Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "allharald" (Graz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Art-of-Baan Business-Socken für Herren 100% Baumwolle 10 Paar schwarz Größe 43-46
Wird angeboten von Art-of-Baan

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, gute Qualität, 7. Juni 2016
Sehr gut verarbeitete Socken in wirklicher Business-Qualität. Also auch in der richtigen Stärke (dünn) und mit feinem Zwirn gearbeitet. Angenehmer Tragekomfort.

Exèlsa "Coup" Tafelservice, 19-teilig, Weiß
Exèlsa "Coup" Tafelservice, 19-teilig, Weiß

5.0 von 5 Sternen Brauchbar, 7. Juni 2016
Ein sehr gutes, formschönes Service für "jeden Tag". Fehlerloses Geschirr (in der Preisklasse selten), sehr gute Qualität.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, empfehlenswert.

Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

5.0 von 5 Sternen Erstklassig für Android, nicht möglich auf BB10, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Sehr gute App, ich bin auf Android-Geräten sehr zufrieden mit ihr.
BlackBerry OS10, das eigentlich mit Amazon harmonieren soll, muss nachgebessert werden, es werden verpflichtend die Google Play-Dienste verlangt, die natürlich nicht auf einer anderen OS laufen kann. Alle anderen Amazon Apps laufen vollkommen ordnungsgemäß auf BB.

Bluetooth Headset, JETech H0781 Universal Bluetooth Headset Funkkopfhörer für iPhone, Samsung, LG, PC Laptop und anderen Bluetooth-Gerät
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät zum günstigen Preis, 30. Juni 2015
Funktion ist ausgezeichnet, die Sprachübertragung an das Headset ist ebensogut wie das Mikro und die einwandfreie Übertragung an den Telefonpartner. Der Preis ist günstig, die Qualität des Headsets top!

L'Oréal Men Expert Deodorant Invincible Man - Deospray Männer (6 x 150 ml)
L'Oréal Men Expert Deodorant Invincible Man - Deospray Männer (6 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. Juni 2014
L'Oréal's Deo ist hochgradig wirksam. Für eine Nase riecht es auch angenehm. Was manche Poster hier behaupten, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir bildet sich keine weiße Schicht unter dem Arm, bei mir bröckelt nichts, bei mir gibt es keine Flecken im Hemd. Allerdings sprühe ich auch nicht eine halbe Minute unter die Achsel . . .
Fazit: Wirkung ist ausgezeichnet, Geruch für mich angenehm, Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. 96-Studen-Wirksamkeit kann ich nicht bestätigen, ich pflege mich täglich zu waschen. Aber auf meinem letzten Fernflug, wo es zwischen den Duschgängen rund 36 Stunden wirken sollte, hat es dies auch getan.

Bosch Home and Garden Akku Gras- und Stauchscheren Set Isio, Akku, Ladegerät, Grasschermesser, Strauchscherenmesser, Softcase, Messerschutz, Karton (3,6 V, 1,5 Ah, Schnittlänge 12 cm)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Juni 2014
Ist ein sehr handliches, vielseitig verwendbares Set. Der Grasschneideraufsatz erfüllt seine Aufgabe perfekt, die Strauchschere kann natürlich nur für nicht zu kräftige Teile verwendet werden, diese werden aber ganz ausgezeichnet geschnitten.

Geld: Die neuen Spielregeln
Geld: Die neuen Spielregeln
von Christian Felber

5.0 von 5 Sternen Interessant, 14. Juni 2014
Man kann natürlich über jegliche Wirtschaftstheorie denken und diskkutieren. Christian Felber hat hier allerdings einen durchaus richtigen Ansatz. Ich arbeite selbst seit vierzig Jahren im Bankwesen und kann deshalb nur sagen, dass gravierende, sehr, sehr einschneidende Maßnahmen notwendig sind, um einerseits die unbeschreibliche Geldgier des Managements und der Aktionäre kräftig zusammenzustutzen und andererseits hat der Staat die Verantwartung für die Banken ("systemrelevant") und hat deshalb allerstrengste Regeln für Banken, welche dem Bürger als Zahlungsverkehrs- und Sparbanken dienen, zu erlassen. Parallel kann es für die Zocker, die Geld zum Verlieren einsetzen wollen, selbstverständlich Investmentbanken geben, die im Insolvenzfall niemals aufgefangen werden dürfen.

WM 2014 Freunde
WM 2014 Freunde

3.0 von 5 Sternen Werbung, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WM 2014 Freunde (App)
Wäre an sich recht gut, ist aber total überladen mit Werbung, oftmals kaum lesbar. Deshalb von mir nur drei Sterne
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 12:41 PM MEST

Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. April 2014
Ich benutze (trotz vorhandener Webcam am Laptop) diese sehr gute Cam für meine Skype Video Calls. Die Qualität ist hervorragend, es werden richtig gute Bilder übertragen. Aber auch mittels Fotofunktion kann man ausgezeichnete Bilder machen. Empfehlenswert!

Schmidt Spiele 55597 - Puzzle Maus im Metallkoffer 2 x 26 Teile, 2 x 48 Teile
Schmidt Spiele 55597 - Puzzle Maus im Metallkoffer 2 x 26 Teile, 2 x 48 Teile

5.0 von 5 Sternen nettes Puzzle, 25. April 2014
Nettes Puzzle für kleine Kinder. Unterschiedlich gekennzeichnet, dadurch leicht wieder zu sortieren, falls der/die Kleine einmal alles durcheinander gebracht hat. Und der lustige Blechkoffer ist für die Kids auch sehr unterhaltsam.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4