Profil für Elke Brenker > Rezensionen

Beiträge von Elke Brenker

Elke Brenker "elliswunderland" (Uelzen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
KIWA Obst und Gemüsechips Mix mit Meersalz gesalzen 70g, 5er Pack (5 x 70 g)
KIWA Obst und Gemüsechips Mix mit Meersalz gesalzen 70g, 5er Pack (5 x 70 g)

5.0 von 5 Sternen legga, 7. Mai 2014
naja sind auch mit fett gebacken, aber man hat schon das "kleine" gefühl, man ernähre sich trotz yapp auf knabberei gesund :D
ich mag keine rote beete EIGENTLICH - hier schmeckt rote beete 1A :D

Hasbro 25633398 - Boggle Flash Refresh
Hasbro 25633398 - Boggle Flash Refresh
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen wir sind ALLE total begeistert, 7. Mai 2014
Die Kinder spielen es leidenschaftlich gerne, es passt in jede Tasche und wird folglich überall mit hingenommen. Wo immer wir zu Besuch sind, schnell sitzt eine Menschentraube um das Boggle-Spiel.
Vll hätte man das eine oder andere Wort weglassen können, dafür fehlen ein paar andere - toll wäre es, wenn gezeigt würde, welche Wortwahlen noch möglich gewesen wären. Aber die Kinder finden es schon super, dass man sieht wieviele von wievielen man gefunden hat.
Alles in Allem: sehr empfehlenswert

Ravensburger 00559 Matthias Cramer - Der Millionen-Coup
Ravensburger 00559 Matthias Cramer - Der Millionen-Coup
Wird angeboten von TOY SURFER

3.0 von 5 Sternen 30x gespielt - EINMAL gewonnen, 30. Januar 2014
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Meine Kinder lieben alles von Tiptoi (und ich glaube wir haben auch die ganze Serie)
Dieses Spiel ist von seiner Idee ganz toll und die Kinder (8 + 10) spielen es sehr gerne.
Aber inzwischen macht sich massiv Frust breit.
Sie spielen auf niedrigstem Schwierigkeitsgrad und haben erst EINMAL gewonnen. (und da war ich als Erwachsene dabei)
Ich habe dieses Spiel schon ein paarmal mitgespielt und "Erwachsenen-Planung" einfließen lassen: aber immer nur verloren!
sind wir zu BLÖD????
ich muss unbedingt mal ravensburger anschreiben - der service ist erfahrungsgemäß unschlagbar und herrlich unbürokratisch!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 12:02 PM CET

Speed Airhockey-Tisch stabiler Airhockeytisch groß (183x81x91cm Spieltisch, inkl. 2x Airhockey Puck & Schläger) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

2.0 von 5 Sternen pustet nicht durch alle löcher, 24. Januar 2014
Nachdem ich schon vorab den Adapter für den englischen Stecker besorgt habe (vielen Dank an die vorigen Rezensenten!) - der Verkäufer Elektronik-Star macht einen nicht darauf aufmerksam! - mussten wir bangen, ob es bis Weihnachten mit der Lieferung klappt - ständig wurde der Liefertermin verschoben.

Weihnachten also aufgebaut und die Kinder hatten einen Riesenspaß!

Nachdem ich dann mehrmals meinen Mann abgezockt habe, mussten wir feststellen, dass aus mehreren Löchern keine Lust pustete bzw. der Puck sogar gebremst wurde.
Sobald man dies bemerkt, ist der Spielspaß bei DEM PREIS, stark geschmälert!
Also Rücksendung beantragt!
Dies ist mehr als schwierig, da sehr unflexible und unhöfliche Servicemitarbeiter von Elektronk-Star (legen auf, wenn man den Vorgesetzten sprechen möchte!!!)
Das 50kg schwere Gerät ist sehr stabil (soll aber für den Rückversand abgebaut werden und ich soll die Beine ankleben!!!! ??? - nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass es dann doch einfacher ist, die Beine befestigt am Gerät zu belassen und die Ecken mit Polster zu bekleben, wurde dies unhöflich abgelehnt)

Für den kurzen Spielspaß und den hohen Kaufpreis eine herbe Enttäuschung!

