I/O Alarm, unterstützt DNS Service

5.0 von 5 Sternen Für den Preis echt Top!, 12. März 2013
Lieferung erfolgte wie immer schnell und gut verpackt.
Nach dem Anschluß an Strom und Netzwerkkabel, war das erste Bild innerhalb von 5 Minuten auf dem Monitor. Die Software auf der CD habe ich nicht installiert, sondern hab mir die IP-Adressen aus meiner FritzBox geholt.
Mit dem Wlan hatte ich anfangs Probleme und trotz mehrfacher Versuche war keine Verbindung zustande zu bringen. Warum es dann plötzlich funktioniert hat, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Entweder hatte ich doch irgendetwas übersehen, oder das Teil wollte halt einfach nicht.
Auf meinen Nexus 7 habe ich mir die App uCam Pro installiert. Nach der Dateneingabe war sofort das Bild da. Die Steuerung der Kamera mit dem Touchpad war auch problemlos möglich. Dyndns hab ich nicht über die Kamera genutzt, sondern über meine FritzBox.
Die Bildqualität könnte besser sein, aber für den Preis sollte man nicht mehr erwarten. Nachts ist die Qualtität echt gut.
Gestört hat mich, das die volle Nutzung der Kamera mit dem IE nur mit aktivierten AktiveX möglich ist.

Der Kamera lag ein deutsche Betriebsanleitung mit verständlichem "normalen" Deutsch dabei. Also anders als in anderen Rezension beschrieben. Scheinbar hat man hier nachgebessert. Die Schrift könnte etwas größer sein.
Die Kamera hat die Firmwareversion 17.37.2.47. Hab bei HOOTOO nach einem Update gesucht, die dort angebotene Version war aber älter als die in der Kamera.

Die Kamerasteuerung ist in Deutsch und läßt, zumindest für mich, keine Wünsche offen. Es lassen sich 15 feste Kamerapositionen speichern, mehrere Kameras steuern.
Bin echt begeistert von dem Teil. Bleibt noch abzuwarten, wie lange sie funktioniert.
Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

The Mountain T-Shirt Schwein Gesicht Tee XXL
The Mountain T-Shirt Schwein Gesicht Tee XXL
Wird angeboten von Find Something Different

4.0 von 5 Sternen Fällt sehr groß aus..., 19. August 2012
Man muss so etwas mögen, aber ich finde es genial.. hochwertige Qualität. ... und man fällt auf..

Ich habe das T-Shirt in der Größe XXL bestellt. Was gekommen ist, würde aber auch als Einmannzelt durchgehen. Bei 1,78m Körpergröße reicht das Teil mir fast bis zu den Knien. Persönlich mag ich es aber gerne etwas weiter.. Dafür gibts aber einen Punkt Abzug.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2014 7:58 PM MEST

Culinessa Bärlauch-Pastete, 6er Pack (6 x 125 g Dose) - Bio
Culinessa Bärlauch-Pastete, 6er Pack (6 x 125 g Dose) - Bio

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker!, 19. August 2012
Was will ich groß schreiben... ist ja eigentlich Geschmacksache. Auf Brot, auf Brötchen oder auf Toastbrot, ist einfach nur lecker!

mumbi Ersatz Akku für Panasonic Lumix DMC-FS37 DMC-FS35 DMC-FS18 DMC-FS16 DMC-FX77 ersetzt DMW-BCK7

5.0 von 5 Sternen Prima Akku, 20. Mai 2012
Drei bestellte Akkus wurden sehr schnell geliefert und versehen in einer Panasonic Lumix DMC-FS18 problemlos ihren Dienst. Die "Laufzeit" der Kamera hat sich mit diesen Akkus nicht spürbar verändert. Sehr gute preisliche Alternative!

50 Blatt SELBSTKLEBENDE wetterfeste (Farb)-Laserfolien in weiß opaker Ausführung mit farblosem, nicht vergilbendem, hitzestabilem Kleber.
Wird angeboten von ac-concept-shop

4.0 von 5 Sternen Prima Folie, 19. Mai 2012
Die Folie wurde schnell geliefert. Sie ist von guter Qualität und läßt sich mit dem Farblaser hervoragend bedrucken. Ich drucke damit Aufkleber und schneide diese mit einem kleinen Plotter ohne Probleme aus.

Sie wird in einem Druckverschlußbeutel geliefert, aus der die einzelnen Blätter schwer entnehmbar sind. Dafür gibt es einen Stern abzug.

Würde ich bei Bedarf aber sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2