Profil für Drehbuch > Rezensionen

Beiträge von Drehbuch

Drehbuch

The Forgotten (John Puller Series)
The Forgotten (John Puller Series)

3.0 von 5 Sternen Na ja, geht so. Aber ..., 7. Januar 2014
Es gibt definitiv bessere Baldacci-Romane. Aber als eingefleischter Baldacci-Leser ist auch dieser Roman Pflichtlektüre. Außerdem ist das Thema des Romans sehr aktuell und hochpolitisch.

Tristar Raclette, RA-2949
Tristar Raclette, RA-2949

4.0 von 5 Sternen Voll in Ordnung!, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tristar Raclette, RA-2949 (Ausrüstung)
Ideal für zwei Personen oder z.B. als Ergänzung zu einem Fondue-Essen. Klare Kaufempfehlung, vor allem bei einem Preis von unter 20 Euro. Ohne Verlängerungskabel geht`s allerdings nicht. Wenn man die Pfännchen gut eingefettet, ist auch kein Holzspatel notwendig.

Grillchef BBQ 11282 Trichtergrill Inox
Grillchef BBQ 11282 Trichtergrill Inox

5.0 von 5 Sternen So macht grillen Spaß!, 24. Oktober 2013
Gut verarbeitet, standsicher, große Auflagefläche, Kohle zieht schnell durch (kein Föhn usw. notwendig): So macht grillen Spaß! Von mir daher eine klare Kaufempfehlung.

Filmer Fahrradgarage, 200 x 110 cm, silber
Filmer Fahrradgarage, 200 x 110 cm, silber
Wird angeboten von Trendcenter 24 - Erfahren, Kompetent, Schnell

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahhradgarage 2er- oder 4er-Set (Ausrüstung)
OK, das Material ist etwas dünnwandig und wahrscheinlich wird die Garage auch keine 10 Jahre halten. Aber: Größe und Schnitt stimmen, der Klettverschluss ist hilfreich und der Regen wird ebenfalls gut abgehalten. Für mich stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis.

Zero Day (John Puller Series)
Zero Day (John Puller Series)

3.0 von 5 Sternen Eher durchschnittlich, 3. Juli 2013
Gehört sicherlich nicht zu seinen besten Büchern, für Baldacci-Fans aber dennoch ein Muss. Bin gespannt, ob bzw. wie die Puller-Reihe weiter geht.

ZDFmediathek
ZDFmediathek

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ZDFmediathek (App)
Sogar sehr gut. Bildqualitaet koennte besser sein. Aber sonst gibts aus meiner Sicht nichts zu meckern. Kann daher auch die eher negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Simb 106061319 - Games and More, Holz-Labyrinth, inklusive Metallkugel, 12,5x12,5 cm
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 8. Juli 2012
Das Spiel macht definitiv Spaß. Ist zwar einfach verarbeitet. Wenn man aber vorsichtig damit umgeht, sollte das kein Problem sein. Ich persönlich kann's jedenfalls weiterempfehlen.

Hell's Corner
Hell's Corner
von David Baldacci

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch aus der Camel Club-Reihe, 25. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Hell's Corner (Taschenbuch)
Für mich das bisher beste Buch aus der Camel Club-Reihe. Durchgehend spannend, mit zahlreichen überraschenden Wendungen sowie interessanten Verbindungen zu Vorgängen und (möglichen) Entwicklungen in der realen Welt. Klar, Oliver Stone ist wieder der Superheld. Wen das nicht weiter stört, sollte das Buch in keinem Fall verpassen.

mumbi Tasche Amazon Kindle / Kindle Fire Schutzhülle Lasche mit Ausziehhilfe
mumbi Tasche Amazon Kindle / Kindle Fire Schutzhülle Lasche mit Ausziehhilfe

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 5. Mai 2011
Als Staubschutz und zur Aufbewahrung, wenn das Kindle mal nicht im Einsatz ist, gut geeignet. Mit Einschränkungen auch für unterwegs. Bietet allerdings kaum Schutz gegen (schwere) Stöße oder Herunterfallen. Dennoch eine Empfehlung wert, da nicht zuletzt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin's jedenfalls zufrieden.