Profil für Carolus > Rezensionen

ACV Kurzstabantenne Sport Antenne - in Erstausrüster-Qualität
ACV Kurzstabantenne Sport Antenne - in Erstausrüster-Qualität
Wird angeboten von Hifigarage

5.0 von 5 Sternen Erstausrüsterqualität, 21. Juli 2014
Hierbei handelt es sich tatsächlich um eine hervorragende Qualität. Ich habe hierbei die viel zu lange Antenne des Audi A1 gegen diese Kurz-Stabantenne ausgetauscht. Es ist absolut keine schlechtere Empfangsqualität feststellbar und zugleich sieht das Produkt auch sehr viel besser aus. Vielen Dank und weiter so!

Renuwell, Möbel-Regenerator 1 Liter
Renuwell, Möbel-Regenerator 1 Liter
Wird angeboten von F.W.Colours

5.0 von 5 Sternen Perfekte Wirkung, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Renuwell, Möbel-Regenerator 1 Liter
Wir haben diese Möbel Regenerationslösung für ältere Eichenmöbel gekauft. Der Effekt ist unmittelbar nach der Anwendung sehr gut sichtbar und erstaunt einen sehr. Das Holz wird für circa 2-3 Jahre tatsächlich aufgehübscht, zudem ist die Lösung extrem sparsam. Kauftip!

Casa 40 cm Barhocker
Casa 40 cm Barhocker
Wird angeboten von 123style

5.0 von 5 Sternen Toller Lieferant!, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Casa 40 cm Barhocker
Nachdem ich mir die Hocker für ein Ladenlokal ausgesucht hatten, mussten wir leider feststellen, dass die Hocker beschädigt waren. Der überaus freundliche Verkäufer hat uns neue Hocker besorgt und auch persönlich den Austausch vorgenommen. Danke für diesen tollen Service.
Die Hocker aus voll massiver Eiche sind übrigens ansonsten sehr gut verarbeitet, schlicht und entsprechen unseren Vorstellungen.

Celaflor Ameisen-Mittel - 300 g
Celaflor Ameisen-Mittel - 300 g
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen Klappt, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Celaflor Ameisen-Mittel - 300 g
Urplötzlich befand sich in unserem Eingangsbereich ein ein Ameisenherd. Die zunächst verwendete ökologische Variante mit heißem Wasser brachte für circa 3-4 Stunden einen Effekt. Nach dem Studium verschiedenster Amazon Bewertungen kam ich auf dieses Produkt. Das Pulver wurde eingestreut und nach circa 2 Stunden waren die Ameisen erledigt. Auch nach rund zwei Wochen ist die Population auf Dauer offensichtlich nicht mehr dort. Empfehlenswert!

Nextime Station Wanduhr, Bahnhofsuhr ohne Ziffern, Uhr mit schleichendem Zeiger, Aluminium, Ø 35 cm, 3999
Wird angeboten von IDC - design your life!

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich leise, 14. Juni 2014
Da ich gegenüber dem Ticken eines normalen Uhrwerks sehr empfindlich bin, habe ich mich zum Kauf dieser sehr stylischen Uhr entschieden. Tatsächlich hat man kein Ticken, was vielleicht an der schleppenden Sekunde liegt? Preisleistung ist wirklich sehr gut. Beachten muss man lediglich den relativ großen Durchmesser dieser Uhr.

Design Sitzhocker BOCK mit Echtleder Bezug Teakholz Kult Schulsport Hocker
Design Sitzhocker BOCK mit Echtleder Bezug Teakholz Kult Schulsport Hocker
Wird angeboten von Riess Ambiente

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 14. Juni 2014
Das Produkt besticht durch ein wunderschönes Aussehen. Leider ist der extreme penetrante Geruch auch noch einer Woche lüften auf der Terrasse nicht annähernd besser geworden. Einen Stern vergebe ich nur deshalb, da der Hocker sehr gut aussieht. Verwenden kann ich Ihn leider nicht und werde ihn demnächst dem Sperrmüll zuführen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2014 3:58 PM CET

Gardena 8023-20 Comfort Wand-Schlauchbox 25 roll-up automatic
Gardena 8023-20 Comfort Wand-Schlauchbox 25 roll-up automatic
Wird angeboten von CoolSound-Superstore

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juni 2014
Endlich herrscht Ordnung im Garten. Bei jeder Benutzung muss ich innerlich ein wenig lächeln. Zudem ist das Produkt ja auch erheblich preiswerter als im Baumarkt.

Mad Catz Alugraphics Flexpad silber
Mad Catz Alugraphics Flexpad silber
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

5.0 von 5 Sternen Stylish!, 14. Juni 2014
Wir verwenden dieses Mousepad in einem Ladenlokal. Wir werden von Kunden immer wieder auf dieses schön verarbeitete Mousepad hingewiesen. Auch wenn es etwas teurer ist: absoluter Kauftip.

Stürzt die Götter vom Olymp: Das andere Griechenland
Stürzt die Götter vom Olymp: Das andere Griechenland
von Landolf Scherzer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Juni 2014
Ich hatte den Autor während einer Talkshow im Fernsehen gesehen. Daraufhin habe ich mir dieses Buch bestellt und wurde nicht enttäuscht. Ich denke, dass man mit dieser interessanten Reisebeschreibung tatsächlich sehr viel über Griechenland erfahren kann.

PEARL Ergonomischer Regenschirm mit versetztem Stock
PEARL Ergonomischer Regenschirm mit versetztem Stock
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 14. Juni 2014
Auch wenn es etwas eigenartig aussieht: es funktioniert und ist ein als Erleichterung, da man tatsächlich besser vor Regen geschützt ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7