Profil für Karl Kern > Rezensionen

Beiträge von Karl Kern

Karl Kern

Seite: 1 | 2
SALOMON Nytro GTX® W 108660, Damen Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (Black/Asphalt/Titanium), EU 40 2/3 (UK 7)
Wird angeboten von Warehouse One -Pro Sports-

5.0 von 5 Sternen keine Kalten Füße mehr mit diesen Schuhen, 25. Februar 2013
Egal wie matschig die Strasse, oder wie hoch der Schnee liegt, mit diesen Schuhen habe ich nie mehr kalte Füße gehabt. Ich bin einfach nur begeistert.
stundenlange Christkindlmarktbesuche, oder Schneestapfwanderungen sind für mich kein Problem mehr.

Salomon Damen Handschuh Fantasy CP, Black/Purple Iris, M, L10886600
Salomon Damen Handschuh Fantasy CP, Black/Purple Iris, M, L10886600
Wird angeboten von trendyshop

5.0 von 5 Sternen toller warmer Handschuh, 25. Februar 2013
super warme Handschuhe.Trotzdem nicht klobig.Selbst nach Schneeballschlacht und Schneemannbauen gibt es keine Nassen oder kalten Hände. Hätte nie gedacht das das bei mir möglich ist. Habe schon sehr viele Handschuhe getestet und immer hatte ich nach kurzer Zeit kalte Hände

Emporia TALK Handy (Seniorenhandy, Hörgeräte tauglich)  silber
Emporia TALK Handy (Seniorenhandy, Hörgeräte tauglich) silber
Wird angeboten von utilio

5.0 von 5 Sternen Großeltern sind begeistert, 25. Februar 2013
Seit wir den Großeltern das Handy geschenkt haben, kann man sie wieder telefonisch erreichen. Und auch sms schreiben ist plötzlich möglich, da die Handhabung wirklich simpel ist
In der Zwischenzeit haben wir ihnen ein zweites Geschenkt, damit jeder eines hat

Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz
Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen cooles Gerät, 25. Februar 2013
Genau das was ich gesucht habe. braucht sehr wenig Platz, da geringe Standfläche und kühlt wirklich gut. Durch die verschiedene Stufeneinstellung denke ich ist für jeden die richtige Luftzufuhr möglich

Sea to Summit Ultra Sil Lightweight Day Pack and Shopping Bag | Colour: Blue
Sea to Summit Ultra Sil Lightweight Day Pack and Shopping Bag | Colour: Blue

5.0 von 5 Sternen kleines robustes Packwunder, 25. Februar 2013
doch etwas teurer, aber dafür spitzenmäßige Qualität. Nutze ihn sehr oft und es ist noch keine Einzige Naht aufgegangen. Obwohl ich auch sehr schwere Sachen transportiere. Die Schulterriemen schneiden dann natürlich schon ein, aber für Tagestouren nutze ich ihn ja nicht. Eher wenn ich schnell noch einkaufen muss.
klare Kaufempfehlung

CLGarden Solar Wandbrunnen NSP8 Springbrunnen mit Solarpumpe Solarbrunnen
CLGarden Solar Wandbrunnen NSP8 Springbrunnen mit Solarpumpe Solarbrunnen

5.0 von 5 Sternen sieht sehr stylisch aus, 25. Februar 2013
obwohl das Material sehr leicht ist, sieht es ziemlich schwer und echt aus. wenn man die Solaranlage geschickt versssteckt, denkt man es ist ein echter Brunnen und verblüfft jeden der ihn sieht
Preis Leistung super

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk-voller Erfolg, 25. Februar 2013
Mein Sohn ist sehr begeistert von diesem Bartschneider. Genau das was er sich gewünscht hatte. Auch für drei Tagesbart bestens geeignet

Marware UpSurge Wiederaufladbarer Mini-Lautsprecher, Blau
Marware UpSurge Wiederaufladbarer Mini-Lautsprecher, Blau

2.0 von 5 Sternen Kein besonderes Klangerlebnis, 25. Februar 2013
aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen, habe ich mir diesen Lautsprecher bestellt.
Nun weiß ich nicht ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe. Aber dieser Minilautsprecher hatte keinen tollen Klang. Ich würde mal sagen nicht mal mittelmäßig.Ud ich stelle wirklich keine hohen Ansprüche

Nagelstudio - Starterkit - Mit der original Emmi UV Lampe - Vom Fachhändler
Nagelstudio - Starterkit - Mit der original Emmi UV Lampe - Vom Fachhändler
Wird angeboten von Nailcosmetic Zimmermann GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Produkt , netter Service, 25. Februar 2013
kurze Lieferzeit, leider war bei der Lampe der Timer kaputt, wurde aber ohne Probleme zurückgenommen und eine neue mit höflicher Entschuldigung geschickt.
Diesen Verkäufer empfehle ich daher sehr gerne weiter, und werde wieder dort bestellen.
Tolles Service, sehr gute Produkte mit einfacher beiliegender Erklärung.
Ich habe bis jetzt nie Gelnägel gehabt, aber mit der Anleitung waar es kein Problem

Ultrasport Damen Skihose Arlberg, schwarz, XL, 10023
Ultrasport Damen Skihose Arlberg, schwarz, XL, 10023

5.0 von 5 Sternen Wasserdicht, sehr warm, klare Kaufempfehlung, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Damen Skihose Arlberg (Textilien)
Habe diese Hose jetzt ausgiebig getestet. Auch bei klirrender Kälte hält sie sehr warm und die Nässe bleibt draussen
Ich bin ziemlich kälteempfindlich, aber diese Hose hält mich über Stunden sehr warm

Seite: 1 | 2