Für 100 € hätten wir es vll behalten - dafür 2 Sterne - mehr ist es nicht wert (der Service von Elektronik-Star mindert den Wert allerdings zusätzlich - Ärger, Aufwand, Zeit)

Union Jack Regenschirm
Union Jack Regenschirm
Wird angeboten von 440s - for fourties

2.0 von 5 Sternen funktion ok - farben nicht, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Union Jack Regenschirm
ich habe den schirm wieder zurückgeschickt (trotz versandkosten) weil die farben wirklich sehr enttäuschend waren!
bei dem preis, habe ich was stylischeres, schöneres erwartet!

Karl Krüger Mülleimer mit Deckel, Abfalleimer, schwarz-weiß gesprenkelt, aus Stahl, innen und außen emailliert, Holzgriff, 10 l
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen super abfalleimer, 12. November 2013
wir haben den eimer 1x in schwarz und 2x in weiß und sie dienen als badmülleimer -(sehr stylisch im landhausstil) und als komposteimer in der landhausküche. Sehr hübsch, sehr praktsch

Multimaster FMM 250 LE
Multimaster FMM 250 LE
Wird angeboten von webshopper24

5.0 von 5 Sternen frau liebt feinschleifer, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Multimaster FMM 250 LE (Misc.)
das schnellspannfutter: genial (würde den schlüssel sowieso ständig verlegen!)
das zubehör: enorm - allet wat ich schon mal brauchen wollte :D
das kabel: sooooooo lang - damit kann man ja spazieren gehn ;)

...hab nun schon einige multifunktionswerkzeuge geliehenerweise ausprobiert: das letzte war vom nachbarn/profi-seines-zeichens: fein - bin total begeistert!

Kronleuchter 6-flammig klein "Gypsy" Farbe: Pink
Kronleuchter 6-flammig klein "Gypsy" Farbe: Pink
Wird angeboten von Fonq stores

5.0 von 5 Sternen klein und süß, 2. August 2013
nix fürs große zimmer und fürs protzen - aber witzig is der lüster allemal. wir nennen das zimmer seit der ersten besichtigung "prinzessinnenzimmer" - und natürlich musste dafür ein besonderer kronleuchter herhalten. ...sein geld wert :D

Hundson Reed Duschgarnitur Klassik mit Kopfbrause & Handbrause - klassische Aufputz Armatur - Thermostat Chrom Dusche
Wird angeboten von Hudson Reed

2.0 von 5 Sternen wunderschön, aber leider DOCH nicht kompatibel mit deutscher norm, 2. August 2013
nach ganz viel "basteln" und notlösungen hat unser installateur dann DOCH möglichkeiten gefunden die armatur passend zu machen. was DAS kostet wissen wir noch nicht, ob sich der günstige preis nachhaltig bezahlt macht... ???
nach viel umbauarbeiten wie: fliesenkloppen, rohre erneuern, krümmungen einbauen - läuft dat wasser nun SEHR stylisch!
deutsche norm ist wohl sowas wie 16,5 cm - die armatur hat aber 15 cm - wieviele schwierigkeiten 1,5cm machen können, glaubt man erst, wenn der fachmann in der dusche flucht! ;) - zwei sterne, weil die armatur sooooo schön ist!!!

Hasbro 07789100 - Bop It!
Hasbro 07789100 - Bop It!
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

5.0 von 5 Sternen genial, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 07789100 - Bop It! (Spielzeug)
ich hab das spiel inzwischen sicher 8-10x verschenkt und alle beschenkten waren begeistert! - meine kleine hat sich das dann AUCH zum geburtstag gewünscht (9 jahre) - was soll ich sagen: sie und ihr kleiner bruder haben einen mordsspaß beim drücken, drehen, schlagen und brüllen :D ...sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5